Alte Menschen zwangsenteignen, oder?
Alte Menschen
-
-
#1162 Rollatormann 23 Aug. 2023, 13:26Junge vorhin hat mich so 'n alter Sack direkt neben uns angehupt nur weil mein Hund 5 Sekunden länger gebraucht hatte um vom Waldweg zu mir neben die Straße zu kommen.
Ich stand praktisch neben dem Auto auf der Fahrerseite, Hund läuft direkt neben mich auf die Fahrerseite, neben das Auto, und der Hurensohn hupt komplett grundlos.
Weiss nicht ob er sichergehen wollte dass der Hund weg ist oder ob es ihm einfach nur 5 Sekunden zu lange gedauert hat.
Hab ihn noch hinterhergeschrien, Glück für ihn / uns dass er nicht ausgestiegen ist. Ich hab eh so einen Hass auf Auto- und Motorradfahrer (und Rollerfahrer natürlich) die grundlos Lärm machen, hätte ihn in dem Moment weggeboxt.
Alter Hurensohn, hab extra die Hundescheisse nicht direkt weggeschmissen weil ich gehofft hatte dass er auf einen Parkplatz in der Nähe parkt. Leider nicht.
Naja morgen laufe ich mal zur selben Uhrzeit ohne Hund, wenn er wieder dort fahren sollte kann er was erleben. Macht mich das mett, ist jetzt 3 Stunden her und ich bin immer noch stink sauer. -
#1163 Gelöschtes Mitglied 1957 23 Aug. 2023, 16:01
Zitat von: Rollatormann
Alter Hurensohn, hab extra die Hundescheisse nicht direkt weggeschmissen weil ich gehofft hatte dass er auf einen Parkplatz in der Nähe parkt. Leider nicht.Das klingt nicht so gesund.
Naja morgen laufe ich mal zur selben Uhrzeit ohne Hund, wenn er wieder dort fahren sollte kann er was erleben. Macht mich das mett, ist jetzt 3 Stunden her und ich bin immer noch stink sauer. -
Mod/RDW
-
-
#1166 Haidrhuhn 23 Aug. 2023, 23:44Zitat von: Rollatormann
Junge vorhin hat mich so 'n alter Sack direkt neben uns angehupt nur weil mein Hund 5 Sekunden länger gebraucht hatte um vom Waldweg zu mir neben die Straße zu kommen.Macht dich irgendwie net so sympathisch
Ich stand praktisch neben dem Auto auf der Fahrerseite, Hund läuft direkt neben mich auf die Fahrerseite, neben das Auto, und der Hurensohn hupt komplett grundlos.
Weiss nicht ob er sichergehen wollte dass der Hund weg ist oder ob es ihm einfach nur 5 Sekunden zu lange gedauert hat.
Hab ihn noch hinterhergeschrien, Glück für ihn / uns dass er nicht ausgestiegen ist. Ich hab eh so einen Hass auf Auto- und Motorradfahrer (und Rollerfahrer natürlich) die grundlos Lärm machen, hätte ihn in dem Moment weggeboxt.
Alter Hurensohn, hab extra die Hundescheisse nicht direkt weggeschmissen weil ich gehofft hatte dass er auf einen Parkplatz in der Nähe parkt. Leider nicht.
Naja morgen laufe ich mal zur selben Uhrzeit ohne Hund, wenn er wieder dort fahren sollte kann er was erleben. Macht mich das mett, ist jetzt 3 Stunden her und ich bin immer noch stink sauer.
Bin ich jetzt mal ehrlich
Unabhängig davon, ob es berechtigt war oder nich -
Mod/RDW
#1167 BSKartoffel 23 Aug. 2023, 23:54Zitat von: schnappi
Keine Ahnung. War da länger nicht mehr.
Dieser Beitrag wurde von BSKartoffel am 24.08.2023 00:18:46 bearbeitet. -
#1168 rauchmeddler 24 Aug. 2023, 14:18Alte Menschen haben beim Autofahrer beide Hände auf 12 Uhr Stellung und greifen nie um. Nichtmal in der Kurve. Die Hände sind immer oben. Deshalb können die im Kreisel beim ausfahren net blinken
Wichser aller -
#1169 rauchmeddler 24 Aug. 2023, 14:26Alte Menschen stehen beim Supermarkt in der Schlange vor der Wursttheke, haben die Hände hinterm Rücken verschränkt und überlegen erst wenn sie drannkommen was sie eigentlich wollen
-
#1170 Aktivkohle 24 Aug. 2023, 16:59Zitat von: rauchmeddler
Alte Menschen stehen beim Supermarkt in der Schlange vor der Wursttheke, haben die Hände hinterm Rücken verschränkt und überlegen erst wenn sie drannkommen was sie eigentlich wollenManchmal mittags wenn ich die Spendierhosen anhabe oder die verdammten Schüler die gesamte Backabteilung beim Netto aufgekauft haben gehe ich zum richtigen Bäcker und kaufe mir da meine Mittagsmahlzeit. Natürlich auch nur wenn da nicht wieder irgendein alter Sack an der Reihe ist.
Junge die Wixxer, meistens sind es eigentlich nur alte Frauen, labern dann sorgenfrei teils über 10 Minuten mit der Verkäuferin über ihr drecks Leben.
Ich glaube manchmal das viele Bäckereien oder Metzgereien nur deshalb wirtschaftlich überleben weil die viele alte Menschen als Stammkunden haben und diese Stammkundschaft zahlt extra nen Aufpreis nur um täglich ein klein wenig Menschenkontakt zu haben. -
Mod/RDW
-
#1172 rauchmeddler 24 Aug. 2023, 19:21Alte Leute haben Klapphüllen für ihr Smartphone, benutzen nur drei unterschiedliche Apps, machen ständig unscharfe Fotos (meistens von blühenden Blumen) und spamen mit hundert Blumenbilder ihres Insel Mainau Urlaub den Status von andern Whatsappusern voll
-
#1173 rauchmeddler 24 Aug. 2023, 19:23Alte Menschen fahren in aller Herrgotsfrüh mit dem ÖPNV zum Freibad um dort 15 min vor Öffnung am Eingang rumzustehen
-
#1174 Haidrhuhn 24 Aug. 2023, 20:26Zitat von: rauchmeddler
Alte Menschen fahren in aller Herrgotsfrüh mit dem ÖPNV zum Freibad um dort 15 min vor Öffnung am Eingang rumzustehenDas ist aber nicht witzig
Kann auch Fluchterfahrung ursächlich sein -
#1175 Ogerfan 24 Aug. 2023, 21:55Zitat von: rauchmeddler
Alte Menschen fahren in aller Herrgotsfrüh mit dem ÖPNV zum Freibad um dort 15 min vor Öffnung am Eingang rumzustehenDie können nicht länger schlafen, weil seit 50 Jahrne so früh raus und haben sonst nichts zu tun?! -
-
-
Mod/RDW
-
#1179 rauchmeddler 25 Aug. 2023, 10:11Alte Menschen und Telefon aller, hör ma uff
Kleines Paradebeispiel
-
Mod/RDW