Menü×

Alte Menschen

• #3721 SeltenDa 28 Feb. 2024, 17:15

Zitat von: Mœtorradhaider

Ja toll. Als die mich mit 3,1 geschnappt haben hat das nicht gezählt.
    Gutes Argument!
    Ein seniler Tattergreis weiß also automatisch, wann er nicht mehr fahren kann. Aber ein Schluckspecht, der womöglich seit Jahren Pegelalkoholiker ist, soll das nicht beurteilen können? Man weiß doch, wie unterschiedlich das einzelne Individuum auf Alkohol reagiert.

• #3722 Deleted member 4620 28 Feb. 2024, 20:11

Alte Menschen halten junge Menschen aus Prinzip auf, egal was es ist.

War heute auf einem öffentlichen Klo pinkeln.
    Bin in die Kabine gegangen, weil das einzige Pissklo von einem Oppa besetzt wurde.
    Während mein Pensi gestrudelt hat, fing der auf einmal an übertrieben entspannt zu stöhnen, als ob ihm eine Walnuss in der Harnröhre klemmte
    und dann mit dem Urin herausgekommen ist. Hab auch so einen Spack im Block, der übertrieben laut gähnt.

Jedenfalls war ich fertig, wollte meine Hände waschen, aber der Oppa besetzte auch das einzige Waschbecken.
    Und was macht er da? Hände waschen? Nein. Er fummelt sich an seiner Oppahose herum, stand also mit komplett offener Hose vor
    dem Waschbecken und kriegte es nicht gebacken dort alles zu verpacken. Als ob das Warten an der Kasse wegen dem Kleingeldgepimmel
    nicht schon genug wäre...
    Als er fertig war, sagte er zu sich selbst sowas wie, "So, jetzt aber los!" und ging.
    WARUM MUSS DER SEINE SCHEISS HOSE AM WASCHENBECKEN KALIBRIEREN!? Das hätte er doch auch am Pissstand oder daneben tun können.

• #3723 Eulen und Meerkatzen 28 Feb. 2024, 20:13

• Mod/RDW
    #3724 schnappi 28 Feb. 2024, 20:31

Hab heute auch so einen kleinen Endgegner für Verkäufer gesehen.

Drogerie, Foto Stationen. Sitzt davor ne scheintote Oma auf ihrem Rollator und lässt sich das Bedienteil von ner Verkäuferin erklären. Und ich habe nach zwei Sätzen, die ich so im vorbeigehen gehört habe, gemerkt, dass diese Oma noch nie in ihrem Leben einen PC bedient hat und auch mit absoluter Sicherheit keine Fotos bestellen können wird.

Verkäuferin und Oma taten mir gleichermaßen leid.

• #3725 Gewinnertyp 28 Feb. 2024, 21:54

• #3726 snippet 29 Feb. 2024, 07:56

Bei einem Golf Plus oder auch Sportsvan (lel was ist daran Sport) weiß man sofort, wer am Steuer sitzt.

• #3727 Stinkachu 29 Feb. 2024, 08:23

Alte Leute sagen, wenn sie zustimmen wollen: "Gut gebrüllt, Löwe."

• #3728 Gelöschtes Mitglied 171 29 Feb. 2024, 08:56

Zitat von: Stinkachu

Zitat von: Stinkachu
    Alte Leute sagen, wenn sie zustimmen wollen: "Gut gebrüllt, Löwe."
    sowas sagt höchstens manuellsen

• #3729 Mettloof 29 Feb. 2024, 18:48

War heute nach Feierabend in der Waschbox Auto waschen. Dauerte nicht lange und Opa kam mit seiner Oma im Kia Kleinwagen und stellte sich direkt hinter mich. Die freie Box nebenan hat er erstmal konsequent ignoriert. Weiter gemacht und eine neue Münze reingeworfen und demonstrativ zum Opa geschaut. Irgendwann ist er aber dann doch noch in die andere reingefahren, dauerte aber nicht lange und er stand wieder hinter mir (Münzautomat war defekt). Der Dreck an den Seitentüren war hartnäckig, also mit einem Schwamm nachgeholfen. Oma steigt aus und fragt, ob das noch lange dauert. Ich antwortete "Ich brauche noch etwas", in dem Moment reißt Opa seine Fahrertür auf und schreit "DAS IST VERBOTEN! HANDWÄSCHE IST VERBOTEN!". Habe dann zurückgeschrien, dass es hier kein Zeitlimit gibt. Habe dann noch lautstark gerufen "Als ob die Rentner nicht den ganzen Tag Zeit hätten, müssen die ausgerechnet zum Feierabend ihr Auto waschen". Oma atwortete "Wohl wahr, aber wir waren noch beim Arzt." Jonge, jonge.

