Menü×

Alte Menschen

• #3061 Stinkachu 11 Jan. 2024, 11:50

Zitat von: rauchmeddler

Mit Kopfhöreren Rad zu fahren gehört meiner Meinung nach zu den hurensohnigsten Sachen, die man machen kann.

• Mod/RDW
    #3062 ProfHase 11 Jan. 2024, 14:54

Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens

Allerdings bekomme ich von Kaffee schnell Herzrasen und Schwindel. Habe ich allerdings auch nur bei Kaffee.
    Alte Menschen bekommen von Kaffee schnell Herzrasen und Schwindel und trinken deshalb den entkoffeinierten.

Aber für Gäste haben sie trotzdem noch eine lange geöffnete Packung Jacobs Krönung im Haus.

• #3063 Linda van da Slampn 11 Jan. 2024, 14:59

Zitat von: ProfHase

Aber für Gäste haben sie trotzdem noch eine lange geöffnete Packung Jacobs Krönung im Haus.
    Oh ja Jacobs Krönung musst ich als junge Linda auch Jahre lang trinken bei Elter1 und 2. Später war ich dann freudig überrascht, dass andere Kaffeesorten garnicht diesen ekelhaften sauren Güllegeschmack aufweisen.

• Mod/RDW
    #3064 schnappi 11 Jan. 2024, 15:00

Alte Menschen benutzen in Haus und Garten leere Farbeimer. Erst wenn der Henkel abgerissen ist und der Eimer so spröde ist, dass ein Ferrero Küsschen direkt durchbricht, wird er entsorgt.

• #3065 Stinkachu 11 Jan. 2024, 15:16

Zitat von: schnappi

Alte Menschen benutzen in Haus und Garten leere Farbeimer. Erst wenn der Henkel abgerissen ist und der Eimer so spröde ist, dass ein Ferrero Küsschen direkt durchbricht, wird er entsorgt.

dd0.png

• #3066 rauchmeddler 11 Jan. 2024, 15:58

Ist das nicht der, der mit seinem Lottogewinn utopische dumme Ding-e gmacht ghabbd hadd?

Angelladen im 500 Seelenort
    Kartbahn im Hinterhof
    usw...

• #3067 Reichskatzler 11 Jan. 2024, 16:15

Zitat von: Stinkachu

Mit Kopfhöreren Rad zu fahren gehört meiner Meinung nach zu den hurensohnigsten Sachen, die man machen kann.
    U40 ca. 50% würd ich sagen

• Mod/RDW
    #3068 ProfHase 11 Jan. 2024, 16:45

Ohne Licht im Dunkeln fahren aber auch
    Zitat:
    Laut Polizei fuhr der 66-Jährige gegen 1.30 Uhr auf dem Radweg am Bullengraben aus Richtung Elsflether Weg – offenbar ohne Licht.

• #3069 Biffy Jones 11 Jan. 2024, 20:58

Alte Leute gehen sehr langsam und bedacht mit permanent offenem Mund und Krücken oder wahlweise Rollator durch die Innenstadt oder in ein gut besuchtes Einkaufszentrum. Dort bleiben sie gerne sporadisch und unvorhersehbar vor einem stehen. Omis kaufen dort Leonardo Gläser und eierschalenfarbene Gardinen und Opis folgen den Omis, dann wird Kaffee beim Bäcker getrunken und Streuselkuchen gegessen.

• Mod/RDW
    #3070 ProfHase 11 Jan. 2024, 21:15

Ich werde als Opa jeden Tag irgendwo Kaffee trinken und Kuchen essen gehen. Solange es der Blutzucker erlaubt

• #3071 ProxyPaige 12 Jan. 2024, 08:58

Ich finde es verrückt, dass sich aktuell 70-Jährige genau so kleiden und verhalten, wie 70-Jährige vor 25 Jahren. Verschwindet die Differenz der Generationen über die Jahre?

• #3072 Leonidas ☑ 12 Jan. 2024, 09:02

Die beige-farbene Anglerweste ist unbesigt

• #3073 Stinkachu 12 Jan. 2024, 09:06

Zitat von: ProxyPaige

Ich finde es verrückt, dass sich aktuell 70-Jährige genau so kleiden und verhalten, wie 70-Jährige vor 25 Jahren. Verschwindet die Differenz der Generationen über die Jahre?

Ich glaube nicht, dass das stimmt. Mein Oper war vor 25 Jahren in etwa 70 und er kleidete sich völlig anders als mei Vaddr, oder Schwiegervaddr, die jetzt 70 sind.

• #3074 Onkel Ho 12 Jan. 2024, 09:13

Zitat von: rauchmeddler

Junge das macht mich auch immer endsmett. Alte müssen nicht einmal auf junge Menschen treffen um abzukratzen. Manchmal reichen einfachste Unfälle. Alte Omma fällt Treppe runter dod. Ein Jungspund würde sich im selben Szenario einmal schütteln, die Treppe verfluchen und weitergehen oder sie alternativ zu Kleinholz hauen. Oppa stürzt auf der Straße dod. Jungspund steht schnell auf und geht aus Scham gesehen zu werden schnell weiter. Oppa fährt mit Fahrrad in Zeitlupe gegen Auto oder x beliebigen Gegenstand -> na was wohl, direkt dod aller.

