Menü×

Alte Menschen

• #3201 Stinkachu 19 Jan. 2024, 12:43

Zitat von: schnappi

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung

Es gibt kein gutes Wetter, nur gute Kleidung.

• #3202 Paret Eins 19 Jan. 2024, 12:53

Alte Menschen gehen zwei mal pro Tag an den Briefkasten und gucken jeweils mehrmals rein, ob auch wirklich nichts drin ist. Bonuspunkte, wenn noch mit der zittrigen Hand im leeren Kasten rumgetatscht wird

• Mod/RDW
    #3203 Centauri 19 Jan. 2024, 12:56

Zitat von: Paret Eins

Alte Menschen gehen zwei mal pro Tag an den Briefkasten und gucken jeweils mehrmals rein, ob auch wirklich nichts drin ist. Bonuspunkte, wenn noch mit der zittrigen Hand im leeren Kasten rumgetatscht wird
    Sie warten halt bis das geile Amazon Prime Abo geliefert wird, das geile

• #3204 Leonidas ☑ 19 Jan. 2024, 12:57

Alte Leute sprechen dich im Zug an und erzählen immer von ihrem letzten Besuch beim Arzt/Apotheke/Lymphdrainage etc.

• #3205 Stinkachu 19 Jan. 2024, 13:18

Zitat von: Leonidas ☑

Alte Leute sprechen dich im Zug an und erzählen immer von ihrem letzten Besuch beim Arzt/Apotheke/Lymphdrainage etc.

So ein Unsinn, wenn einen alte Leute im Zug ansprechen, dann kommt sowas:

"Ahhh...fahrens auch nach Köln?
    "Ja."
    "Fahrens da öfter hin?"
    "Hin und wieder."
    "Ja, also wissen se. Ich bin ja damals bei meiner Ausbildung...damals noch bei der Bundespost...also damals war man ja da noch verbeamtet...wissen se...da war das noch ned privaddisiert...also damals musste ich immer wieder mal nach Köln...also wegen der Ausbildung damals."
    "..."
    "Wir sind ja damals immer gerne in den Kölsche Fotzkeller gegangen. Kennse den? Also da simmer immer gerne hingegangen...also da gab es immer einen tollen Mittagstisch. Waren se schonmal im Kölsche Fotzkeller?"
    "Nein."
    "Ja, kann schon sein, der hat ja 1982 zugemacht. Gell. Also viel spaß."

• #3206 ProxyPaige 19 Jan. 2024, 16:11

Da hier fast nur negative Aspekte oder Kuriositäten aufgezählt werden, hier mal etwas Positives: Alte Menschen schippen Schnee. Am besten schon direkt um 4 Uhr morgens.
    Bin gerade durch einen Ort spaziert und in den ganzen Neubauvierteln, in denen junge Familien wohnen, liegt seit Tagen der Schnee auf dem Bürgersteig. In den Straßen, in denen offensichtlich alte Menschen wohnen, ist alles geschippt, gestreut etc. als müsse die weiße Gefahr regelrecht ausgemerzt werden.

• Mod/RDW
    #3207 ProfHase 19 Jan. 2024, 16:24

Zitat von: ProxyPaige

Alte Menschen schippen Schnee.
    Werden leider immer wenicher

Zitat von: ProfHase

• #3208 Stinkachu 19 Jan. 2024, 16:25

Zitat von: ProxyPaige

Da hier fast nur negative Aspekte oder Kuriositäten aufgezählt werden, hier mal etwas Positives: Alte Menschen schippen Schnee. Am besten schon direkt um 4 Uhr morgens.
    Bin gerade durch einen Ort spaziert und in den ganzen Neubauvierteln, in denen junge Familien wohnen, liegt seit Tagen der Schnee auf dem Bürgersteig. In den Straßen, in denen offensichtlich alte Menschen wohnen, ist alles geschippt, gestreut etc. als müsse die weiße Gefahr regelrecht ausgemerzt werden.

