Klassiker: Tragen Socken mit Sandalen
Alte Menschen
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#1583 Paret Eins 11 Sep. 2023, 18:47Zitat von: Stinkachu
MEMESolche Schottergärten legen sich auch vor allem ältere Spießer an. Häßlich wie fick und wird alles bullenheiß im Sommer inklusive des Hauses ohne Schatten. Saubermachen muss man das bestimmt auch regelmäßig
Schnappis Garten:
-
-
#1585 Grüner Power Ranger 11 Sep. 2023, 19:03Zitat von: Stripey
Apropos deutsche alte Männer Gärten.Ach du scheisse, ich wusste bis eben nicht einmal, dass es dafür eine Bezeichnung gibt, lel
Alte deutsche Männer stehen auf Gabionen. GABIONEN. Selten was beschisseneres gesehen. Da sieht man schon von aussen das da ein verbitterter alter Sack wohnt.
e\\ Lel. Im Post drüber sind ja auch Gabionen versteckt. -
-
-
#1588 rauchmeddler 11 Sep. 2023, 19:38Zitat von: SeltenDa
Gut, dass Schottergärten inzwischen verboten sind!
In Bawü wird man inzwischen sogar juristisch zum Rückbau gezwungen lel -
#1589 rauchmeddler 11 Sep. 2023, 19:39Alte Menschen reagieren nicht auf Post weil sie bis was passiert eh gestorben sind
-
#1590 Grüner Power Ranger 11 Sep. 2023, 19:41Zitat von: rauchmeddler
Alte Menschen reagieren nicht auf Post weil sie bis was passiert eh gestorben sindThema Mumien und Post hatten wir vor einigen Seiten ja mal, die lassen einfach 20000 Briefe auf dem Küchentisch rumliegen, gucken jeden Tag da durch und nehmen sich fest vor, da mal anzurufen oder zurückzuschreiben. Passieren tut folgendes: -
#1591 Karl Klammer 11 Sep. 2023, 19:44Alte Loide haben 1 Kasten Mineralwasser im Keller und maximal zwei Flaschen davon oben in der Wohnung.
-
#1592 Grüner Power Ranger 11 Sep. 2023, 19:45Zitat von: Giovanni
Alte Loide haben 1 Kasten Mineralwasser im Keller und gleichzeitig maximal zwei Flaschen davon oben in der Wohnung.Aber nur das sanft perlende -
#1593 Gelöschtes Mitglied 69 11 Sep. 2023, 19:46
Ich hab das gefühl hier sind einige alte menschen im faden unterwegs
-
#1594 Grüner Power Ranger 11 Sep. 2023, 19:47Zitat von: Goocher
Ich hab das gefühl hier sind einige alte menschen im faden unterwegsBin näher an der 50 als an der 20, also ja -
#1595 rauchmeddler 11 Sep. 2023, 19:57Zitat von: Giovanni
Alte Loide haben 1 Kasten Mineralwasser im Keller und maximal zwei Flaschen davon oben in der Wohnung.
Für Bier gilt das selbe. Die denken ennshaffd, dass keiner mehr als 2 Bier trinkt -
#1596 Babber Hausser 11 Sep. 2023, 20:18Ich kriege manchmal immer noch von meiner Ommer alte Kleidung oder Schuhe vom Oppa angeboten, obwohl er schon Mitte der 00er Jahre nach Walhall gerufen wurde
-
#1597 Stinkachu 11 Sep. 2023, 20:29Zitat von: Babber Hausser
Ich kriege manchmal immer noch von meiner Ommer alte Kleidung oder Schuhe vom Oppa angeboten, obwohl er schon Mitte der 00er Jahre nach Walhall gerufen wurde
Wenn die Sachen noch gut sind, kannst du sie doch auftragen. Ich empfehle eine Weste mit vielen Taschen. -
Mod/RDW
#1598 BSKartoffel 11 Sep. 2023, 21:57Zitat von: Stripey
Apropos deutsche alte Männer Gärten.Das Fort Nox den alten Mannes
Alte deutsche Männer stehen auf Gabionen. GABIONEN. Selten was beschisseneres gesehen. Da sieht man schon von aussen das da ein verbitterter alter Sack wohnt.
e\\ Lel. Im Post drüber sind ja auch Gabionen versteckt. -
#1599 rauchmeddler 11 Sep. 2023, 22:05Zitat von: Stripey
Apropos deutsche alte Männer Gärten.
e\\ Lel. Im Post drüber sind ja auch Gabionen versteckt.
Sieht a) richtig scheisse aus und b) ham sowas doch keine alten Loide. Eher Boomer mit zuviel Geld beim Neubau. Alte Menschen ham ne Hecke. Und zwar auf den cm genau so hoch wies erlaubt is -
#1600 Karl Klammer 11 Sep. 2023, 22:06Was Boomer auch haben sind diese Plastikplatten im dünnen Metallzaun, aber nur von Hüft- bis Kopfhöhe, damit man ned reingucken kann.