Alte Menschen nehmen jedes Aluhutvideo für bare Münze und können deren Quelle nicht rational beurteilen.
Alte Menschen
-
#1421 Demagoge 2 Sep. 2023, 11:40 -
#1422 rauchmeddler 2 Sep. 2023, 11:44Alte Menschen haben den kompletten Brockhaus in der Schrankwand stehen und noch nie genutzt. Darüber hinaus sind sie noch immer Mitglied im Bertelsmansclub
-
#1423 Stinkachu 2 Sep. 2023, 11:53Zitat von: Mœtorradhaider
Nein, das waren primär Asis.
Achja? Willst du damit sagen, dass, als ich ein junger Bub war und meiner Mutter zum Muttertag eine Vase mit einer Window Color Blume geschenkt habe, wir eigentlich nur Assis waren? Willst du das? -
#1424 Mœtorradhaider 2 Sep. 2023, 12:02Zitat von: Stinkachu
Achja? Willst du damit sagen, dass, als ich ein junger Bub war und meiner Mutter zum Muttertag eine Vase mit einer Window Color Blume geschenkt habe, wir eigentlich nur Assis waren? Willst du das?Beruhig dich, wir sitzen im selben Boot. Samstags morgens Vodka klauen gehen geschickt werden und nach der Schule statt Hausaufgaben Zigaretten stopfen kenne ich nur zu gut. -
-
-
Mod/RDW
-
#1428 rauchmeddler 2 Sep. 2023, 15:50Alte Menschen vergessen den ganzen Tag über sich ausreichend zu hydrieren und beschweren sich dann über Kopfschmäddsne
-
-
-
#1431 Grüner Power Ranger 2 Sep. 2023, 20:04Alte Leute gründen Beatles- oder Stones-Coverbands, wo sie mit Bürohemden auf der Bühne sitzen (!), von Notenblättern ablesen und der Jugend erklären wollen, das wäre Rock'n'Roll.
-
#1432 bia812 2 Sep. 2023, 20:08Alte Menschen sind in der
Zitat von: Blauhaus2Alte Leute gründen Beatles- oder Stones-Coverbands, wo sie mit Bürohemden auf der Bühne sitzen (!), von Notenblättern ablesen und der Jugend erklären wollen, das wäre Rock'n'Roll.Den echten Rock and Roll gibt es bei der 60plus-Aftershow-Swingerparty. -
-
-
-
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
#1439 schnappi 2 Sep. 2023, 22:12Alte Menschen benutzen beide Hände, obwohl eine auch reicht.
@BSKartoffel -
#1440 Stinkachu 2 Sep. 2023, 22:13Aus aktuellem Anlass: Alte Leute tragen auf größeren Festen langatmige Witze vor, deren Pointe, falls man sie noch nicht im Kindergarten gehört hat, schon nach dem ersten Satz klar ist.
Und dazu passend: Wenn die Pointe auch nur ein ganz kleines bisschen spitzer ist, als ein harmloser Fritzchen-Witz, dann lachen alte Frauen immer etwas verschämt und sagen sowas wie: "Ohohoho...der ist aber makaber."