Die Beobachtung stimmt, aber mit einer Einschränkung: Ich glaube die Räumwut erreicht ihren Peak bei so 75. Ab dann nimmt das ab und man erkennt schnell, welche alten Leute einfach nicht mehr in der Lage sind vernünftig zu räumen, aber zu geizig sind einen Hausmeisterservice zu beauftragen. Da wird ein schmaler Trampelpfad freigeräumt und rechts und links der Schnee einfach aufgetürmt. Praktisch unüberwindbar für Rollatoren und Kinderwägen. Aber es wurde ja geräumt.

• #3209 Stinkachu 19 Jan. 2024, 18:06

Haben die Ludolfs auch immer gemacht. Die kleinen Bäuche hats gefreut

Immer wenn ich ein bisschen traurig bin, dann gucke ich mir an, wie Peter Wildschweinbriketts zaubert:

• #3210 Biffy Jones 19 Jan. 2024, 18:12

Alte Omis kochen gerne ekelhafte Eintöpfe und kreative Aufläufe.

• Mod/RDW
    #3211 schnappi 19 Jan. 2024, 19:52

Alte Menschen gehen um 17 Uhr ins Restaurant und beschweren sich dann über die Anwesenheit kleiner Kinder

• #3212 Gewinnertyp 19 Jan. 2024, 19:55

Zitat von: Aquintus

Alte Leute kochen mit Fondor und der ganze Hausflur stinkt danach
    Fondor ist beschde. Als kleiner bua hat meine Oma mir manchmal grüne Bohnen gemacht, gewürzt mit 5kg Fondor. Man war des geil aller

• #3213 NeustadtAischPower 19 Jan. 2024, 19:58

Alte Leute kaufen sich deutsche Kwalidädsfernseher beim Fachhändler, wo man sogar eine passende Senderliste dazubekommt. Und ist auch höchstens 3000 Euro teurer:

gV8wwK2.png

A3VpVuc.png

• Mod/RDW
    #3214 schnappi 19 Jan. 2024, 20:07

Alte Menschen haben Handgeschriebene senderlisten unter der Fernbedienung liegen.

• #3215 Deleted member 4404 19 Jan. 2024, 20:11

Zitat von: Eulen und Meerkatzen

Alternativ fressen sie schon hart gewordenen Wurstaufschnitt aus der Vorwoche, weil was man bezahlt hat wird auch gegessen, kriegen Magenschmerzen, wundern sich warum.

Ich weiss noch auch wenn die familie damals geld hatte, meine omer hat beim brot den schimmel abgekratzt und hats dann mit marmelade gegessen. Hat aber auch was durchjemacht die gute

• Mod/RDW
    #3216 schnappi 19 Jan. 2024, 20:12

Schimmel mit Marmelade?

• #3217 Aktivkohle 19 Jan. 2024, 20:13

Alte Menschen haben Handgeschriebene senderlisten unter der Fernbedienung liegen.
    Blödsinn. Das haben vielleicht die Alten bei dir im Ostkaff. Ordentliche deutsche Rentner haben die Senderliste laminiert unter der Fernbedienung.

• #3218 NeustadtAischPower 19 Jan. 2024, 20:14

Alte Menschen besitzen ein Laminiergerät.

• #3219 Grüner Power Ranger 19 Jan. 2024, 20:21

Alte Menschen gehen um 17 Uhr ins Restaurant und beschweren sich dann über die Anwesenheit kleiner Kinder
    Hab irgendwie nie verstanden, warum man statt Kindern nicht Influencern Restaurantverbot gibt. Benehmen sich da 10x schlimmer, kichern laut, fassen alles an, rennen im ganzen Laden herum und halten auf alles und jeden die Kamera. Kinder geben wenigstens noch a Ruh, wenn man sie dazu auffordert.

• Mod/RDW
    #3220 BSKartoffel 20 Jan. 2024, 08:20