Ich hab langsam das Gefühl, Gewinnertyp ist selbst alt.
Alte Menschen
-
-
-
#1363 Stinkachu 31 Aug. 2023, 11:30Zitat von: rauchmeddler
Alte Menschen bestehen auf koffeinfreien Kaffee
Das geht ja noch. Ich war mal auf einem Beerdigungskaffee und da war Kaffee Hag die default Option und ich war leicht angemettet, als ich dann erfahren habe, dass man den richtigen Kaffee erfragen muss. -
Mod/RDW
#1364 ProfHase 31 Aug. 2023, 16:19Zitat von: rauchmeddler
Topp. Der Cop hat mich direkt an Harold erinnert.
Zitat:Freunde oder Familie besuchen? „Ob Arbeitskollegen, Kleingärtner oder Freunde. Die sind alle tot. Auch meine Ehefrau Gisela starb vor 14 Jahren.“
Da habe ich als kinderloser Sozialkrüppel auch Angst vor.
-
Mod/RDW
-
#1366 Gewinnertyp 31 Aug. 2023, 16:24Zitat von: ProfHase
Topp. Der Cop hat mich direkt an Harold erinnert.Wozu Kinder, weißt wieviel die Kosten? Für das Geld kann man dem Drechen soooviele galakßien schenkne
Da habe ich als kinderloser Sozialkrüppel auch Angst vor.
-
#1367 Mœtorradhaider 31 Aug. 2023, 19:05Bei uns greifen diese 45 kmh Karren wie eine Seuche um sich. Bonzen lassen damit ihre Kinder fahren und Rentner kaufen die Dinger weil die weniger kosten und besser in die Garage passen. Die Dinger darf man im Überholverbot nicht überholen, danke dafür. Alte Menschen abschaffen.
-
#1368 Aktivkohle 31 Aug. 2023, 23:23Zitat von: Mœtorradhaider
Bei uns greifen diese 45 kmh Karren wie eine Seuche um sich. Bonzen lassen damit ihre Kinder fahren und Rentner kaufen die Dinger weil die weniger kosten und besser in die Garage passen. Die Dinger darf man im Überholverbot nicht überholen, danke dafür. Alte Menschen abschaffen.Ich hupe immer direkt 5 Sekunden lang wenn ich hinter einem von denen fahren muss. Diese Behindi-Mobile schaffen nicht mal Steigungen von 10% lel. Ich lebe in der berigig-hügeligen Region und es kommt schon mal alle 3 Monate vor das so einer nen Hügel nicht hochkommt und das sich dann gefühlt 1km alles hinter so einem staut. -
#1369 Prof. Kangaroo 1 Sep. 2023, 08:50Alte Leute müssen Kefir trinken, damit sie überhaupt noch auf Toilette können.
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#1371 BSKartoffel 1 Sep. 2023, 09:05Zitat von: schnappi
Alte Menschen stopfen Müllsäcke bis zum bersten voll, damit man am Ende des Lebens drei Rollen gespart hat.Aber nur die schwarzen bitte -
Mod/RDW
#1372 BSKartoffel 1 Sep. 2023, 09:08Zitat von: schnappi
Alte Menschen haben Werkzeuge, die die Leute heutzutage gar nicht mehr kennen.Sowas z.B. darf in keinem Renter Haushalt fehlen
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#1374 BSKartoffel 1 Sep. 2023, 09:12Achso, oge dann eben:
Alte Menschen haben Küchengeräte, die Leute heutzutage gar nicht mehr kennen. -
#1375 Stinkachu 1 Sep. 2023, 09:12Zitat von: BSKartoffel
Sowas z.B. darf in keinem Renter Haushalt fehlen
Es muss aber von einem Stand auf dem Weihnachtsmarkt gekauft sein, an dem ein Typ den immer gleichen Text runter reißt und dabei immer wieder die gleichen Marmeladengläser öffnet. -
Mod/RDW
#1376 BSKartoffel 1 Sep. 2023, 09:14Meine Oma hatte immer so n total verrücktes Teil mit so nem Gummiriemen. Das hatte ich bis zu diesem Tag auch noch nie gesehen. Wahrscheinlich im Teleshoping erworben oder wat auch so pi pa po.
-
Mod/RDW
#1377 schnappi 1 Sep. 2023, 09:16Das mit dem Riemen ist das beste eigentlich. Aber schwierig in der Anwendung und daher ungeeignet für die Zombies.
-
#1378 Stinkachu 1 Sep. 2023, 09:20Zitat von: BSKartoffel
Achso, oge dann eben:
Alte Menschen haben Küchengeräte, die Leute heutzutage gar nicht mehr kennen.
Nee, ich habe das Gefühl, dass es da eine gewisse Gadgetgläubigkeit bei den alten Leuten gibt.
"Wir müssen dringend gesünder essen, deshalb habe ich uns diesen Zucchinispiralschneider gekauft. Der ist total scheiße zu bedienen und die Spiralen erinnern entfernt an Nudeln. Lecker lecker, das machen wir genau einmal und dann schenken wir es unserer Enkelin für die WG-Küche."
"Ich mache den Sonntagsbraten seit 1987 im Bratschlauch. Darin gelingt er immer."
Der Braten ist furztrocken, weil die Alten nicht kapieren, dass es am Ende um die Innentemperatur geht, oder aber der Braten halt wirklich lange im Backofen sein muss und nicht kurz vor Mittach in den Ofen geschoben wird. -
#1379 LustDick 1 Sep. 2023, 09:27Zitat von: schnappi
Keine Ahnung, ob es stimmt, aber man hat mir mal folgendes erzählt: Der Hof heißt wirklich RöSCHenhof, da es wohl mal einen Herrn Rösch dort oder so gab. Der Opa regt sich also zu Unrecht auf.Heißt sogar ne ganze Straße RöSCHenstraße
Angeblich -
#1380 Aktivkohle 1 Sep. 2023, 09:40Zitat von: LustDick
Heißt sogar ne ganze Straße RöSCHenstraßeIch wollte das niemals schreiben/sagen aber ich gebe dem Ossi Recht und stelle mich auf seine Seite. RöSCHennnhoff hört sich dumm an.
Rös'chenhof Gang Gang