Um unser Rentenproblem zu lösen müsste man alle alten Knacker nur täglich zum Spazieren gehen oder Radfahren zwingend und sie würden früher oder später abkratzen statt 2 Jahrzehnte im Altersheim dahin zu siechen und dabei Krankenkassen/-häuser zu belasten.

Dieser Beitrag wurde von Onkel Ho am 12.01.2024 10:15:25 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #3075 Centauri 12 Jan. 2024, 09:15

Zitat von: Onkel Ho

Alte Omma fällt Treppe runter dod.

1705047315567.png

Die meisten der tödlichen Stürze sind tatsächlich alte Menschen

• Mod/RDW
    #3076 schnappi 12 Jan. 2024, 09:20

Zitat von: Honigkuchenpferd

Alte Leute gehen sehr langsam und bedacht mit permanent offenem Mund und Krücken oder wahlweise Rollator durch die Innenstadt oder in ein gut besuchtes Einkaufszentrum. Dort bleiben sie gerne sporadisch und unvorhersehbar vor einem stehen. Omis kaufen dort Leonardo Gläser und eierschalenfarbene Gardinen und Opis folgen den Omis, dann wird Kaffee beim Bäcker getrunken und Streuselkuchen gegessen.
    Alles schon hier im Thread aber gut zusammengefasst.

Hab heute morgen zu meinem Nachbars-Opa gesagt "passen Sie gut auf, ist sehr glatt. Hat getaut und dann wieder gefroren"

Was macht der alte Sacke? Statt einfach vorsichtig zu sein, "probiert" er erstmal schwungvoll aus, wie glatt es wirklich ist, als ob er mir nicht glaubt. Wäre an der Stelle Eis gewesen, bräuchte er jetzt ne neue Hüfte.

• #3077 Stinkachu 12 Jan. 2024, 09:45

Zitat von: Onkel Ho

Alte Omma fällt Treppe runter dod. Ein Jungspund würde sich im selben Szenario einmal schütteln, die Treppe verfluchen und weitergehen oder sie alternativ zu Kleinholz hauen.

Ein Pet Peeve von mir ist die Darstellung von Treppenstürzen in Filmen. Da fallen sie die ganze Treppe und danach wird a weng geflucht und weiter gehts. Ich bin einmal auf der Treppe ausgerutscht und mit dem Knie genau auf der Kante einer Treppenstufe aufgekommen. Das war das erste mal, dass mir etwas so weh getan hat, dass mir schlecht geworden ist. Wenn man richtig eine Treppe runterstürzt, dann steht man nicht einfach wieder auf und schüttelt sich. Wenn noch dazu kommt, dass man sich nicht mehr abfängt, dann kann man sich schwer verletzen. Im Bahnhof ging auch mal eine ältere Frau die Treppe runter und stürzte und fiel einfach wie ein Baum um und ist mit dem Gesicht aufgekommen. War natürlich totale Scheiße, weil ich dann den Zug verpasst habe.

• #3078 Onkel Ho 12 Jan. 2024, 09:46

Zitat von: Centauri

Anhang anzeigen 17571

Die meisten der tödlichen Stürze sind tatsächlich alte Menschen

Sag ich ich doch. Alle Altersheime nur noch durch mindestens 500 Treppenstufen zugänglich machen und wir haben wieder massiv Kohle frei um weiter Hunderttausende Araber einzuschiffen oder irgendetwas anderes dummes damit zu tun.

• #3079 Bachkippo 12 Jan. 2024, 09:56

Ich glaube nicht, dass das stimmt. Mein Oper war vor 25 Jahren in etwa 70 und er kleidete sich völlig anders als mei Vaddr, oder Schwiegervaddr, die jetzt 70 sind.
    Mei Vadder wird eh von meiner Mudder eingekleidet, alles bleibt so wie es ist!

• #3080 Bachkippo 12 Jan. 2024, 09:59

Ein Pet Peeve von mir ist die Darstellung von Treppenstürzen in Filmen. Da fallen sie die ganze Treppe und danach wird a weng geflucht und weiter gehts. Ich bin einmal auf der Treppe ausgerutscht und mit dem Knie genau auf der Kante einer Treppenstufe aufgekommen. Das war das erste mal, dass mir etwas so weh getan hat, dass mir schlecht geworden ist. Wenn man richtig eine Treppe runterstürzt, dann steht man nicht einfach wieder auf und schüttelt sich. Wenn noch dazu kommt, dass man sich nicht mehr abfängt, dann kann man sich schwer verletzen. Im Bahnhof ging auch mal eine ältere Frau die Treppe runter und stürzte und fiel einfach wie ein Baum um und ist mit dem Gesicht aufgekommen. War natürlich totale Scheiße, weil ich dann den Zug verpasst habe.
    Letztes ist hier auf dem Weihnachtsmarkt ne besoffene Oma beim Weg aus dem Glühweinzelt ansatzlos mit dem Gesicht zuerst auf dem Boden aufgeschlagen (sie hatte wohl die Stufe zwischen Zeltboden und Außenwelt übersehen ghabt). Musste mich etwas zusammenreissen nicht loszulachen.

Ihre Froinde haben ihr aber geholfen.