Mœtorradhaider
29 Feb. 2024, 19:16
Zitat von: Mettloof
War heute nach Feierabend in der Waschbox Auto waschen. Dauerte nicht lange und Opa kam mit seiner Oma im Kia Kleinwagen und stellte sich direkt hinter mich. Die freie Box nebenan hat er erstmal konsequent ignoriert. Weiter gemacht und eine neue Münze reingeworfen und demonstrativ zum Opa geschaut. Irgendwann ist er aber dann doch noch in die andere reingefahren, dauerte aber nicht lange und er stand wieder hinter mir (Münzautomat war defekt). Der Dreck an den Seitentüren war hartnäckig, also mit einem Schwamm nachgeholfen. Oma steigt aus und fragt, ob das noch lange dauert. Ich antwortete "Ich brauche noch etwas", in dem Moment reißt Opa seine Fahrertür auf und schreit "DAS IST VERBOTEN! HANDWÄSCHE IST VERBOTEN!". Habe dann zurückgeschrien, dass es hier kein Zeitlimit gibt. Habe dann noch lautstark gerufen "Als ob die Rentner nicht den ganzen Tag Zeit hätten, müssen die ausgerechnet zum Feierabend ihr Auto waschen". Oma atwortete "Wohl wahr, aber wir waren noch beim Arzt." Jonge, jonge.
Gleiches Spiel an der Tanke. 8 Zapfsäulen, 7 davon frei. Wo stellt der sich hin? Hinter mich, mit laufendem Motor. Dass ich dann noch Luftdruck und Öl prüfen musste war Ehrensache.