Menü×

Alte Menschen

• #3701 bia812 23 Feb. 2024, 21:12

Zitat von: Mœtorradhaider

Immer wenns heißt "Michel, du musst bis 73 schuften aus Gründen (wegen Klima/Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassenn/Kokaine/GEZ/BER/Radwegen in Peru)" IMMER daran erinnern, was Leute mit 73 so machen. Nämlich absolut nix mehr raffen und auf Parkplätzen sterben.
    Wenn man keinen anspruchsvollen Beruf hat, sich nicht kulturell ertüchtigt und dem Dorfstumpfsinn nachgibt ist man mit 50 schon fertig in der Birne. Ist so.
    Oder mit 33.
    Bildschirmfoto-2021-10-22-um-10.56.15.png

• #3702 Jutubheider88b 24 Feb. 2024, 18:00

Jonge war Einkaufne gewesene und da war ein Opper und Omer im Audo wtf der schlich mit gefühlt 1kmh aufm Parkplatz dachte die ganze Zeit der will weg fahren bin also hinterher mit dem Einkaufswagen dann kam noch ein Düp der dann gelacht hat das Oper so Bihindert fährt hab dann auch gelacht gehabt gruss an dich Brudi!

Aber Oper wollte nicht weg fahren er ist mit 1kmh zu einem Parkplatz gefahren und hat queer geparkt und 3 Parkplätze blockiert vom Oper wird bestimmt bald lesene der sollte echt kein Auto mehr fahren.

• #3703 Benutzername 24 Feb. 2024, 19:22

Ich steh vorhin so an der roten Ampel und ein Opper steht auf dem Bürgersteig. Der guckt mich an, ich guck ihn an… er läuft mit ausgestrecktem Zeigefinger, offenen Mund, leerer Blick, vor sich hin brabbelnd, quer bei Rot über die scheiß Straße auf mich zu… Ich dachte der scheiß Zombie will mich jetzt ficken. Bin direkt weggefahren lol

• #3704 Aquintus 27 Feb. 2024, 12:28

Alte Menschen werden im Afrika Urlaub von Anhaltern getötet

• #3705 Stinkachu 27 Feb. 2024, 12:33

Zitat von: Aquintus

Alte Menschen werden im Afrika Urlaub von Anhaltern getötet

Ist Südafrika nicht das Land, in dem die einheimische (weiße) Bevölkerung Schnappatmung bekommt, weil man zwei Blocks zu Fuß gegangen ist? Oder wo sie spezielle Schutzfolien für Autoscheiben verkaufen, weil diese an der Ampel mit Zündkerzen eingeworfen werden, während du drin sitzt? Und dort nimmt er einen Anhalter mit?

• #3706 bia812 27 Feb. 2024, 12:40

Zitat von: Stinkachu

Ist Südafrika nicht das Land, in dem die einheimische (weiße) Bevölkerung Schnappatmung bekommt, weil man zwei Blocks zu Fuß gegangen ist? Oder wo sie spezielle Schutzfolien für Autoscheiben verkaufen, weil diese an der Ampel mit Zündkerzen eingeworfen werden, während du drin sitzt? Und dort nimmt er einen Anhalter mit?
    Zitat:
    Der 74-Jährige bot seinem mutmaßlichen Mörder am Samstag im Norden des Landes eine Mitfahrgelegenheit an, nachdem er die Grenze von Botswana überquert hatte.
    Ich glaube ja eher der Täter hatte ihm Sex versprochen. 99 Prozent der Rentner würden ja schon in Deutschland niemand mitnehmen.

Zitat:
    Zuvor habe sich der Fahrer mit dem Anhalter angefreundet und ihn um Hilfe bei der Suche nach einer Unterkunft gebeten. Die beiden hielten in der Ortschaft Moruleng nahe des bekannten Pilanesberg-Nationalparks an, um etwas zu trinken. Dort gesellten sich die Komplizen des mutmaßlichen Täters zu ihnen, erklärte die Polizei weiter.
    Ok, das kann natürlich auch so ein Weltenbummler-Typ gewesen sein.

Auch in Südafrika gilt: Flüchtlinge sind an allem Schuld.

Zitat:
    Die Verdächtigen wurden am Wochenende festgenommen, nachdem sie mit Gegenständen des Toten aufgegriffen worden waren. Der Polizei zufolge handelt es sich um ausländische Staatsbürger im Alter von 24 bis 46 Jahren.

• #3707 SeltenDa 27 Feb. 2024, 13:22

Zitat von: bia812

Ich glaube ja eher der Täter hatte ihm Sex versprochen. 99 Prozent der Rentner würden ja schon in Deutschland niemand mitnehmen.
    Tja, alte Männer stehen auch auf BBC:
    anwalt-vergewaltigt-asylbewerber-und-droht-mit-abschiebung

• #3708 rauchmeddler 27 Feb. 2024, 13:25

Der geile Anwalt, der geile

• Mod/RDW
    #3709 ProfHase 27 Feb. 2024, 14:02

Kleine RAF-Rentnerin

d86d8b6a42c5dbc6.jpg

• #3710 Quasimodo 27 Feb. 2024, 14:04

Zitat von: ProfHase

Kleine RAF-Rentnerin

d86d8b6a42c5dbc6.jpg
    Gibt bestimmt Freispruch, war ja für „die Guten“ (TM).

• Mod/RDW
    #3711 schnappi 27 Feb. 2024, 20:36

War vermutlich schon drei mal hier, aber immer wieder irre, wenn man es irgendwo sieht:

Alte Menschen wissen nicht, wie die Gangschaltung am Fahrrad funktioniert und fahren immer im selben, meist hohen Gang.
    Das führt dann dazu, dass sie bei langsamer Fahrt fast umkippen.

