Menü×

Alte Menschen

• #3621 MächtigerMauzer 17 Feb. 2024, 07:57

Gehen in den Supermarkt, kaufen nichts ein, wollen dann durch die Eingangs-Doppelschranke, die nur nach innen öffnet, wieder hinaus, lösen dabei das WIWIWIWI aus und sind dann mit offenstehendem Mund zwischen beiden Schranken gefangen.

• #3622 rauchmeddler 17 Feb. 2024, 09:21

Mülltonne wird mittwochs geholt, alte Menschen stellen die Tonne Montag abends auf die Straße

• #3623 MächtigerMauzer 17 Feb. 2024, 09:28

Zitat von: rauchmeddler

Mülltonne wird mittwochs geholt, alte Menschen stellen die Tonne Montag abends auf die Straße
    Ausserdem wird der Müll durchforstet und geistig den Nachbarn zugeordnet. Und wehe irgendwas ist in der falschen Tonne.

• Mod/RDW
    #3624 BSKartoffel 17 Feb. 2024, 10:30

Zitat von: schnappi

Alte Menschen hören ganz genau hin, was die Leute vor ihnen beim Bäcker kaufen
    Ja, könnte ja sein dass du der alten Dame die letzten 4 Stücken Donauwelle vor der Nase weg kaufst. Da müsste dann interveniert werden.

• Mod/RDW
    #3625 BSKartoffel 17 Feb. 2024, 10:35

Zitat von: MächtigerMauzer

Gehen in den Supermarkt, kaufen nichts ein, wollen dann durch die Eingangs-Doppelschranke, die nur nach innen öffnet, wieder hinaus, lösen dabei das WIWIWIWI aus und sind dann mit offenstehendem Mund zwischen beiden Schranken gefangen.
    LOL fast genau so letzten Monat beim Lidl gehabt. Typ (gefühlt Mitte 50) steht vor der Schranke und wartet. Ich komm mit mein Einkaufswagen und will gerade durch da geht die Schranke auf, er drückt sich an mein Einkaufswagen vorbei und bedankt sich auch noch. Hab ihn mir dann erstmal gekrallt und gesagt warten sie mal gehen sie bitte mal wieder rein. Wollte er natürlich net aber Marke und Mitarbeiter haben dann geregelt. Ist dann mett wie ein Mettbrötchen vorne rausgestiefelt und hat mir den Todesblick zugeworfen 😂

• #3626 DiePlautze 17 Feb. 2024, 10:50

Zitat von: Onkel Ho

Halbtote die mit Münzen statt Scheinen bezahlen sollte für vogelfrei erklärt werden. Jedes Mal das tiefste Verlangen sie mit einem atomaren Nackenklatscher in die ewigen Jagdgründe zu schicken. Gibt wenige Spezien die so die Ruhe weg haben wie Rentner an Supermarktkassen. Muss mich glatt beruhigen sonst krieg ich direkt Bluthochdruck.

Wie von mir Mal angesprochen geht solchen wandelnden Zombies auch völlig die Fähigkeit des antizipierens und mitdenkens ab. Einkaufswagen voller Ware gekauft. Kostet das 2€, 130€ oder gar 4 Millionen? Keine Ahnung. Sie wissen es einfach nicht und können es auch nicht mehr abschätzen oder erahnen. Erst der auf Display gemeißelte Wert verschafft ihnen einen Kontext. daher muss auch stets gewartet werden bis der letzte Artikel gescannt wurde und man den Bildschirm kontrolliert hat. Erst dann, und ausschließlich dann, wird der persönliche Bezahlvorgang eingeleitet. Heißt auch erst dann wird der Scheiß Geldbeutel überhaupt erstmal aus der tragbaren Mottenkiste gezittert um dann mit Münzen zu bezahlen die alle einzeln begutachtet werden müssen. Nach ca. 2 Minuten zittriger Münzschau bemerken sie dass sie noch ca. 90% vom zum zahlenden Betrag entfernt sind und steuern auf das Scheinefach zu, nur um dann eine Schein zu zücken der entweder komplett drüber ist (500er) oder einen mit dem sie auch einfach weiter mit Münzen hätten zahlen können (5er). All das geschieht wie gesagt in einer himmlischen Seelenruhe während die Schlange dahinter unruhig wie Soldaten in Ladungsbooten vor der Normandie und lang wie Schlangen vor Freibierständen werden.