• #3730 Mœtorradhaider 29 Feb. 2024, 19:16

Zitat von: Mettloof

War heute nach Feierabend in der Waschbox Auto waschen. Dauerte nicht lange und Opa kam mit seiner Oma im Kia Kleinwagen und stellte sich direkt hinter mich. Die freie Box nebenan hat er erstmal konsequent ignoriert. Weiter gemacht und eine neue Münze reingeworfen und demonstrativ zum Opa geschaut. Irgendwann ist er aber dann doch noch in die andere reingefahren, dauerte aber nicht lange und er stand wieder hinter mir (Münzautomat war defekt). Der Dreck an den Seitentüren war hartnäckig, also mit einem Schwamm nachgeholfen. Oma steigt aus und fragt, ob das noch lange dauert. Ich antwortete "Ich brauche noch etwas", in dem Moment reißt Opa seine Fahrertür auf und schreit "DAS IST VERBOTEN! HANDWÄSCHE IST VERBOTEN!". Habe dann zurückgeschrien, dass es hier kein Zeitlimit gibt. Habe dann noch lautstark gerufen "Als ob die Rentner nicht den ganzen Tag Zeit hätten, müssen die ausgerechnet zum Feierabend ihr Auto waschen". Oma atwortete "Wohl wahr, aber wir waren noch beim Arzt." Jonge, jonge.
    Gleiches Spiel an der Tanke. 8 Zapfsäulen, 7 davon frei. Wo stellt der sich hin? Hinter mich, mit laufendem Motor. Dass ich dann noch Luftdruck und Öl prüfen musste war Ehrensache.

• #3731 SeltenDa 29 Feb. 2024, 19:28

Alte Menschen schauen komisch, wenn man auf der Rolltreppe an ihnen vorbei laufen möchte.

• #3732 Babber Hausser 29 Feb. 2024, 20:55

Zitat von: Mettloof

Bei einem alten Sack warst mutig und konntest rumschreien. Bei einem Kanacken wärst mit dem dreckigen Auto wieder weg gefahren um Platz zu machen.

• #3733 Mettloof 29 Feb. 2024, 21:10

Was willst du, du dreckiger Pasalacke? Du dreckiger PASALACKE!

• Mod/RDW
    #3734 schnappi 29 Feb. 2024, 22:25

Zitat von: Gewinnertyp

Zitat von: Dackelsalat
    Genau die Scheiße hat letztens auch ein Oppa gerissen. Aber wartet, da kommt noch was!

Er kam auf den Parkplatz, fuhr viel zu schnell, eierte über den gesamten Parkplatz, schnitt dabei ein Auto von hinten, das schon längst
    an rückwärts rausfahren war und dann in Angel gehen musste. Er eierte dann auf den schmalen Streifen, wo man eigentlich mit seinem Einkaufswagen
    entlang geht und hat direkt am Markt geparkt, mit laufendem Motor und lies Omma aussteigen, während er im Auto gewartet hat, bei laufendem Motor.
    Und was fuhr er? Suff.
    Hier mal eine Zeichnung des Tatvorganges:

xWDUktH.jpeg
    Junge das ist genau das, was ich hier vor paar Tagen schilderte, was mal wieder keiner glauben wollte.

• Mod/RDW
    #3735 schnappi 29 Feb. 2024, 22:25

Zitat von: schnappi

Gerade wieder etwas beobachtet, was hier eventuell tatsächlich noch nicht erwähnt wurde.

Alte Menschen parken ihr Auto beim Supermarkt nicht auf den ausgewiesenen Parkplätze, sondern irgendwo zwischen Eingang und Einkaufswagen schief an der Hauswand, weil sie nicht mehr laufen können
    Das hier

• #3736 Klabautermann 29 Feb. 2024, 22:28

Zitat von: schnappi

Junge das ist genau das, was ich hier vor paar Tagen schilderte, was mal wieder keiner glauben wollte.
    Das passiert doch die ganze Zeit. Hier eine Einkaufsmeile mit 2 stöckigen Parkmöglichkeiten auf der Länge der ganzen Geschäfte. Was machen die alten Herrschaften? Genau das. Werde das nie verstehen.

• #3737 SeltenDa 1 März 2024, 08:44

Spruch alter Nazis:
    Wir eilten gern in die Partei
    Und waren überall dabei.
    Wir waren eifrige Profitler
    Und schrien laut und oft
    "Heil Hitler!".
    Wir sah'n in ihm ein höheres Wesen.
    Doch Nazis sind wir nie gewesen!

(Naja, biologische Endlösung hat ja schon weit fortgeschritten. Aber in meiner Jugend hat es noch einige von denen gegeben.)

• Mod/RDW
    #3738 BSKartoffel 1 März 2024, 10:33

• #3739 rauchmeddler 1 März 2024, 10:33

Alte Menschen...

Zitat:

Nach derzeitigen Erkenntnissen fuhr die Frau gegen 10:00 Uhr auf den Parkplatz eines Kreditinstituts in der Wilhelmstraße. Als sie an der Schranke zum Parkplatz anhielt und ausstieg, um an einem Terminal ein Parkticket zu lösen, rollte das Automatik-Fahrzeug los und beschädigte zunächst den Schrankenbaum sowie das Terminal. Anschließend wurde die 60-Jährige zwischen dem Hyundai und einer Gebäudewand eingeklemmt. Als der SUV im Weiteren von der Wand abgewiesen wurde, prallte er gegen einen Lichtmast und einen Pfosten und kam schließlich am anderen Ende des Parkplatzes an einem Carport zum Stehen.

• Mod/RDW
    #3740 schnappi 1 März 2024, 11:53

Geschieht ihr recht

LSMaxx