Zitat von: bia812
Alte Menschen
-
#441 Gelöschtes Mitglied 1957 4 März 2023, 14:55Ich weiß schon welche beiden EU-Länder, diese Reform blockieren werden.Gibt so viele EU Länder mit alter Bevölkerung, denke neben Italien udn Spanien gibt es da noch mehr Kandidaten
-
Mod/RDW
#442 ProfHase 4 März 2023, 15:01Zitat:
Ungebremst krachte ein 88-jähriger Autofahrer am Freitagmorgen (3. März) mit seinem Mercedes in das Schaufenster eines leerstehenden Geschäftes. Der Fahrer verletzte sich dabei leicht, den Schaden schätzt die Polizei allerdings „vorsichtig“ auf etwa 100.000 Euro, wie die Beamten am Freitag mitteilen.
Wie konnte der Unfall passieren? Nach ersten Ermittlungen der Polizei war der Mann beim Einparken plötzlich vorwärts in das Schaufenster gerast. Offenbar ein Fahrfehler, heißt es von den Beamten.
-
#443 bia812 4 März 2023, 15:03Zitat von: DerPförtner
Ungarn und Florida?Deutschland und Österreich. -
#444 bia812 4 März 2023, 15:05Zitat von: emailgo
Gibt so viele EU Länder mit alter Bevölkerung, denke neben Italien udn Spanien gibt es da noch mehr KandidatenIn Italien und Spanien ist das Autofahren nicht mit der persönlichen Freiheit verknüpft. Ein Wissing-Ministerum wird diesen EU-Beschloss niemals umsetzen. -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#446 Centauri 4 März 2023, 15:46Leere GEschäften stehen sinnbildlich für die moderne Internetkultur und er wollte damit ein Zeichen setzen. Auch gegen REchts.
Davon abgesehen kann er sich gleih hinten rein legen in seinen Leichenwagenmercedes -
#447 SeltenDa 4 März 2023, 15:57Zitat von: emailgo
Gibt so viele EU Länder mit alter Bevölkerung, denke neben Italien udn Spanien gibt es da noch mehr KandidatenAber Deutschland ist eben am Auto-fanatischsten. -
#448 DerFalsche 5 März 2023, 21:46Zitat von: Stinkachu
Westen sowieso ein seltsames Kleidungsstück: "Chrm...chrm mir frierts an der Brust, aber an den Armen ist es mir zu warm."
Aber interessante Beobachtung: Alte Männer lieben Taschen an Kleidungsstücken. Wann immer irgendwo eine Tasche ist, wird irgendwas belangloses neigesteckt. Mein seliger Oppa war ganz stolz, dass in seinem Gürtel nochmal eine extra Tasche mit Reißverschluss eingearbeitet war. Hielt er für wahnsinnig praktisch, weil da kann kein Taschendieb im Urlaub reinlangen. Denn alte Leute haben immer Angst, dass Taschendiebe ihr Geld stehlen. Aber geben ihr gesamtes Ersparnis einem gebrochen Deutsch sprechenden Albaner, der sich am Telefon als Zivilpolizist ausgegeben hat.
-
#449 quiesel 5 März 2023, 22:35Zitat von: ProfHase
Wie das „D“ im Kennzeichen zufällig nicht zensiert wurde. -
Mod/RDW
#450 schnappi 5 März 2023, 22:56Die Tage wieder gesehen bei ner alten Fotze: Bei der Einfahrt in den Kreisel links blinken, weil man 3/4 rum will.
Warum sind alte Menschen so scheiße? Ich verstehe es nicht. Denken die wirklich, sie wären die einzigen, die es richtig machen und ALLE anderen Millionen Autofahrer machen es falsch?
Und abgesehen davon, dass es einfach falsch ist, ist es ja auch komplett bescheuert. Was soll denn dieses links blinken jemandem nützen, der nicht gesehen hat, wo die blöde Fotze reingefahren ist? Ich checks einfach nicht. Solche Leute gehören echt verprügelt, bis sie es verstehen. Und wenn sie es nicht verstehen, ... naja lass'mers. -
Mod/RDW
#451 Centauri 5 März 2023, 23:12Machen tatsächlich nicht nur alte. Hab mich mal mit einer unterhalten beibder ich mitgefahren bin, die meinte: in holland würden sie das immer so machen. Hää
Hab die Logik auch nicht verstanden, was soll das bringen? Null mehrwert -
#452 quiesel 5 März 2023, 23:16Zitat von: schnappi
Die Tage wieder gesehen bei ner alten Fotze: Bei der Einfahrt in den Kreisel links blinken, weil man 3/4 rum will.
Warum sind alte Menschen so scheiße? Ich verstehe es nicht. Denken die wirklich, sie wären die einzigen, die es richtig machen und ALLE anderen Millionen Autofahrer machen es falsch?
Und abgesehen davon, dass es einfach falsch ist, ist es ja auch komplett bescheuert. Was soll denn dieses links blinken jemandem nützen, der nicht gesehen hat, wo die blöde Fotze reingefahren ist? Ich checks einfach nicht. Solche Leute gehören echt verprügelt, bis sie es verstehen. Und wenn sie es nicht verstehen, ... naja lass'mers.
Kann aber auch einfach nur Überforderung sein. Ist mir als Fahranfänger auch mal passiert, dass ich in eine scharfe Kurve geblinkt habe.
