Menü×

Alte Menschen

• Mod/RDW
    #3401 BSKartoffel 31 Jan. 2024, 11:41

Zombies auf Fahrrädern nicht gestattet

rcRiMC7.jpeg

• #3402 Rüdiger 31 Jan. 2024, 11:54

Zitat von: rehcoog

Ja richtig bratwürste am frühstücksbuffet komm is oke
    Im Erlengrund in Emskirchen gibts Nürnbercher morgens

• #3403 Elon Nurz 31 Jan. 2024, 13:55

Zitat von: BSKartoffel

Zombies auf Fahrrädern nicht gestattet

rcRiMC7.jpeg
    Alte Menschen wissen, dass in einer besserern Zeit Ariola Soft seinen Sitz dort hatte

Ansonsten wäre die Geschichte schon interessant zu wissen, die zu diesem Schild geführt hat

• #3404 SeltenDa 31 Jan. 2024, 14:47

Zitat von: Stinkachu

Neben den Kontaktanzeigen sehe ich eigentlich nur noch diese Militaria-Sammler:
    "Kaufe sämtliche Militaria, alte Orden etc zwischen 1871 und 1945. Zahle Höchstpreise."

"Also dieses Ritterkreuz mit Schwertern, Eichenlaub und Brillanten...also das müssen se wissen...das wurde im Kriech ja praktisch an alle Soldaten verschenkt. Also da kann ich ihnen noch 5€ für geben, weil sie ja so eine nette Dame sind. Gell."
    DIE sind mir eh die besten, diese Aasgeier! Kaum stand die Todesanzeige meiner Oma in der Zeitung, kamen die Anrufe rein!
    " War die verheiratet, haben Sie noch Zeugs "von damals"? Zahle sehr gut für Orden und dergleichen!"

• #3405 ProxyPaige 31 Jan. 2024, 17:19

Zwar recht selten aber dennoch irgendwie bezeichnend: Alte Menschen haben psychische Krankheiten wie Autismus , werden aber (wenn überhaupt), jetzt mit sowas diagnostiziert. Heute wieder so einen Fall kennengelernt.

Dieser Beitrag wurde von ProxyPaige am 01.02.2024 06:55:56 bearbeitet.
  • #3406 Biffy Jones 31 Jan. 2024, 18:48

Zitat von: ProxyPaige

Zwar recht selten aber dennoch irgendwie bezeichnend: Alte Menschen haben psychische Krankheiten wie Autismus , werden aber (wenn überhaupt, jetzt mit sowas diagnostiziert. Heute wieder so einen Fall kennengelernt.
    Eben eben eben. Autismus, Schizophrenie, Zwangsstörungen... das kannten die ja damals alle nicht und demnach kann man das auch alles nicht haben.
    Auch oft gesehen: Schwuchtels und Lebanesen, die zwar seit 51 Jahren in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung leben und zusammen wohnen und eigentlich alles zusammen machen, aber vehement verneinen, dass sie homosexuell sind. Das ist einerseits amüsant und andererseits traurig. Auf Familienfeiern heißt es dann sowas wie "gleich kommen Onkel Thomas und sein Kumpel" oder "Tante Mareike und ihre beste Freundin" o.Ä.

• #3407 Mœtorradhaider 31 Jan. 2024, 19:55

Alte Menschen machen auf der Hauptstraße eine Vollbremsung, um jemanden aus einer Nebenstraße vorzulassen. Obwohl von der anderen Richtung niemand kam und in Fahrrichtung auch niemand außer mir.
    Ich war in dem Moment so perplex, dass ich erst 2 Minuten gebraucht hat, um mich aufzuregen.

• #3408 Aktivkohle 31 Jan. 2024, 20:12

Zitat von: Honigkuchenpferd

Eben eben eben. Autismus, Schizophrenie, Zwangsstörungen... das kannten die ja damals alle nicht und demnach kann man das auch alles nicht haben.
    Auch oft gesehen: Schwuchtels und Lebanesen, die zwar seit 51 Jahren in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung leben und zusammen wohnen und eigentlich alles zusammen machen, aber vehement verneinen, dass sie homosexuell sind. Das ist einerseits amüsant und andererseits traurig. Auf Familienfeiern heißt es dann sowas wie "gleich kommen Onkel Thomas und sein Kumpel" oder "Tante Mareike und ihre beste Freundin" o.Ä.
    Jonge, in welchen Sippen ihr euch rumtreibt

• Mod/RDW
    #3409 BSKartoffel 31 Jan. 2024, 20:27

DiE tEcHnIk huHuhUhuHU

Alte Leute verzweifeln am E-Rezept

• #3410 SeltenDa 31 Jan. 2024, 22:47

Zitat von: Makros

Alte Männer sind in Seemannsvereine wo Sie Seemannslieder-Lieder singen und Bierchen trinken.... Moment das hört sich ja na ne tollen Sache an :unsure:.
    Ist aber irgendwie peinlich, wenn die nächste Küste 400 km entfernt ist.

