Menü×

Alte Menschen

• #1041 Dr. Pest 2 Aug. 2023, 10:18

*Tips Rollstuhl*
    M'Schnappi.

• #1042 Mettanol 2 Aug. 2023, 15:11

Zitat von: schnappi

Richtig peinlich wirds erst, wenn die Platte verdeckt werden soll und die Leute so auf Studentenparties aufkreuzen:

Stylebreaker-Huttypen1c.jpg

wieso findest du studentnepartys peinlich wallah

• #1043 Stinkachu 2 Aug. 2023, 16:42

Zitat von: Mettanol

wieso findest du studentnepartys peinlich wallah

Weil da immer mindestens ein Arschloch auftaucht und jedem ein Ohr abkaut, dass er die Semesterferien als freiwilliger Helfer in Shitholistan verbracht hat um mitzuhelfen ein Waisenhaus blau anzustreichen. Es war wichtig, dass er dort war, weil vor Ort gibt es leider nicht genug ungelernte Arbeitskräfte.

• #1044 SeltenDa 2 Aug. 2023, 17:44

Zitat von: Duckbro

Der stabile Osteurobär trägt auch im hohen Alter noch Adidas.
    Tattoo wahrscheinlich aus dem Bau.
    Afghanistan 1982, Panzerfahrer

• #1045 Duckbro 2 Aug. 2023, 18:28

Zitat von: Stinkachu

Weil da immer mindestens ein Arschloch auftaucht und jedem ein Ohr abkaut, dass er die Semesterferien als freiwilliger Helfer in Shitholistan verbracht hat um mitzuhelfen ein Waisenhaus blau anzustreichen. Es war wichtig, dass er dort war, weil vor Ort gibt es leider nicht genug ungelernte Arbeitskräfte.
    „Ey aber weißte Digger, ich hab echt die Welt gesehen“

Komischerweise waren solche Leute nie im Ahrtal lel

• #1046 Aktivkohle 2 Aug. 2023, 23:12

Richtig peinlich wirds erst, wenn die Platte verdeckt werden soll und die Leute so auf Studentenparties aufkreuzen:

Stylebreaker-Huttypen1c.jpg
    Ähnlich peinlich wenn i-welcher Typen mit Mitte 20 jederzeit mit Mütze rumlaufen und jeder, absolut jeder, weiß warum.

• #1047 rauchmeddler 3 Aug. 2023, 08:38

Zitat:

Nach ersten Erkenntnissen war der Senior bei Buchloe (Landkreis Ostallgäu) auf die Fernstraße gefahren und hatte dann seinen Wagen gewendet. In der Folge fuhr er entgegen der Fahrtrichtung weiter.

Mehrere andere Fahrer mussten dem 83-Jährigen ausweichen oder ihre Autos abbremsen. Am Ende kam es doch zum fatalen Zusammenstoß: Der

Geisterfahrer fuhr in mehrere entgegenkommende Pkw!

• #1048 SeltenDa 3 Aug. 2023, 09:21

Warum fordert die AfD nicht auch noch, Rentner abzuschieben?!?

• Mod/RDW
    #1049 schnappi 3 Aug. 2023, 17:10

Das ist richtig übel. Die Idioten benutzen diese Cartoon Funktion für alles mögliche, auch wenn das Motiv überhaupt keinen Sinn macht.

Beispiel:

"HALLO WELCHEN GÄRTNER KÖNNT IHR EMPFEHLEN?"
    Screenshot-20230730-201113.png
    Screenshot-20230803-170742.png

• Mod/RDW
    #1050 ProfHase 3 Aug. 2023, 19:30

Geläsert?

• #1051 Eulen und Meerkatzen 3 Aug. 2023, 19:36

Geblitzt, nehme ich an.

• Mod/RDW
    #1052 schnappi 7 Aug. 2023, 17:49

Gerade bei Lidl.

Zwei alte Rentner "streiten" sich darum, wer wen vorlässt. Er hatte ne Tüte mit Brötchen in der Hand, sie einen Einkaufswagen mit drei Teilen und stand vorne.

"Gehen Sie ruhig vor"
    "ich habe doch genau so wenig wie Sie"
    "aber Sie müssen es tragen, ich habe es im Wagen liegen"
    Ging dann noch zwei mal hin und her

NE TÜTE BRÖTCHEN ALTER

Enkel, bitte erschießt mich, wenn ich den Eindruck erwecke, nicht mehr für zwei Minuten eine Tüte Brötchen tragen zu können

• #1053 Stinkachu 7 Aug. 2023, 18:02

Gerade bei Lidl.

Zwei alte Rentner "streiten" sich darum, wer wen vorlässt. Er hatte ne Tüte mit Brötchen in der Hand, sie einen Einkaufswagen mit drei Teilen und stand vorne.

"Gehen Sie ruhig vor"
    "ich habe doch genau so wenig wie Sie"
    "aber Sie müssen es tragen, ich habe es im Wagen liegen"
    Ging dann noch zwei mal hin und her

NE TÜTE BRÖTCHEN ALTER

Enkel, bitte erschießt mich, wenn ich den Eindruck erwecke, nicht mehr für zwei Minuten eine Tüte Brötchen tragen zu können

Hamse denn wenigstens danach gefickt?

• Mod/RDW
    #1054 schnappi 7 Aug. 2023, 18:08

So hab ichs gar nicht betrachtet. Meinste draußen bei den Müllcontainern ging es rund? Mit oder ohne Gebiss?

• #1055 Stinkachu 7 Aug. 2023, 18:12

So hab ichs gar nicht betrachtet. Meinste draußen bei den Müllcontainern ging es rund? Mit oder ohne Gebiss?

Das Vorspiel bei alten Leuten ist zusammen Frikadellen mit Kartoffeln und brauner Soße zu essen. Von daher nehme ich an, dass sie zu ihr nach Hause sind.

• Mod/RDW
    #1056 ProfHase 7 Aug. 2023, 19:19

• #1057 SeltenDa 7 Aug. 2023, 19:35

Bei den alten Mädels hat der Monat immer 30 Tage!

• Mod/RDW
    #1058 ProfHase 7 Aug. 2023, 23:07

a00b495b424f86a7.jpg

• #1059 Stinkachu 11 Aug. 2023, 20:51

Alte Leute reichen immer Medium Sprude, wenn man sie besucht.

"Auer auer, richtiges Sprudel ist mir zu hart. Da nehme ich lieber Sprudel was so schmeckt, als ob es schon den halben Tag offen rumsteht."

• Mod/RDW
    #1060 schnappi 11 Aug. 2023, 20:54

Trinke seit zehn Jahren nur noch Leitungswasser. Mehr braucht keine Sau