Schwiegervattern fing vor ein paar Wochen an Steine zu horten. Auf die Frage, wofür er die braucht, sagte er, dass er, wenn er in ein paar Jahren nicht mehr so gut kann, dann kann er den Garten neu machen und muss die Steine dann nicht mehr herbeischaffen.
Danke. Ich weiß schon, wenn er mal dod is, wer die dann wieder entsorgen darf.
Alte Menschen
-
#1521 Stinkachu 9 Sep. 2023, 13:19 -
#1522 TreuerStadtschinken 9 Sep. 2023, 13:25Zitat von: Stinkachu
Schwiegervattern fing vor ein paar Wochen an Steine zu horten. Auf die Frage, wofür er die braucht, sagte er, dass er, wenn er in ein paar Jahren nicht mehr so gut kann, dann kann er den Garten neu machen und muss die Steine dann nicht mehr herbeischaffen.Kannst ihn nicht einfach euthanasieren?
Danke. Ich weiß schon, wenn er mal dod is, wer die dann wieder entsorgen darf. -
#1523 Stinkachu 9 Sep. 2023, 13:45Zitat von: TreuerStadtschinken
Kannst ihn nicht einfach euthanasieren?
Weiß nicht, kenne nur Anastacia, aber Euthanasia sagt mir leider nichts. -
-
-
#1526 Grüner Power Ranger 9 Sep. 2023, 16:50Zitat von: Doktor Kongo
Alte Leute haben Radio und Fernsehen auf maximaler LautstärkeHör bloß auf!
Jedes mal, wenn ich meinen Onkel anrufe, hört man direkt als erstes den Fernseher plärren. Dann braucht er erstmal zwei Minuten, um mit der Fernbedienung zu hantieren, um den Kasten leise zu stellen.
Gerade noch gehabt. -
Mod/RDW
-
#1528 Einst Ernst Von Der Lage 9 Sep. 2023, 19:04
Alte Leute haben Pillendöschen. Nicht Döschen. Dös'chen. DÖS'CHEN! -
-
#1530 rauchmeddler 9 Sep. 2023, 19:18Alte Menschen haben noch nie irgendwo Essen bestellt und meinen das einzige Lieferessen sei Pidser
-
#1531 Doktor Kongo 9 Sep. 2023, 20:07Alte Leute sammeln auf Streuobstwiesen jeden Apfel ein. Auch die, die schon verfault sind. "Der ist noch gut, man muss den nur schälen". Während dessen schimmeln die guten Äpfel auch.
-
#1532 Doktor Kongo 9 Sep. 2023, 20:09Alte Leute horten Kleidungsstücke von verstorbenen Ehepartnern, um sie dann in der Familie zu verschenken.
-
#1533 Doktor Kongo 9 Sep. 2023, 20:11Alte Leute kochen Massen von Obst und Marmeladen ein, nur um sie dann im Keller zu verstauben lassen.
-
#1534 Doktor Kongo 9 Sep. 2023, 20:20Alte Leute haben ein Wackel-Dackel oder ein gehäckelte Klopapierrolle im Auto am Rückfenster.
-
#1535 Doktor Kongo 9 Sep. 2023, 20:22Alte Leute fahren in den Schwarzwald um dort kleine Püppchen mit roten Bommeln, Schwarzwälder Schinken und geschnitzte Holzflöten als Souvenir zu kaufen.
-
#1536 Doktor Kongo 9 Sep. 2023, 20:23Alte Leute gehen über den Jahrmarkt/Weihnachtsmarkt um sich über die Preise zu beschweren.
-
#1537 Doktor Kongo 9 Sep. 2023, 20:26Alte Leute finden sich nicht mehr zurecht, wenn im Supermarkt ein Regal umgestellt wird. Zusätzlich gibt es Rentnerinseln wo sie sich während des Einkaufs ausruhen können. Nach dem Einkauf wird ein Rahmschnitzel mit Pommes gegessen. Meistens Samstags.
-
#1538 Doktor Kongo 9 Sep. 2023, 20:30Alte Leute bremsen ihren 30 Jahre alten Kleinwagen abrupt ab, blinken zu früh oder zu spät, fahren zu langsam und weichen Objekten wie Fahrradfahrer im hohen Bogen oder ganz knapp aus. Dabei kann Omi nur knapp über das Lenkrad schauen.
-
#1539 Doktor Kongo 9 Sep. 2023, 20:31Alte Leute reinigen den Bürgersteig mit Rücken zur Straße, sodass man sie fasst mit dem Auto erfasst. Manche verwenden sogar einen Staubsauger um die Straße zu reinigen.
-
#1540 Doktor Kongo 9 Sep. 2023, 20:34Alte Leute gehen zur Fußpflege um sich dort die Füße von der Hornhaut zu schälen und ihre Krallen zu stutzen, weil sie selbst nicht mehr dran kommen.