Natürlich fahren sie dabei mit offenem Mund

• #3712 Bärchen 27 Feb. 2024, 20:37

Zitat von: schnappi

War vermutlich schon drei mal hier, aber immer wieder irre, wenn man es irgendwo sieht:

Alte Menschen wissen nicht, wie die Gangschaltung am Fahrrad funktioniert und fahren immer im selben, meist hohen Gang.

Das ist allgemein bekannt.

• #3713 Mœtorradhaider 27 Feb. 2024, 20:52

Zitat von: schnappi

Das liegt aber meistens daran, dass sie E-Bike fahren. Da braucht man nur einen Gang. Geschwindigkeit wird über die Trittfrequenz reguliert. Um anzuhalten, muss die Null sein.

• Mod/RDW
    #3714 schnappi 27 Feb. 2024, 20:57

Ne das haben die schon immer gemacht.

• Mod/RDW
    #3715 ProfHase 27 Feb. 2024, 20:59

Vadders Maus am Markenlaptop spinnt rum.

Haes: Soll ich dir eine bestellen? Ist in 2-3 Tagen da.
    Vadder: Ich geh morgen in den Herkules und kauf da eine.
    Haes: Topp! Da kannst du auch direkt probieren, ob das mit der Größe passt.

*Vadder kauft Maus, Haes sieht die erstmalig vor Ort*

Haes: Die ist aber ganz schön klein.
    Vadder: Viel zu klein, ich komme damit nicht zu recht.

Haes:

Spoiler
    FZJ-zJgXkAAlelD

Vadder: Hat auch nur 4,90 gekostet.

• #3716 Stinkachu 28 Feb. 2024, 07:18

Zitat von: Dackelsalat

Wo andere Menschen genervt reagieren, wenn sie das System nach einem Verifizierungscode fragt, das auf das Handy geschickt wird,
    stellen alte Menschen es absichtlich so ein, dass sie jedes Mal einen Verifizierungscode eingeben müssen. #truestory

Alte Menschen haben einfach zu jeder Zeit vor Hackern Angst.

Was? Die alten Leute, die ich kenne, sind heillos von 2FA heillos überfordert. Die benutzen das eine Passwort, was sie damals vor 20 Jahren, als sie das erste mal einen Internetanschluss hatten, für ihre T-Online E-Mailadresse erstellt hatten unverändert für ALLES. Und das Passwort ist so etwas Ultrageheimes wie der Wohnort und auf Bitten ein etwas besseres Passwort zu nehmen, wird dann eine 1 hinten dran gesetzt. Absolut Hackersicher. Meiner Erfahrung nach haben alte Leute eine krankhafte Angst vor Viren. Der BC Gombjuda hat irgendwas? Bestimmt ein Virus.
    Ein Erlebnis der letzten Tage: Schwiegervattern hat eine fast schon pathologische Abneigung gegen Amazon. Letztens rief er an, ob ich ihm beim bezahlen helfen kann, er kommt hier nicht weiter und was macht der Eumel? Versucht seine Sachen auf einer Seite zu kaufen, die aus allen Ecken her schon Scam schreit. Aber ja, schick denen ruhig deine Kreditkarten Daten.

• #3717 rauchmeddler 28 Feb. 2024, 09:02

Zitat:

Bundesverkehrsminister Volker Wissing (FDP) will die Checks für ältere Menschen blockieren. "Ich halte staatliche Vorgaben, verpflichtende Selbstauskünfte auszufüllen und ärztliche Gutachten zur Fahrtauglichkeit auszustellen, für einen enormen Bürokratieaufwand", sagte Wissing dem "Tagesspiegel". Dem Minister zufolge können Autofahrer selbst am besten einschätzen, ob sie noch fahren können.

5f11d9f8-a9f4-4586-9098-76d4547e326a.gif

• #3718 Biffy Jones 28 Feb. 2024, 13:46

Zitat von: Dackelsalat

Wo andere Menschen genervt reagieren, wenn sie das System nach einem Verifizierungscode fragt, das auf das Handy geschickt wird,
    stellen alte Menschen es absichtlich so ein, dass sie jedes Mal einen Verifizierungscode eingeben müssen. #truestory

Alte Menschen haben einfach zu jeder Zeit vor Hackern Angst.
    Meine Omer hatte mal einen Markenlaptop, der nur 1x im Jahr benutzt worden ist (unter meiner Aufsicht, weil junge Leute kennen sich ja aus und so weiter).
    Bevor Omer sich aber bei Tchibo einloggen konnte wurde die kleine Laptopkamera mit einem Pflaster und Malerkrepp abgeklebt, weil die Häcker ja ihre Identität klauen und aufnehmen fürs Darknet und so weiter und joa.
    Tchibo Themenwelt durchgeblättert, Bettwäsche bestellt und Markenlaptop wieder in die Schublade gepackt.
    Noch nicht mal eine Email Adresse oder Online-Banking Konto hat mei Omer gehabt, aber sie hatte panische Angst, dass die Saiberkriminellen ihre ganzen Daten und Passwörter und ihre Identität klauen. Wer will deine verdammte Identität, Omer?
    Der Markenlaptop wurde dann auch schnell an mich abgegeben, weil Technologie und alte Menschen.

• #3719 Quasimodo 28 Feb. 2024, 14:00

Zitat von: rauchmeddler

Hat Wissing Recht, das ganze ist wieder nur ein weiteres unsinniges Regelungsmonster entgegen der persönlichen Freiheit. Kann weg.

• #3720 Mœtorradhaider 28 Feb. 2024, 16:48

Zitat von: rauchmeddler

Ja toll. Als die mich mit 3,1 geschnappt haben hat das nicht gezählt.