Menü×

Alte Menschen

• #1181 Der Manni 25 Aug. 2023, 10:21

Zitat von: Rollatormann

Junge vorhin hat mich so 'n alter Sack direkt neben uns angehupt nur weil mein Hund 5 Sekunden länger gebraucht hatte um vom Waldweg zu mir neben die Straße zu kommen.
    Ich stand praktisch neben dem Auto auf der Fahrerseite, Hund läuft direkt neben mich auf die Fahrerseite, neben das Auto, und der Hurensohn hupt komplett grundlos.
    Weiss nicht ob er sichergehen wollte dass der Hund weg ist oder ob es ihm einfach nur 5 Sekunden zu lange gedauert hat.
    Hab ihn noch hinterhergeschrien, Glück für ihn / uns dass er nicht ausgestiegen ist. Ich hab eh so einen Hass auf Auto- und Motorradfahrer (und Rollerfahrer natürlich) die grundlos Lärm machen, hätte ihn in dem Moment weggeboxt.

Alter Hurensohn, hab extra die Hundescheisse nicht direkt weggeschmissen weil ich gehofft hatte dass er auf einen Parkplatz in der Nähe parkt. Leider nicht.

Naja morgen laufe ich mal zur selben Uhrzeit ohne Hund, wenn er wieder dort fahren sollte kann er was erleben. Macht mich das mett, ist jetzt 3 Stunden her und ich bin immer noch stink sauer.
    Bei uns hupt man in der Nachbarschaft statt zu klingeln an der Tür, auf dem Telefon anzuklingeln oder Smartphone ne Whatsapp zu schicken.

Geht man raus und sagt denen was sie für Hurensöhne sind, wird man nur dumm angeguckt und bei allen Nachbarn gehen die Rolläden auf weil man um 16 Uhr noch schläft und sich wundert, warum der Männi wieder mal randaliert.

Verstehe deinen Schmerz, hupen ist so ziemlich das behinderste was man machen kann. Außer wie du auch schon sagtest, Roller fahren. Schön mit 200 Dezibel und 90000 Umdrehungen den Hobel hoch jagen damit der auch ja nach 2 Minuten auf die 30 kmh Höchsttempo kommt.

Letztens sind 2 Motorradfahrer vorbeigejagt and einem Bus, mir, und 5 weiteren Autos vorbei gejagt, schön vor einer Kurve mit Kuppe. Saugeil die Action.

Dass hier alle 2 Wochen drin steht dass sich ein Motorradfahrer um einen Poller gewickelt hat oder einen Baum oder unter ein Auto gerutscht ist, lese ich da mit Zufriedenheit. Die Dummen sortieren sich selbst aus.

Ja, klingt nach Boomersprech, aber wer so fährt, der hat ja wohl auch nix anderes verdient.

Dieser Beitrag wurde von Der Manni am 25.08.2023 14:53:27 bearbeitet.
  • #1182 Grüner Power Ranger 25 Aug. 2023, 10:31

Bei einer Freundin von mir (38) geht es langsam los. Letztens stand sie wohl a weng am Fenster rum und hat sich drüber aufgeregt, dass ein Hund auf den Gehweg gekackt hat. Sie hat auch einen Faible für „lustige“ Ü50-Memes aus der WhatsApp-Gruppe.

Immerhin hat sie keinen Führerschein, sodass die lokalen Geschäfte nicht zu befürchten brauchen, dass sie sich demnächst mit einem silbernen Mercedes Benz gewaltsam Zutritt zum Laden verschafft.

• #1183 Rollatormann 25 Aug. 2023, 10:33

Ist sie noch single? Ich reg mich über Lärm auf, wir passen gut zusammen. Mein Hund kackt allerdings auf den Gehweg, daher wird das wohl nichts auf Dauer.

• #1184 Leonidas ☑ 25 Aug. 2023, 10:37

Wissder, was mich aufregt? Alte Menschen im Zug die sich schon 10 Minuten vorher an die Tür stellen, bevor der Zug überhaupt an der Haltestelle ist. Und dann extrem langsam, aber unbedingt als Erste, aussteigen. Ideal auch noch, wenn die Koffer dabei haben, die so schwer sind, dass die die selbst nicht tragen können und diese direkt vor die Tür stellen. Züge haben dauernd Verspätung und wenn man noch einen Anschlußzug erreichen will, nervt das richtig.

• #1185 Stinkachu 25 Aug. 2023, 11:44

Zitat von: schnappi

Ja, musste auch gut keken.

Aber Realtalk: Bei meiner Oma war es halt genau so. Auf der Treppe gemault und dann lag sie da zwei Stunden wie ein Marienkäfer aufm Rücken, bis der Nachbar das zum Glück irgendwann mal gesehen hat.

Und das ist ja fast immer vorhersehbar. Wieso nicht einfach freiwillig vorher die Bude räumen?

Wirklich beide Omers haben sich böse hingelegt und eine tatsächlich beim Versuch die Wäsche aus dem Keller in den Trockenboden zu wuchten. Die andere einfach so. Aber es war in beiden Fällen der Anfang vom Ende und es hat dann auch nicht mehr lange gedauert.
    Als Oper gestorben ist, haben wir der Omer ein Handy besorgt und zwar eins von der Sorte, was ein Affe bedienen kann mit Schnellwahltaste. Omer hat sich alles aufmerksam angeguckt, Testanruf war auch gut, Handy wurde dann verpackt und ganz hinten in den Schrank gelegt.

• #1186 Stinkachu 25 Aug. 2023, 11:48

Zitat von: Stinkachu

haben wir der Omer ein Handy besorgt

Alte Leute haben ein Handy, schalten es aber nur ein, wenn sie dir eine Whatsapp schreiben, oder dich anrufen wollen. Danach schalten sie es wieder aus, weil sie brauchen es ja jetzt nicht.

