Menü×

Alte Menschen

• #2001 Mettanol 23 Sep. 2023, 20:56

Alte Menschen holen sich Haushalts- und Spartipps wie "Heizen Sie im Winter nicht zu stark auf - 22 Grad reichen" oder "Überschüssige Essensreste lassen sich prima einfrieren und sparen so Kosten durch vermindertes Wegwerfen" aus der Apotheken-Umschau.

Sehr alte Menschen schneiden diese auch noch aus und heften sie in einem Ordner ab.

• #2002 Grüner Power Ranger 23 Sep. 2023, 21:00

Zitat von: Mettanol

"Überschüssige Essensreste lassen sich prima einfrieren und sparen so Kosten durch vermindertes Wegwerfen"
    Meine Eltern (Mutter 56, Vater 61) fangen jetzt schon mit diesem Scheiss an von wegen jeden Tropfen Soße einfrieren. Ich sehe es kommen: In einem halben Jahr ist das ganze Gefrierfach voller Tupperdosen mit undefinierbarem Inhalt.

• #2003 Aktivkohle 23 Sep. 2023, 22:36

Zitat von: MächtigerMauzer

Wer Pilze sammelt hat doch eh einen Knall. Man bekommt jeden Speisepilz außer vllt. Trüffel zu vernünftigen Preisen. Warum sollte man für fucking Schambiongs sein Leben riskieren?
    Die argumentieren damit, dass es "heimische" Pilze sind und nicht welche aus Osteuropa oder sonst woher. Bei uns im Landskreis gab es wohl öfter Streit im Wald zwischen Pilzsuchern weil einer dem anderen vorwirft die selbst entdeckten und geheimen Pilzfundorte abzugrasen und angeblich die Pilze nicht richtig zu entnehmen. Das artete sogar zu Prügeleien aus und angeblichen vergifteten normalerweise ungiftigen Pilzen damit die konkurrierenden Sammler daran sterben. Alte Menschen sind schon eigenartig

• Mod/RDW
    #2004 ProfHase 23 Sep. 2023, 22:37

Zitat von: Aktivkohle

und angeblichen vergifteten normalerweise ungiftigen Pilzen damit die konkurrierenden Sammler daran sterben
    Aller

• #2005 Grüner Power Ranger 23 Sep. 2023, 22:38

Zitat von: Aktivkohle

Das artete sogar zu Prügeleien aus
    Das ist ja wohl mal das witzigste das ich in letzter Zeit gehört habe. Pilzsammler Ultras, oder was? :D

• #2006 Gelöschtes Mitglied 1957 23 Sep. 2023, 22:39

I calle urban bzw. ländlich myth

• #2007 Grüner Power Ranger 23 Sep. 2023, 22:42

Zitat von: emailgo

I calle urban bzw. ländlich myth
    chrmchrmmm

Alßo, deß glinggd etzd fielleicht a weng gomisch oder ßo, aber a Gumbl von mir hadde dadßechlich mal...

• #2008 Gelöschtes Mitglied 69 24 Sep. 2023, 09:43

Zitat von: MächtigerMauzer

Wer Pilze sammelt hat doch eh einen Knall. Man bekommt jeden Speisepilz außer vllt. Trüffel zu vernünftigen Preisen. Warum sollte man für fucking Schambiongs sein Leben riskieren?
    Matsutake, steinmorchel etc

• Mod/RDW
    #2009 schnappi 24 Sep. 2023, 09:53

Goocher du hast noch anderthalb atü aufm Kessel. Leg dich nochmal hin

• #2010 Stinkachu 24 Sep. 2023, 10:14

Zitat von: Mettanol

Sehr alte Menschen schneiden diese auch noch aus und heften sie in einem Ordner ab.

Ausgeschnittene Zeitungsartikel absolutes alte Leute Ding. Ich weiß noch, wenn man als noch recht enger Jugendlicher alte Verwandte besucht haben, dann hatten sie "interessante" Artikel aus der Lokalzeitung zum schmökern ausgeschnitten. Meistens waren das vollkommen langweilige Berichte darüber, dass der Jäger im Wald ein Rehkitz fotografiert hat.
    Richtig peinlich wurde es aber, wenn Artikel von der Jugend-Seite der Lokalzeitung ausgeschnitten wurden. Ein Bericht über einen Rave im Nachbardorf.

"Letzten Samstag konnten die Raver in der Huber-Scheune in Schweinskopfsülzbach mal wieder ordentlich das Tanzbein schwingen. Es wurde gehoust zu den Dance-Befehlen von DJ Schulze, der eine heiße Scheibe nach der anderen auflegte. Das katholische Pfarramt, was als Ausrichter fungierte, plant diese Veranstaltung im nächsten Jahr wieder anzubieten."

• #2011 Duckbro 24 Sep. 2023, 10:23

Goocher geht jetzt sturzbesoffen zur Schlager-Matinee im Dorfkrug

• #2012 Gelöschtes Mitglied 69 24 Sep. 2023, 11:38

Schlager kann man auch nur besoffen hören

• #2013 quiesel 24 Sep. 2023, 14:14

• Mod/RDW
    #2014 BSKartoffel 24 Sep. 2023, 15:13

Alte Menschen haben ein Bambuswindspiel oder einen Bambusbrunnen im Garten

• #2015 Gewinnertyp 24 Sep. 2023, 15:22

Zitat von: Goocher

Schlager kann man auch nur besoffen hören
    Hör mir uff eh. Mein Arbeitskollege hört JEDEN FUCKING ARBEITSTAG 6-7std 'Radio Bollerwagen'. Da laufen fast ausschließlich Mallesaufschlager mit immer den selben plumpen Ficktexten. Ich würde ihn am liebsten töten.

• Mod/RDW
    #2016 BSKartoffel 24 Sep. 2023, 15:25

Zitat von: Gewinnertyp

Hör mir uff eh. Mein Arbeitskollege hört JEDEN FUCKING ARBEITSTAG 6-7std 'Radio Bollerwagen'. Da laufen fast ausschließlich Mallesaufschlager mit immer den selben plumpen Ficktexten. Ich würde ihn am liebsten töten.
    Lel kenn ich auch so einen

• #2017 Gewinnertyp 24 Sep. 2023, 15:28

Zitat von: BSKartoffel

Lel kenn ich auch so einen
    Dem wird das auch nicht langweilig, der kennt jeden Text auswendig. Generell sehr unangenehmer Typ. Keiner will mit dem arbeiten.

• Mod/RDW
    #2018 ProfHase 24 Sep. 2023, 17:34

Zitat von: Gewinnertyp

Radio Bollerwagen
    Bester Sender

• #2019 Gelöschtes Mitglied 69 24 Sep. 2023, 17:54

Prof. Hasr benutzt heizdecken

• #2020 Gelöschtes Mitglied 69 24 Sep. 2023, 17:55

Bskartoffel hat einen duschstuhl

LSMaxx