*Tips Rollstuhl*
M'Schnappi.
Alte Menschen
-
-
#1042 Mettanol 2 Aug. 2023, 15:11Zitat von: schnappi
Richtig peinlich wirds erst, wenn die Platte verdeckt werden soll und die Leute so auf Studentenparties aufkreuzen:
wieso findest du studentnepartys peinlich wallah -
#1043 Stinkachu 2 Aug. 2023, 16:42Zitat von: Mettanol
wieso findest du studentnepartys peinlich wallah
Weil da immer mindestens ein Arschloch auftaucht und jedem ein Ohr abkaut, dass er die Semesterferien als freiwilliger Helfer in Shitholistan verbracht hat um mitzuhelfen ein Waisenhaus blau anzustreichen. Es war wichtig, dass er dort war, weil vor Ort gibt es leider nicht genug ungelernte Arbeitskräfte. -
#1044 SeltenDa 2 Aug. 2023, 17:44Zitat von: Duckbro
Der stabile Osteurobär trägt auch im hohen Alter noch Adidas.Afghanistan 1982, Panzerfahrer
Tattoo wahrscheinlich aus dem Bau. -
#1045 Duckbro 2 Aug. 2023, 18:28Zitat von: Stinkachu
Weil da immer mindestens ein Arschloch auftaucht und jedem ein Ohr abkaut, dass er die Semesterferien als freiwilliger Helfer in Shitholistan verbracht hat um mitzuhelfen ein Waisenhaus blau anzustreichen. Es war wichtig, dass er dort war, weil vor Ort gibt es leider nicht genug ungelernte Arbeitskräfte.„Ey aber weißte Digger, ich hab echt die Welt gesehen“
Komischerweise waren solche Leute nie im Ahrtal lel -
#1046 Aktivkohle 2 Aug. 2023, 23:12Zitat von: schnappi
Richtig peinlich wirds erst, wenn die Platte verdeckt werden soll und die Leute so auf Studentenparties aufkreuzen:Ähnlich peinlich wenn i-welcher Typen mit Mitte 20 jederzeit mit Mütze rumlaufen und jeder, absolut jeder, weiß warum.
-
#1047 rauchmeddler 3 Aug. 2023, 08:38Zitat:
Nach ersten Erkenntnissen war der Senior bei Buchloe (Landkreis Ostallgäu) auf die Fernstraße gefahren und hatte dann seinen Wagen gewendet. In der Folge fuhr er entgegen der Fahrtrichtung weiter.
Mehrere andere Fahrer mussten dem 83-Jährigen ausweichen oder ihre Autos abbremsen. Am Ende kam es doch zum fatalen Zusammenstoß: Der
Geisterfahrer fuhr in mehrere entgegenkommende Pkw!
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
#1052 schnappi 7 Aug. 2023, 17:49Gerade bei Lidl.
Zwei alte Rentner "streiten" sich darum, wer wen vorlässt. Er hatte ne Tüte mit Brötchen in der Hand, sie einen Einkaufswagen mit drei Teilen und stand vorne.
"Gehen Sie ruhig vor"
"ich habe doch genau so wenig wie Sie"
"aber Sie müssen es tragen, ich habe es im Wagen liegen"
Ging dann noch zwei mal hin und her
NE TÜTE BRÖTCHEN ALTER
Enkel, bitte erschießt mich, wenn ich den Eindruck erwecke, nicht mehr für zwei Minuten eine Tüte Brötchen tragen zu können -
#1053 Stinkachu 7 Aug. 2023, 18:02Zitat von: schnappi
Gerade bei Lidl.
Zwei alte Rentner "streiten" sich darum, wer wen vorlässt. Er hatte ne Tüte mit Brötchen in der Hand, sie einen Einkaufswagen mit drei Teilen und stand vorne.
"Gehen Sie ruhig vor"
"ich habe doch genau so wenig wie Sie"
"aber Sie müssen es tragen, ich habe es im Wagen liegen"
Ging dann noch zwei mal hin und her
NE TÜTE BRÖTCHEN ALTER
Enkel, bitte erschießt mich, wenn ich den Eindruck erwecke, nicht mehr für zwei Minuten eine Tüte Brötchen tragen zu können
Hamse denn wenigstens danach gefickt? -
Mod/RDW
-
#1055 Stinkachu 7 Aug. 2023, 18:12Zitat von: schnappi
So hab ichs gar nicht betrachtet. Meinste draußen bei den Müllcontainern ging es rund? Mit oder ohne Gebiss?
Das Vorspiel bei alten Leuten ist zusammen Frikadellen mit Kartoffeln und brauner Soße zu essen. Von daher nehme ich an, dass sie zu ihr nach Hause sind. -
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW