Zitat:
hab auf abbeid n älteren kollegen ka so 50+ un der rotzt sich nach 3 jahrn goroner immernoch so in die hände wenn er niesen muss...
junge junge ich denk mir dann immer was das für 1 dummer hurensohn is, kennt k1e grund_hygiene abber hauptsach 5 booster impfungen neischüren.
Zitat von: ProfHase
Der guude Horst ist aber momentan ned auf Malle oder?Zitat von: schnappi
Gibt's hier Loide (ü30), von denen noch alle 4 Großeltern lebne? (wie bei mir)
Weiß jemand, ab wann sich da ein Anruf beim Guinness-Buch lohnt? Irgendne Leistung will ich der Welt ja schließlich auch hinterlassen ...
Selbst die Goronner-Booster haben keinen von denen umgehauen. Aber immerhin 1 Schlachanfall verursacht und 1 mal starke Nebenwirkungen.
Zitat von: Gronkh auf Madeira
Lasst ma die Alten in Ruhe. Deren Kindheit war oft eine Katastrophe. Ein Wunder, dass sie das durchgehalten haben - Hunger, Krieg, Besatzung, Väter in Kriegsgefangenschaft oder tot. Mich störn die ganzen Zigeuner viel mehr, die jedes Jahr in Heerscharen kommen, um hier zu überwintern
Hierzulande wird man wie Scheisse behandelt, wenn man alt wird. Freu mich schon drauf, wenn ich irgendwann von ukrainischen Folterfachkräften im Heim zu tode gepflegt werde. Was muss man machen, um hier im Alter respektiert zu werden? Wahrscheinlich führt die Ampel eh bald ein verpflichtendes Sterbealter ein
Zitat von: Linda van da Slampn