Zitat von: Mœtorradhaider
Wenn man keinen anspruchsvollen Beruf hat, sich nicht kulturell ertüchtigt und dem Dorfstumpfsinn nachgibt ist man mit 50 schon fertig in der Birne. Ist so.
Zitat von: Mœtorradhaider
Jonge war Einkaufne gewesene und da war ein Opper und Omer im Audo wtf der schlich mit gefühlt 1kmh aufm Parkplatz dachte die ganze Zeit der will weg fahren bin also hinterher mit dem Einkaufswagen dann kam noch ein Düp der dann gelacht hat das Oper so Bihindert fährt hab dann auch gelacht gehabt gruss an dich Brudi!
Aber Oper wollte nicht weg fahren er ist mit 1kmh zu einem Parkplatz gefahren und hat queer geparkt und 3 Parkplätze blockiert vom Oper wird bestimmt bald lesene der sollte echt kein Auto mehr fahren.
Ich steh vorhin so an der roten Ampel und ein Opper steht auf dem Bürgersteig. Der guckt mich an, ich guck ihn an… er läuft mit ausgestrecktem Zeigefinger, offenen Mund, leerer Blick, vor sich hin brabbelnd, quer bei Rot über die scheiß Straße auf mich zu… Ich dachte der scheiß Zombie will mich jetzt ficken. Bin direkt weggefahren lol
Zitat von: Aquintus
Zitat von: Stinkachu
Zitat von: bia812
War vermutlich schon drei mal hier, aber immer wieder irre, wenn man es irgendwo sieht:
Alte Menschen wissen nicht, wie die Gangschaltung am Fahrrad funktioniert und fahren immer im selben, meist hohen Gang.
Das führt dann dazu, dass sie bei langsamer Fahrt fast umkippen.
Natürlich fahren sie dabei mit offenem Mund
Zitat von: schnappi
Zitat von: schnappi
Vadders Maus am Markenlaptop spinnt rum.
Haes: Soll ich dir eine bestellen? Ist in 2-3 Tagen da.
Vadder: Ich geh morgen in den Herkules und kauf da eine.
Haes: Topp! Da kannst du auch direkt probieren, ob das mit der Größe passt.
*Vadder kauft Maus, Haes sieht die erstmalig vor Ort*
Haes: Die ist aber ganz schön klein.
Vadder: Viel zu klein, ich komme damit nicht zu recht.
Haes:
Spoiler
Vadder: Hat auch nur 4,90 gekostet.
Zitat von: Dackelsalat
Zitat:
Zitat von: Dackelsalat
Zitat von: rauchmeddler
Hat Wissing Recht, das ganze ist wieder nur ein weiteres unsinniges Regelungsmonster entgegen der persönlichen Freiheit. Kann weg.Zitat von: rauchmeddler
Ja toll. Als die mich mit 3,1 geschnappt haben hat das nicht gezählt.