• #3411 Mario 1 Feb. 2024, 05:45

Zitat von: Honigkuchenpferd

Haha die Grosstante meiner Frau lebte mit ihrer "besten Freundin" zusammen. Haben wir beide immer gelacht wenns so genannt wurde.

• Mod/RDW
    #3412 ProfHase 1 Feb. 2024, 08:56

Ein militanter Rad-Aktivist wurde von einem Rentner über den Haufen gefahren. Für die Twitter-Radfahrer-Gutmenschen-Bubble ist natürlich nur der PKW schuld

• Mod/RDW
    #3413 schnappi 1 Feb. 2024, 09:09

lel, verdient

• #3414 rauchmeddler 1 Feb. 2024, 09:11

Zitat von: ProfHase

Ein militanter Rad-Aktivist wurde von einem Rentner über den Haufen gefahren. Für die Twitter-Radfahrer-Gutmenschen-Bubble ist natürlich nur der PKW schuld

Würde mal behaupten, dass, wenn 1 Auddofahrer 1 Radler von hinten doodfährt, natürlich der Auddofahrer schuld hat lel

Wer sonst?

• Mod/RDW
    #3415 schnappi 1 Feb. 2024, 09:14

Ja, der Opa wird vermutlich die Schuld bekommen. Gibt kaum ein Szenario, wo das nicht der Fall wäre.

Aber wenn jemand dafür bekannt ist, militanter Rad-Aktivist zu sein, dann weiß man sofort, dass der Idiot "selber schuld" war. Ist bestimmt absichtlich weit in der Mitte gefahren und hat den Opa unnötig am überholen gehindert oder solche Späße. Gibt genug solcher Videos von den Idioten.

• #3416 MächtigerMauzer 1 Feb. 2024, 09:45

Alte Menschen (aber schon Leute ab 40 teilweise) verleugnen das Potential von ChatGPT.

Habe neulich meinem Vadder ELI5-artig erklärt, wofür ich mein OpenAI-Abo nutze: Wissenschaftliche Recherche, Zusammenfassen von Papers, kurzfristiges Füllen kleinerer Wissenlücken, Übersetzungen, usw.
    Guckt mich an wie ein Auto. „Ja und wofür braucht man das?“

Ähnlich Boomer-Profs an der Uni die selbstgefällig diskutieren, wie schleeeecht die Qualität der Outputs doch ist. Einer davon unwissend, dass ich Teile des Foliensatzes für seine LV mit AI anhand einer Stichwortliste ausformuliert habe.

Wollen die es nicht verstehen?

• #3417 Leonidas ☑ 1 Feb. 2024, 09:52

Mir ist aufgefallen, dass vor allem Frauen Vorurteile gegenüber ChatGPT haben

• Mod/RDW
    #3418 BSKartoffel 1 Feb. 2024, 10:02

Zitat von: ProfHase

Kommi von Fuselhort ja genau xD
    Btw. Fuselhort mit Sicherheit @schnappi Account

• #3419 Elmer 1 Feb. 2024, 10:54

Zitat von: schnappi

Ja, der Opa wird vermutlich die Schuld bekommen. Gibt kaum ein Szenario, wo das nicht der Fall wäre.

Aber wenn jemand dafür bekannt ist, militanter Rad-Aktivist zu sein, dann weiß man sofort, dass der Idiot "selber schuld" war. Ist bestimmt absichtlich weit in der Mitte gefahren und hat den Opa unnötig am überholen gehindert oder solche Späße. Gibt genug solcher Videos von den Idioten.
    das war doch der Typ der trotzt Radweg auf der Strasse gefahren ist. Selber Schuld.

• Mod/RDW
    #3420 schnappi 1 Feb. 2024, 11:15

Zitat von: BSKartoffel

Kommi von Fuselhort ja genau xD
    Btw. Fuselhort mit Sicherheit @schnappi Account
    Hab kein X