Zitat von: JaboanischesBadezimmer
Aber sie machen es ja nicht. Der scheiß wandert in Kartons und liegt da so lange, bis es jemand erbt und entsorgen darf. Dieser Beitrag wurde von schnappi am 09.10.2023 20:59:46 bearbeitet.
Zitat von: JaboanischesBadezimmer
Zitat von: schnappi
Alte Menschen fügen in jedem Satz, in dem es um die Zukunft geht, den Beisatz "bis dahin gibt's mich sowieso nicht mehr" hinzu
€: und es stimmt jedes mal nicht
Ich kann euch sagen: nach dem 3. Weltkrieg oder wenn es hier im Westen durch Sättigung durch Sandmigranten das nächste Dunkle Jahrhundert gibt (also ohne Strom und Internet) wird dieser Brockhaus viel wert sein. Irgendwann hat nämlich jeder vergessen und kann dann nicht im Internet gucken, wer der 13. Umweltminister des Kabinetts IV "Kohl" im Saarland war. So.
Zitat von: Mœtorradhaider
Alte Leute lesen die Bedienungsanleitungen von irgendwelchen technischen Gadgets mit 3 Tasten. Nach einer Woche wird dann der Enkel gefragt, wie das "verdammte Scheissding" funktioniert. Der Enkel begreift nach Sekunden die Funktion, wird aber mehrere Stunden abgebürstet mit "Ach, das hab ich doch alles schon 100 mal probiert", "das Scheissding is kaputt".
Zitat von: BSKartoffel
Zitat von: DerFalsche
Zitat von: DerFalsche
Zitat von: Emil Nurz
Zitat von: rauchmeddler
Alte Leute haben ihr Smartphone mit Standardklingelton auf voller Lautstärke in der Tasche. Wenn es dann in geschlossenen Räumen in Anwesenheit mehrerer Personen (bspw. Arztpraxen) klingelt, wird dieses erstmal gemütlich rausgekramt und dann natürlich lautstark telefoniert ohne raus zu gehen.