Bremsen, Kuppeln, Schalten, Beschleunigen, auf den Verkehr achten, sich auf die richtige Ausfahrt fokusieren, das ist für ein altes Gehirn wahrscheinlich zuviel gleichzeitig. -
#453 ThomasSchweigköhler 5 März 2023, 23:18Zitat von: ThomasSchweigköhler
Besser sind doch die, die in den Kreisel rein blinken und dann die dritte Ausfahrt nehmen.
Danke dafür iBlali
Zitat von: schnappiDie Tage wieder gesehen bei ner alten Fotze: Bei der Einfahrt in den Kreisel links blinken, weil man 3/4 rum will.Danke -
#454 DerFalsche 6 März 2023, 01:19Zitat von: schnappi
Die Tage wieder gesehen bei ner alten Fotze: Bei der Einfahrt in den Kreisel links blinken, weil man 3/4 rum will.Letztens bei unbegrenzt auf der Autobahn wechselt jemand von Mitte auf links ohne zu blinken und zwingt mich zu ner harten Bremsung;
Und abgesehen davon, dass es einfach falsch ist, ist es ja auch komplett bescheuert. Was soll denn dieses links blinken jemandem nützen, der nicht gesehen hat, wo die blöde Fotze reingefahren ist? Ich checks einfach nicht. Solche Leute gehören echt verprügelt, bis sie es verstehen. Und wenn sie es nicht verstehen, ... naja lass'mers.
war ungefährlich genug dass ich noch die Kapa hatte, währenddessen Lichthupe zu spammen und nach abgeschlossenem Bremsmanöver 4sek zu hupen.
(Zugegeben, 'unbegrenzt' hatte gerade auf '120' gewechselt und ich bin schnell geblieben weil blidserepp, also ich war auch weng dum aber das rechdfeddichd noch lang ned, nicht zu blinken beim spurwechsel.)
Schleichen wir also auf 117 auf der ganz linken spur, überholen paar Laster; zieht der Wichser zurück auf die Mittelspur, selbstverständlich wieder ohne zu blinken, hupe ich wieder lautstark aus leidenschaftlicher Selbstgerechtheit heraus, drücke aufs gas und fahre an ihm vorbei.
Ultra metter König rauschebart gestikuliert zornig in meine richtung als sei er Käpt'n zur see mit Patent A, B, C und der 6, ist sich nicht bewusst dass der blinker in seinem silbernen 90er Jahre Suzuki-Offroad-Zweisitzer ursprünglich mal zu was gut war und ich schreie kurz aus Versehen. Hatz zum glück keiner gemerkt, ich fahre auch nur zu schnell wenn ich alleine bin. tldr alde san aweng dumm, danke fürs trotzdem lesen lel -
Mod/RDW
#455 BSKartoffel 6 März 2023, 08:54Zitat von: schnappi
Die Tage wieder gesehen bei ner alten Fotze
Zitat von: schnappiWas soll denn dieses links blinken jemandem nützenNa ja wenn sie links blinkt und direkt nach links in den Kreisel fährt finde ich das als Vorwarnung schon ganz nett. -
#456 Fisimatenten 6 März 2023, 09:43Letztens beim Bäcker gewesen. Alte Frau mit Rolli verfrachtet ihr Kleingeld ins Portmonee weil fertig mit Kauf. Währenddessen fällt ihr eingepacktes Brötchen vom Rolli - natürlich hebe ich es für sie auf.
Das letzte mal als ich sie sah kommt sie gerade aus dem Laden - WÄHREND ich vom Parkplatz fahre. In der Zeit in der ich ein paar Brötchen geholt habe und wieder weg war hat sie es geschafft zu bezahlen und aus der Tür zu gehen.
Fuck man bitte schleudert mich in den Sumpf wenn ich so langsam bin. -
#457 SeltenDa 6 März 2023, 09:49Zitat von: Fisimatenten
Letztens beim Bäcker gewesen. Alte Frau mit Rolli verfrachtet ihr Kleingeld ins Portmonee weil fertig mit Kauf. Währenddessen fällt ihr eingepacktes Brötchen vom Rolli - natürlich hebe ich es für sie auf....
Zitat von: FisimatentenFuck man bitte schleudert mich in den Sumpf wenn ich so langsam bin.Das passt doch alles: Zum Bäcker gehen und einen charmanten jungen Mann (unter 50 Jahre alt) zu sehen war das Highlight des Tages. Wenn man das sofort erledigt hätte, wäre der restliche Tag noch länger und einsamer. -
Mod/RDW
#458 ProfHase 6 März 2023, 12:43Fuck duf O2
Zitat:Rentnerin Mathilde (80) lebt schon viele Jahre allein im bayerischen Seeshaupt. Ihr Kontakt zur Außenwelt: das moderne Handy. Wenn damit mal was nicht klappt, fährt sie ins 13 Kilometer entfernte Weilheim in den O2-Shop, lässt es richten.
„Als ich Omis Kontoauszüge gesehen habe, fiel ich fast vom Stuhl. Sie hatte neun Verträge und Telefonkosten von 1600 Euro.“ Die Enkelin meldete sich sofort telefonisch bei O2, erklärte, dass ihre Großmutter dement ist, ließ alles rückabwickeln.
Beim nächsten Besuch der Enkelin der nächste Schock: Auf Omas Namen liefen schon wieder fünf Telefonverträge für teure iPhones!
-
#459 Faustficker 6 März 2023, 12:48Zitat von: ProfHase
Man gönnt sich ja sonst nichts. Noch schön das Erbe verballern, bevor man über den Jordan geht. -