Menü×

Alte Menschen

• Mod/RDW
    #3921 BSKartoffel 13 März 2024, 17:12

Zitat von: Opeltfahrer

Da gibt’s 1 Trick: In einen Landkreis ziehen, wo es so einen rückständigen Müll nicht mehr gibt
    Wie läuft das denn bei euch?

• #3922 Eulen und Meerkatzen 13 März 2024, 18:09

Hier wird alle vier Woche das Glas in in Plastiksäcken abgeholt.

• #3923 Opeltfahrer 13 März 2024, 18:23

Zitat von: BSKartoffel

Wie läuft das denn bei euch?
    Wird alles daheme abgeholt, wie sich das gehört. Muss man halt nur irgendwo Platz haben für fünf Mülltonnen lel

• #3924 Babber Hausser 13 März 2024, 19:17

Alte Menschen scheinen riesige Probleme mit Bärten zu haben. Es muss immer kommentiert werden. Egal wie gepflegt er ist, man ist „unrasiert“. Muss man glaub nicht verstehen.

• #3925 Knusper 13 März 2024, 19:18

Bärte einfach größter Schmutz überhaupt. Behindertes Kopftuch des Mannes.

• #3926 Mettloof 13 März 2024, 19:38

Zitat von: schnappi

.... Immerhin hat Opa mit der guten Lux-Bohrmaschine mal fünf Bilder aufgehängt.
    Alte Menschen kaufen Lux Werkzeuge, weil die schöne Verpackung sie angesprochen hat. Lel

• #3927 Gewinnertyp 13 März 2024, 19:42

Zitat von: MächtigerMauzer

Alte Menschen schnaufen und stöhnen beim scheissen.
    Schnaute aller. Ich brüllheule beim scheißen die halbe Nachbarschaft zsm. Hab aber auch Probleme mit Verstopfung

• Mod/RDW
    #3928 schnappi 13 März 2024, 20:04

Alte Leute fahren angestrengt Auto.

Offener Mund dabei ist obligatorisch

• #3929 MächtigerMauzer 13 März 2024, 23:18

Zitat von: Gewinnertyp

Schnaute aller. Ich brüllheule beim scheißen die halbe Nachbarschaft zsm. Hab aber auch Probleme mit Verstopfung
    Der Gedanke an Rainer mit chronischer Verstopfung macht mich hassgeiler als er sollte. Stellt euch vor wie die Mastsau mit hochrotem Schwelles auf dem Porzellan verkrampft, das Arschfett nach beiden Seiten überhängend und den Unterkiefer aus Anstrengung ausgerenkt.
    Hach ja. Wir wissen ja, dass es vermutlich anders ist, ohne Gallenblase.

• #3930 Karl Klammer 14 März 2024, 06:27

Alte Menschen verfassen schon am frühen Morgen garstige Forenbeiträge.

• #3931 rauchmeddler 14 März 2024, 09:17

• #3932 rauchmeddler 14 März 2024, 09:18

Bei all dem geflame ist Omer doch die beste

d83d09779d8f0c1e.jpg

• #3933 Pumpernickel 14 März 2024, 09:44

Verkleiden sich als Hase im Strickpulli und springen freiwillig in einer LIDL Filiale rum

sdLXWCo.jpeg

• #3934 Biffy Jones 14 März 2024, 14:50

Gestern Nachmittag am Auto gewuselt und gewerkelt, nur kleines Zeuch, also laut- und schmutzlos.
    Rentnerige Nachbarin von gechenüber fährt mit ihrem ferrariroten Opel Insignia vorbei, parkt und humpelt zu ihrer Haustür (gechenüber von meinem Auto, andere Straßenseite).
    Meinem Mund entweicht ein nettes "nabend", Nachbarin ignoriert mich und wongelt so schnell es geht in ihr Haus aber nur mit viel Mühe denn vor der Haustür sind ein paar Stufen und sie ist fett und alt und kann kaum laufen und joa.
    Das alles nur um dann in die Küche zu krüppeln und mich dann von ihrem häkelgardinenbehangenen Fenster aus zu beobachten, knapp 20 Minuten bis ich fertig war.
    Ihr Mann ist auch derjeniche, dem mein Vogelhäuschen und Nistkasten ein Dorn im Auge sind.
    Würde mich nicht wundern, wenn der Mann bald wieder auf mich zukommt, dass ich das rumgeschraube und am Auto fuchteln lassen soll weil wechen Umweltverschmutzung und Lautstärke usw.
    Die beiden sind jetzt offiziell auf der Abschussliste.
    Oke genug gebloggt.

Dieser Beitrag wurde von Biffy Jones am 14.03.2024 15:03:52 bearbeitet.
  • #3935 Mœtorradhaider 14 März 2024, 20:54

Zitat von: Opeltfahrer

Da gibt’s 1 Trick: In einen Landkreis ziehen, wo es so einen rückständigen Müll nicht mehr gibt
    Bist du irre? Wo sollen die Alkis ihre 20 Flaschen Wein die Woche entsorgen?
    Zitat von: Babber Hausser
    Alte Menschen scheinen riesige Probleme mit Bärten zu haben. Es muss immer kommentiert werden. Egal wie gepflegt er ist, man ist „unrasiert“. Muss man glaub nicht verstehen.
    Kommt ausm Krieg, wegen Gasmaske undsoweida. Hat man damals im IVV. Königlich Würtembergischen Reiterregiment so gelernt und dabei bleibt es.

Mein Beitrag für heute: alte Menschen machen die utopischsten Sachen im Straßenverkehr, heute hat eine Omma im Kreisel eine Vollbremsung gemacht um mich über den Zebrastreifen zu winken. Dabei wollte ich nur in den Kreisel einfahren. In deren Vorstellung fährt man als Radler von Gehweg zu Gehweg, alles andere ist mindestens kriminell.

• #3936 Knusper 15 März 2024, 19:23

• Mod/RDW
    #3937 schnappi 16 März 2024, 20:16

bd25e172601675cb.jpg

• #3938 Stinkachu 16 März 2024, 20:33

Zitat von: schnappi

bd25e172601675cb.jpg

Finde ich immer total faszinierend, dass Leute ganze Unterhaltungen darüber führen, welche Autobahn gefahren wurde und ob man am Kotzbacher-Dreieck lieber diese, oder jene Autobahn nehmen soll.

• #3939 Onkel Ho 16 März 2024, 20:36

Alte Menschen, in diesem Beispiel schon Menschen ab 40, kaufen gewisse Schreibwaren-Artikel (vor allem Stifte wie Edding oder Kleber) lieber für den fünffachen Preis bei Karstadt und Kaufhof statt den Müll für nen Euro im Internet zu kaufen.

• #3940 Opeltfahrer 16 März 2024, 20:48

Alte Menschen machen im Restaurant komische Rechnungen welche Flasche sie jetzt wie wo bestellen und wer noch alles ein Glas braucht statt einfach für jeden ein Getränk zu bestellen und die Fr3ss3 zu halten und die süße Kellnerin endlich meine Bestellung aufnehmen zu lassen