Abchließend möchte ich sagen dass ich Rentnern hasse und Deutschland so etwas braucht was zu deutschen Rentnern im Verhältnis steht so wie es Paul Pot zu Kambodschanern Mitte bis Ende der 70er tat. Dann wäre die Welt eine schönere und bessere Welt.
    Um nicht zu vergessen das die Rentner immer genau zu den Stoßzeiten schaffen den gesamten Laden lahm zu legen, ne bloß nicht außerhalb dieser Zeiten einkaufen denn man würde ja ums Verrecken was verpassen.
    Immer wichtig dem Arbeitervolk wie von Dir beschrieben auf den Sack gehen, könnt ich iauch jedes mal ausrasten.
    Bester Move an der Kasse um ca 17:00 erzählen wie man schon um 4:30 Wach ist weils Rücken dies das, ja dann geh doch halt um 8:00 einkaufen du ARSCH!

• #3627 DiePlautze 17 Feb. 2024, 10:56

Zitat von: Onkel Ho

Ich weiß glaubt mir kein Mensch aber hat sich eben wirklich so zugetragen, kann es selbst kaum glauben aber hier das eben bewunderte Musterbeispiel eines deutschen Rentners. Aufgenommen aus einem Münchner Edeka Express (Express lel). Aber Warnung nicht jeder hat die Stärke die es braucht um das Video ohne Puls oder Wutlatte zu beenden:

Fideo bitte nochmal reinschüren, DANKE!

• #3628 Opeltfahrer 17 Feb. 2024, 11:24

Zitat von: MächtigerMauzer

lösen dabei das WIWIWIWI aus und sind dann mit offenstehendem Mund zwischen beiden Schranken gefangen.
    Bei uns wahrscheinlich zu viele Rentner deswegen nen Herzkasper bekommen, hier gibts nur eine kaum zu hörende Ansage von der Schranke "Sehr geehrter Kunde, dies ist kein Ausgang"

• #3629 Knusper 17 Feb. 2024, 11:33

"Gibst du dem Jungen auch immer artig Griebenschmalz zum Frühstück?"

• #3630 Stinkachu 17 Feb. 2024, 11:42

Zitat von: Knusper

"Gibst du dem Jungen auch immer artig Griebenschmalz zum Frühstück?"

Griebenschmalz wird völlig zu unrecht verschrien. Finde das mega owsem, vor allem wenn der Metzger so richtig schön große Stücke reinmacht, die geilen Grieben, die geilen.

• #3631 Biffy Jones 17 Feb. 2024, 14:00

Alte Leute beschweren sich gerne über Kinder (bis ca. 14 Jahre, denn ab 14 muss man aufs Feld Kartoffeln sammeln und Teppiche knüpfen). Gerne ausführlich und lautstark, z.B. als Nachbar wird das spielende Kind wütend beschimpft, weil es so laut ist, und so weiter.
    Wenn man mit diesen alten Leuten dann über Kinderwünsche, Familienplanung oder andere Themen mit Kindern spricht (z.B. eine Schlagzeile, wo einem Kind etwas Schlimmes passiert ist), mutieren diese kinderhassenden Mumien plötzlich zu Kreuzrittern der Tugend und stellen sich schützend vor die Kinder.
    "Kinder sind doch ein Segen!"
    "Wie kannst du jetzt keine Kinder wollen? Kinder sind doch so toll!"
    "Mein Gott, wie süß dieses arme kleine Mädchen doch war!"
    "Wenn ich den in die Finger bekomme, der diesem Kind etwas angetan hat...!"
    usw.

