Alte Menschen kennen viele Produkte der letzten zwanzig Jahre nicht und denken, es wäre was illegales z. B. Shisha oder Energydrinks
Alte Menschen
-
Mod/RDW
#1921 schnappi 20 Sep. 2023, 10:43 -
Mod/RDW
#1922 BSKartoffel 20 Sep. 2023, 10:44Zitat von: schnappi
Alte Menschen kennen viele Produkte der letzten zwanzig Jahre nicht und denken, es wäre was illegales z. B. Shisha oder EnergydrinksFind immer wieder geil wenn ich hinter mir ne ältere Person hab und mit meiner Apple Watch bezahle. Die denken immer ich krieg die Sachen für lau. -
#1923 Stinkachu 20 Sep. 2023, 11:23Zitat von: schnappi
Alte Menschen kennen viele Produkte der letzten zwanzig Jahre nicht und denken, es wäre was illegales z. B. Shisha oder Energydrinks
Ich kannte mal einen alten Typen, dem war das Konzept von Shisha nicht verständlich zu machen. Er behauptete steif und fest, dass wenn man einmal eine Shisha hat, würde man ja auch "aNdErEs" da reinstopfen. -
#1924 Elon Nurz 20 Sep. 2023, 11:46Zitat von: BSKartoffel
Find immer wieder geil wenn ich hinter mir ne ältere Person hab und mit meiner Apple Watch bezahle. Die denken immer ich krieg die Sachen für lau.Kannst du dir nicht mal so einen billigen Zauberstab aus einer Mädchenzeitschrift besorgen und wenn du mit der Applewatch bezahlst, wild damit rumwedeln und dabei wirr sowas rumbrabblen wie "aka kadabra Einkaufswert, bezahlt sei es ganz unbeschwert" Dieser Beitrag wurde von Elon Nurz am 20.09.2023 12:00:26 bearbeitet. -
Mod/RDW
#1925 ProfHase 20 Sep. 2023, 12:04Zitat von: Emil Nurz
Kannst du dir nicht mal so einen billigen Zauberstab aus einer Mädchenzeitschrift besorgen und wenn du mit der Applewatch bezahlst, wild damit rumwedeln und dabei wirr sowas rumbrabblen wie "aka kadabra Einkaufswert, bezahlt sei es ganz unbeschwert"
-
Mod/RDW
-
#1927 rauchmeddler 20 Sep. 2023, 12:12Da hab ich grad gestern irgendwo 1 Fidios gesehen da hat einer seine EC-Kadde einfach hinter die Coronermaske gemacht und dann so getan als würde er das EC-Geret anbeten und am Schluss mit der Stirn segnen. Et voila, es wurde bezahlt
Finds net mehr -
#1928 Stinkachu 20 Sep. 2023, 12:16Zitat von: BSKartoffel
Find immer wieder geil wenn ich hinter mir ne ältere Person hab und mit meiner Apple Watch bezahle. Die denken immer ich krieg die Sachen für lau.
Kannst du dir nicht einen NFC Chip in einen Buttplug einsetzen? Dann musst du den Arsch nur an das Lesegerät halten. Extrapunkte gibt es, wenn der Plug durch vibrieren die Transaktion bestätigt. -
Mod/RDW
#1929 BSKartoffel 20 Sep. 2023, 12:23Zitat von: Emil Nurz
Kannst du dir nicht mal so einen billigen Zauberstab aus einer Mädchenzeitschrift besorgen und wenn du mit der Applewatch bezahlst, wild damit rumwedeln und dabei wirr sowas rumbrabblen wie "aka kadabra Einkaufswert, bezahlt sei es ganz unbeschwert"@rauchmeddler
-
-
Mod/RDW
#1931 BSKartoffel 20 Sep. 2023, 12:27Zitat von: rauchmeddler
Dies!Einmal nach gesucht und direkt gefunden. Weiß net was da jetzt so schwierig war
Is scho aweng witzik xD -
#1932 rauchmeddler 20 Sep. 2023, 12:28Zitat von: BSKartoffel
Einmal nach gesucht und direkt gefunden. Weiß net was da jetzt so schwierig war
Weil ichs net auf Judub g'sehen hadde sondern auf irgendnem b Eintrag auf 4chan -
Mod/RDW
-
#1934 Stinkachu 20 Sep. 2023, 13:29Zitat von: schnappi
Alte Menschen gucken auf Fotos von Familienfeiern usw. IMMER wie drei Tage Regenwetter.
Noch schlimmer: Man sitzt bei der Familienfeiern am Tisch und ist gerade dabei, sich den Kuchen, oder den geilen Spießbraten, den geilen ins Gesichtsarschloch zu drücken, da springt irgendeine alte Verwandte auf und muss erstmal alle fotografieren: "Weil so sind wir ja nie zusammen." Doch. Jedes Jahr. Gleiche Zeit.
Dann gucken alle in die Kamera, vor sich das angefangene Essen. Die Fotos sind natürlich extremst scheiße und werden nie herumgezeigt. -
Mod/RDW
#1935 BSKartoffel 20 Sep. 2023, 13:32Zitat von: Stinkachu
Noch schlimmer: Man sitzt bei der Familienfeiern am Tisch und ist gerade dabei, sich den Kuchen, oder den geilen Spießbraten, den geilen ins Gesichtsarschloch zu drücken, da springt irgendeine alte Verwandte auf und muss erstmal alle fotografieren: "Weil so sind wir ja nie zusammen." Doch. Jedes Jahr. Gleiche Zeit.
Dann gucken alle in die Kamera, vor sich das angefangene Essen. Die Fotos sind natürlich extremst scheiße und werden nie herumgezeigt. -
Mod/RDW
-
#1937 Gelöschtes Mitglied 69 20 Sep. 2023, 13:38
Bskartoffel nutzt einen faltbaren greifarm wenn ihm was runterfällt weil das bücken schwer fällt
-
#1938 Stinkachu 20 Sep. 2023, 13:42Hier gibt es aktuell größere, öffentliche Baumaßnahmen und dementsprechend auch Informationsabende. War die Tage mal bei so einem gewesen und ganz ehrlich, danach bin ich der Meinung, dass man sowas nach Alter gestaffelt machen sollte.
Bei der offenen Fragerunde dauernd diese scheiß Opas, die eigentlich gar keine wirkliche Frage gestellt haben: "Damals, Neunzehnhundertzwölfundachtzig, da wurden ja an dieser Stelle die Telefonleitungen verlegt, einige werden sich sicher noch erinnern, das war noch unter Ortsvorsteher Fotzenhuber. Also damals wurden die ja dort verlegt, aber dann musste das ja ausgebaut werden, so in den zweitausendachtziger Jahren. Die sind ja bestimmt noch da. Jetzt zu meiner Frage: Es waren doch kalte Getränke und Häppchen versprochen worden. Wo gibt es die denn?" -
#1939 Gelöschtes Mitglied 69 20 Sep. 2023, 13:43
wurde hier etwa gelöscht
??
Statement : @BSKartoffel -
Mod/RDW