Zombies auf Fahrrädern nicht gestattet
Zitat von: BSKartoffel
Zitat von: Stinkachu
Zwar recht selten aber dennoch irgendwie bezeichnend: Alte Menschen haben psychische Krankheiten wie Autismus , werden aber (wenn überhaupt), jetzt mit sowas diagnostiziert. Heute wieder so einen Fall kennengelernt.
Dieser Beitrag wurde von ProxyPaige am 01.02.2024 06:55:56 bearbeitet.Zitat von: ProxyPaige
Alte Menschen machen auf der Hauptstraße eine Vollbremsung, um jemanden aus einer Nebenstraße vorzulassen. Obwohl von der anderen Richtung niemand kam und in Fahrrichtung auch niemand außer mir.
Ich war in dem Moment so perplex, dass ich erst 2 Minuten gebraucht hat, um mich aufzuregen.
Zitat von: Honigkuchenpferd
Zitat von: Makros
Zitat von: Honigkuchenpferd
Zitat von: ProfHase
Ja, der Opa wird vermutlich die Schuld bekommen. Gibt kaum ein Szenario, wo das nicht der Fall wäre.
Aber wenn jemand dafür bekannt ist, militanter Rad-Aktivist zu sein, dann weiß man sofort, dass der Idiot "selber schuld" war. Ist bestimmt absichtlich weit in der Mitte gefahren und hat den Opa unnötig am überholen gehindert oder solche Späße. Gibt genug solcher Videos von den Idioten.
Alte Menschen (aber schon Leute ab 40 teilweise) verleugnen das Potential von ChatGPT.
Habe neulich meinem Vadder ELI5-artig erklärt, wofür ich mein OpenAI-Abo nutze: Wissenschaftliche Recherche, Zusammenfassen von Papers, kurzfristiges Füllen kleinerer Wissenlücken, Übersetzungen, usw.
Guckt mich an wie ein Auto. „Ja und wofür braucht man das?“
Ähnlich Boomer-Profs an der Uni die selbstgefällig diskutieren, wie schleeeecht die Qualität der Outputs doch ist. Einer davon unwissend, dass ich Teile des Foliensatzes für seine LV mit AI anhand einer Stichwortliste ausformuliert habe.
Wollen die es nicht verstehen?
Mir ist aufgefallen, dass vor allem Frauen Vorurteile gegenüber ChatGPT haben
Zitat von: ProfHase
Zitat von: schnappi
Zitat von: BSKartoffel