• #3632 Knusper 17 Feb. 2024, 14:39

Zitat von: Honigkuchenpferd

Auch alte Almans: "dieser kleine schelmische Lüstlingsknabe mit seinem Astralkörper..."

• #3633 Opeltfahrer 17 Feb. 2024, 19:22

Alte Menschen fasten vor Ostern

(Und jetzt muss ich das ganze Bier, das ich extra gekauft hab alleine saufen)

• Mod/RDW
    #3634 schnappi 17 Feb. 2024, 19:52

Es habe bereits mehrere Fälle gegeben, in denen Menschen um mehr als 700.000 Euro gebracht wurden. Ein Mann komme zum Beispiel aus dem Bodenseekreis.
    Die Masche: Die Betrüger werben auf Internetportalen mit Anlagekonten in der Schweiz. Sie versprechen den Menschen hohe Zinsen, wenn sie dort für einen bestimmten Zeitraum Geld anlegen. Die Betrugsopfer bekommen Kontoauszüge zugesendet, werden telefonisch betreut - und ahnen nichts vom Betrug.

Alte Menschen sind dumm wie scheiße.
    Alte Menschen haben 700.000 € zur Verfügung

• #3635 Linda van da Slampn 17 Feb. 2024, 21:32

Zitat von: Honigkuchenpferd

Alte Leute beschweren sich gerne über Kinder (bis ca. 14 Jahre, denn ab 14 muss man aufs Feld Kartoffeln sammeln und Teppiche knüpfen). Gerne ausführlich und lautstark, z.B. als Nachbar wird das spielende Kind wütend beschimpft, weil es so laut ist, und so weiter.
    Wenn man mit diesen alten Leuten dann über Kinderwünsche, Familienplanung oder andere Themen mit Kindern spricht (z.B. eine Schlagzeile, wo einem Kind etwas Schlimmes passiert ist), mutieren diese kinderhassenden Mumien plötzlich zu Kreuzrittern der Tugend und stellen sich schützend vor die Kinder.
    usw.
    Korrekt. Sie hassen Kinder und haben selber kaum welche bekommen. Wenn du so willst haben die Alten den Grundstein gelegt für all unsere Probleme:
    - Der von denen gestarte demographische Wandel hat uns den ganzen Fachkräftemangel und die unnütze Migration als Gegenmaßnahmen eingebracht
    - Die sexuelle Revolution hat auf lange Sicht dazu geführt, daß weniger Sex stattfindet. Stattdessen müssen wir uns heute mit den Interessen von Transen und schwangeren Männern auseinandersetzen
    - Die alten haben uns mit ihrer Sympathie für linke Taugenichtse in den Ruin getrieben
    - Die alten mit ihrem Schuldkomplex haben eigene Interessen zum Tabu erklärt. Stattdessen wird das ganze Land aus Scham vor der eigenen Geschichte zum Plündern freigegeben

• Mod/RDW
    #3636 schnappi 18 Feb. 2024, 20:36

Alte Leute steigen in imaginäre Gondeln ein.

Dieser Beitrag wurde von schnappi am 18.02.2024 20:47:50 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #3637 BSKartoffel 18 Feb. 2024, 22:07

Zitat von: schnappi

Alte Leute steigen in imaginäre Gondeln ein.

@ProfHase wie geht das hier mit programm einbinden aller
    Was kannst du eigentlich du Ulknudel? Fixed!

Entweder ist der Opa blind auf beiden Augen oder einfach nur bleed

• Mod/RDW
    #3638 BSKartoffel 18 Feb. 2024, 22:35

71f8f7edf7cb287b.png

• Mod/RDW
    #3639 Centauri 18 Feb. 2024, 22:46

War schon vor Tagen hier

• #3640 Mœtorradhaider 19 Feb. 2024, 06:26

Zitat von: Centauri

War schon vor Tagen hier
    Alte Menschen vergessen oft Sachen oder bekommen gar nichts mehr mit.