Menü×

Alte Menschen

• #2761 rauchmeddler 6 Dez. 2023, 12:00

Alte Menschen stürmen beim Arzt im Wartezimmer panisch bei jedem Aufrufen los nur um dann nach wenigen Metern wieder eingeholt zu werden. "Nein Frau Meier. Es wurde Frau Bayer aufgerufen"

• #2762 rauchmeddler 6 Dez. 2023, 12:03

Alte Menschen ziehen ihre Jacken nur dann aus, wenn sie wissen, dass sie mindestens 2h unbewegt irgendwo sitzen können.

Passend dazu brauchen alte Menschen zum an- und ausziehen ihrer Winterjacken mindestens mehrere Minuten, im besten Fall sogar Hilfe

• #2763 Aquintus 6 Dez. 2023, 12:06

Alte Menschen steigen als erste aus dem Zug und bleiben dann mitten im "Fluss" stehen um auf ihr Handy zu gucken

• Mod/RDW
    #2764 schnappi 6 Dez. 2023, 12:06

Ja jetzt aber nicht alles ab Seite 1 wiederholen bitte danke

• #2765 DieguteEntevonSzechuan 6 Dez. 2023, 12:08

Zitat von: rauchmeddler

Alte Menschen ziehen ihre Jacken nur dann aus, wenn sie wissen, dass sie mindestens 2h unbewegt irgendwo sitzen können.

Passend dazu brauchen alte Menschen zum an- und ausziehen ihrer Winterjacken mindestens mehrere Minuten, im besten Fall sogar Hilfe
    Weißt du ich glaube langsam du bist Altenpfleger, so gut wie du dich mit diesen alten Fossilien auskennst.

• #2766 Stinkachu 6 Dez. 2023, 12:08

einkaufstrolley-mit-rucksack-farbe-rot-schwarz-antikgrau.jpg

Schon traurig, sie hat sich bestimmt vorgestellt, dass sie mal Haute Couture in Paris tragen wird. Hat sich von allen Agenturchefs und Fotografen durchziehen lassen, irgendeiner wird sie ja schon groß rausbringen. Hat aber alles nichts gebracht, jetzt muss sie Omakleidung tragen und sich mit Oma-Dingen fotografieren lassen. Zumindest so lange, bis sie endlich einen Anwalt findet und heiratet.

• #2767 MächtigerMauzer 6 Dez. 2023, 12:09

Alte Menschen stürmen beim Arzt im Wartezimmer panisch bei jedem Aufrufen los nur um dann nach wenigen Metern wieder eingeholt zu werden. "Nein Frau Meier. Es wurde Frau Bayer aufgerufen"
    Kommen auch eine halbe Stunde zu früh, weil zum Arzt gehen so eine Art Hobby bzw. Wochenhighlight ist.

• #2768 Babber Hausser 6 Dez. 2023, 12:09

Zitat von: schnappi

Ja jetzt aber nicht alles ab Seite 1 wiederholen bitte danke

Alte Menschen fahren 70 auf der Landstraße, obwohl 100 erlaubt ist.

• #2769 rauchmeddler 6 Dez. 2023, 12:37

Alte Menschen bekommen Blut am Arm abgenommen und sehen danach aus als hätten sie drei Runden sparring gegen Conor McGregor gemacht

• #2770 Linda van da Slampn 6 Dez. 2023, 12:50

Alte Menschen nehmen ihre Rentnertrolleys überall mithin und stellen diese höchstmöglich unpraktisch einfach irgendwohin was meistens mitten im Weg ist. Was ham die da nur drin? Ich war schon 14 Tage in Kroation mit nem kleineren Handgepäckstück

Symbologiebild

einkaufstrolley-mit-rucksack-farbe-rot-schwarz-antikgrau.jpg
    Ganz genau. Und die Dinger werden immer globiger. Letztens im Zug hatte einer wieder so ein Monster-Gepäckstück dabei, so große wie ne Mülltonne mit 20-Zoll Rädern. Damit kannste im Gang Beine und Ellbogen zerschreddern