• Mod/RDW
    #1187 schnappi 25 Aug. 2023, 11:48

Meine Oma hat immer ihr DECT-Telefon unterwegs mitgenommen, weil sie dachte, sie könnte damit von unterwegs Hilfe rufen, lel

• Mod/RDW
    #1188 schnappi 25 Aug. 2023, 11:59

Alte Leute haben noch Telefone mit Schnur und legen den Hörer nicht richtig auf. Dann wundern sie sich, dass fünf Tage lang niemand anruft.

• #1189 Mœtorradhaider 25 Aug. 2023, 12:22

Zitat von: Rollatormann

Junge vorhin hat mich so 'n alter Sack direkt neben uns angehupt nur weil mein Hund 5 Sekunden länger gebraucht hatte um vom Waldweg zu mir neben die Straße zu kommen.
    Ich stand praktisch neben dem Auto auf der Fahrerseite, Hund läuft direkt neben mich auf die Fahrerseite, neben das Auto, und der Hurensohn hupt komplett grundlos.
    Weiss nicht ob er sichergehen wollte dass der Hund weg ist oder ob es ihm einfach nur 5 Sekunden zu lange gedauert hat.
    Hab ihn noch hinterhergeschrien, Glück für ihn / uns dass er nicht ausgestiegen ist. Ich hab eh so einen Hass auf Auto- und Motorradfahrer (und Rollerfahrer natürlich) die grundlos Lärm machen, hätte ihn in dem Moment weggeboxt.

Alter Hurensohn, hab extra die Hundescheisse nicht direkt weggeschmissen weil ich gehofft hatte dass er auf einen Parkplatz in der Nähe parkt. Leider nicht.

Naja morgen laufe ich mal zur selben Uhrzeit ohne Hund, wenn er wieder dort fahren sollte kann er was erleben. Macht mich das mett, ist jetzt 3 Stunden her und ich bin immer noch stink sauer.
    Hasse diese Hurenkinder auch. Wenn ich Tiere oder Kinder sehe, schalte ich extra nochmal runter und zuckel dann mit 2000 rpm an denen vorbei. Warum muss man Kinder und Hunde mit dem Motorrad abfucken? Mein Motorrad ist auch ziemlich laut, man kann das aber gut steuern.
    Aber die durchschnittliche Harleyschwuchtel muss wohl innerorts den Max machen um davon abzulenken, dass sie außerorts von Radfahrern überholt wird.
    Selbe Spiel mit den Unterschichtlern die denken, dass es jeden Moment Muschi regnet, wenn sie mit ihren Bastel-BMW und Audi mit 80 durch den Ort fahren. Hurensöhne.

• Mod/RDW
    #1190 schnappi 25 Aug. 2023, 12:26

Zitat von: Mœtorradhaider

Hasse diese Hurenkinder auch. Wenn ich Tiere oder Kinder sehe, schalte ich extra nochmal runter und...
    ... gebe richtig Gas?

• #1191 Stinkachu 25 Aug. 2023, 12:27

Laute Motorräder und Autos gehören verboten. Sofort. Dumme Motorradspasten.

• #1192 Ding 25 Aug. 2023, 12:45

Zitat von: Stinkachu

Alte Leute haben ein Handy, schalten es aber nur ein, wenn sie dir eine Whatsapp schreiben, oder dich anrufen wollen. Danach schalten sie es wieder aus, weil sie brauchen es ja jetzt nicht.

Mein Opa hat so ein uraltes Tastenhandy, glaube sogar so einen unkaputtbaren 3210-artigen-Ziegel. Das wird jeden Tag angemacht und nach 10 Min. wieder aus. Das bleibt es dann auch. Weil das besser für den Akku sein soll. Glaube, dass geht den größten Teil der letzten 20 Jahre so.

• #1193 Der Manni 25 Aug. 2023, 14:57

... gebe richtig Gas?
    Gas dürfen sie nicht sagen, das Wort hat Hitler schon benutzt und damit viele Juden getötet.

Besser ist es, "nichtmetallischer nicht fester nicht flüssiger Brenn-, Stick-, Leucht- oder reaktionsträger Antioxidationsstoff" zu sagen.

• #1194 Reichskatzler 25 Aug. 2023, 15:01

Schon krass, wie gefährlich so E-Roller sind.

• Mod/RDW
    #1195 schnappi 26 Aug. 2023, 09:12

Alte Menschen fahren extra los und holen Kontoauszüge

• Mod/RDW
    #1196 ProfHase 26 Aug. 2023, 09:20

Ja, das ist so das Wochen-Highlight. "Ich muss noch Kontoauszüge holen."

• #1197 rauchmeddler 26 Aug. 2023, 10:15

Und zuhause diese dann feiner säuberlich nach Datum in den grauen Ordner "Kontoauszüge Spakasse Bad Wimpfen 3. Quartal 2023" neben den roten Ordner "Kontoauszüge Volksbank Neidlingen 3. Quartal 2023"

• Mod/RDW
    #1198 Centauri 26 Aug. 2023, 10:51

Eher ein Boomer Ding als alte Knacker, aber ja kennt man

• #1199 Grüner Power Ranger 26 Aug. 2023, 11:34

Oder gehen einfach so „zur Bank“, um zu gucken, ob wie durch ein Wunder Geld drauf ist, obwohl die Rente gen Monatsende längst verprasst ist.

Wenn man sie auf die Sinnlosigkeit dieses Unterfangens hinweist werden sie stur: „Ja, aber ich guck trotzdem mal. Man weiß ja nicht!“

• Mod/RDW
    #1200 BSKartoffel 26 Aug. 2023, 11:40

Bruum Bruum