• #2771 rauchmeddler 6 Dez. 2023, 12:55

Zitat von: Linda van da Slampn

Ganz genau. Und die Dinger werden immer globiger. Letztens im Zug hatte einer wieder so ein Monster-Gepäckstück dabei, so große wie ne Mülltonne mit 20-Zoll Rädern. Damit kannste im Gang Beine und Ellbogen zerschreddern

Und wennse dann in der Eisenbahn vom Zugbegleiter kontrolliert (lel) werdne ist die Fahrkarte im untersten Bereich des Kindersargs so dass alles um sie herum ausgepackt werdne muss

Jungejungejunge

Da werd ichs schon beim schreiben, gell

• #2772 Linda van da Slampn 6 Dez. 2023, 13:07

Wo wir schon dabei sind: Alte Leude haben immer die Tastentöne am Rentnerhandy an, weil sie das entweder garnicht hören können oder nicht wissen, wie man das abstellt. Jeder Tastendruck dauert ewig und man darf sich im Zug 2h Piepgeräusche neiziehn: piep ..... piep .....piep piep ..... "haaaalllo? Haaallo Irma? Ich wullt nur sage, dass ich etz im Zuch sitz. Ich meld mich in 3 Minuten nochama" ... piep .... piep

• #2773 Mœtorradhaider 6 Dez. 2023, 14:42

Zitat von: Linda van da Slampn

Wo wir schon dabei sind: Alte Leude haben immer die Tastentöne am Rentnerhandy an, weil sie das entweder garnicht hören können oder nicht wissen, wie man das abstellt. Jeder Tastendruck dauert ewig und man darf sich im Zug 2h Piepgeräusche neiziehn: piep ..... piep .....piep piep ..... "haaaalllo? Haaallo Irma? Ich wullt nur sage, dass ich etz im Zuch sitz. Ich meld mich in 3 Minuten nochama" ... piep .... piep
    Nicht nur das. Auch Benachrichtigungstöne auf Lautstärke 15/10.
    Auf der anderen Seite: Leute die Zug fahren, sind eh schon ganz unten angekommen. Die ertragen auch das.

• Mod/RDW
    #2774 BSKartoffel 7 Dez. 2023, 19:01

b3ffa7d552691e1c.png

• #2775 O (∩. ∩) O 7 Dez. 2023, 19:07

Omaxicht mus lachne

• Mod/RDW
    #2776 schnappi 10 Dez. 2023, 09:36

Noch gar nicht so richtig hier: Alte Frauen ziehen beim Spazierengehen Nordic Walking Stöcke hinter sich her (optional Skistöcke) und wissen überhaupt nicht, wie man die benutzen muss

• #2777 Linda van da Slampn 10 Dez. 2023, 11:57

Zitat von: schnappi

Noch gar nicht so richtig hier: Alte Frauen ziehen beim Spazierengehen Nordic Walking Stöcke hinter sich her (optional Skistöcke) und wissen überhaupt nicht, wie man die benutzen muss
    Wichtig ist eh nur die ganze Ausrüstung inkl. Kunststoffklamotten, Spezialschuhe, Pulsmesser und farbige Brille gegen die Fliegen. Die fehlende Technik kann man durch einen besonders entschlossenen Blick und extralautes Stöckeklappern ausgleichen

• #2778 Sittenstrolch 10 Dez. 2023, 12:13

Gestern erlebt: Alte Leute bleiben am Ende der Rolltreppe DIREKT stehen um sich zu orientieren und beschweren sich dann lautstark, wenn Leute ihnen in den Rücken laufen

• #2779 Linda van da Slampn 10 Dez. 2023, 12:18

Zitat von: Sittenstrolch

Gestern erlebt: Alte Leute bleiben am Ende der Rolltreppe DIREKT stehen um sich zu orientieren und beschweren sich dann lautstark, wenn Leute ihnen in den Rücken laufen
    Das ist so ein alte Leute und Frauen Ding. Besonders letztere bleiben gern in Engpässen stehen, bilden einen kleinen Pulk und schwatzen ungerührt. Nachher Weihnachtsmarkt wird wieder so

• #2780 rauchmeddler 11 Dez. 2023, 13:18

61a25d95a92d6c15.jpg

LSMaxx