Menü×

Alte Menschen

• #3961 Dikdikdikmann 18 März 2024, 18:59

Zitat von: MächtigerMauzer

Dann doch eher sowas:

Und die KC bei 0:15 dann so Kwuuuuuuuutz. So soll es jedem kleinen Drecksköter ergehen.

• #3962 Biffy Jones 18 März 2024, 20:55

Zitat von: rauchmeddler

Überraschend viele alte Menschen schauen Lets Dance auf RTL und bleiben fürs Finale schonamoal bis 24 Uhr wach

Zitat von: Aquintus
    Alte Menschen sind häufig Fans von Wintersport auch wenn sie sich sonst nicht für Sport interessieren
    Alter, woher kommt das? Omer und Oper gucken Wintersport und geben dazu fleißig Kommentare ab, als ob es um ihren persönlichen Ruhm und Erfolg gehen würde. Omer kann zwar keine zwei Meter gehen weil fett, aber beim Wintersport kennt sie sich aus.

Meine semi-mumienartigen Eltern schauen dafür gerne Schungelkämp und Let's Dance, keine Ahnung wieso. Dann darf man sich Sonntags beim Sauerbraten anhören "Wow, also wie die Kerstin Ott abgegangen ist, das war schon echt ne flotte Nummer," oder "Victoria Swarovskis Kleid hat so schön pink geglitzert, das sah richtig klasse aus" und so ein Zeuch. Oke Mama, machse mir nochma so ne Scheibe Könichsrolle auf den Teller, mhja danke.

• #3963 Elmer 18 März 2024, 22:18

Zitat von: quiesel

Heute wieder erlebt. Alte Menschen bleiben plötzlich direkt in der Eingangstür stehen, blockieren damit den Eingangsbereich und schauen ob sie noch alle Sachen beisammenhaben. Natürlich nicht 3-4 Meter außerhalb vom Laden.
    Dasselbe wenn sie aus der Bahn aussteigen. Natürlich schon 15 Minuten vor der EInfahrt als erstes an die Tür gestellt um dann beim aussteigen nach einem Schritt aus der Tür erstmal stehenbleiben und dumm rumglotzen wos hingeht, ja es müssen ja nicht noch 500 andere Leute aussteigen , krieg schon Puls wenn ich dran denke.

• #3964 Knusper 18 März 2024, 22:20

Zitat von: Centauri

Ältere Menschen Männer müssen oftmals "die Regierung fragen" xDD
    Oder bessere Hälfte oder Finanzminister...

GEH STERBI DU FREMDSCHAMOPPAR!

• Mod/RDW
    #3965 schnappi 19 März 2024, 09:58

Heute morgen bei Lidl ungelogen ein Opa, dessen Jacke so aussah:

C95_6578_web_1600.jpg

• #3966 Onkel Ho 19 März 2024, 11:12

Tag noch jung und ich direkt Bluthochdruck. Vormittags einkaufen gehen müssen, kannste dir direkt die Kugel geben. Überall wandelnde Untote die stets dumm im Weg herumstehen müssen. Schnell was im Supermarkt holen ist einfach komplett unmöglich oder benötigt eine halbe Stunde an der Kasse weil immer irgendwas ist.

Preis angeblich falsch "Die Blumen sind aber im Angebot" welcher Hurensohn kauft überhaupt Blumen im Supermarkt, es wird mit deutlich zu viel oder deutlich zu wenig Geld bezahlt, Kassenzettel muss überprüft werden, Artikel werden grundsätzlich einzeln und in Zeitlupe aufs Band gelegt, eingeräumt (wie? Klar, so langsam wie nur menschenmöglich) wird erst wenn bezahlt wurde. Die Liste ist schier endlos und es ist ein Wunder dass nicht jeden Tag irgendwo ein Rentner im Supermarkt tot geprügelt wird.

Dieser Beitrag wurde von Onkel Ho am 19.03.2024 11:44:39 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #3967 Centauri 19 März 2024, 11:20

Dieses "Artikel X is aber im Angebot!!!" kenne ich wirklich nur von der Boomer+ Generation

• #3968 rauchmeddler 19 März 2024, 11:28

Zitat von: Centauri

Dieses "Artikel X is aber im Angebot!!!" kenne ich wirklich nur von der Boomer+ Generation

kleine Pfennichfuxxse diese sind

• #3969 rauchmeddler 19 März 2024, 11:30

Alte Menschen denken noch in Tante-Emma-Läden. Die denken, dass die Kassierer im Supermarkt den Preis für jeden Artikel an der Kasse noch ändern können und meinen ganz unironisch, wenn sie sagen, dass der doch im Angebot sei, die Kassierer sagen "Ach, stimmt. Hab ich ganz vergessen. Ich werde den Preis gleich händisch korrigieren"

• Mod/RDW
    #3970 schnappi 19 März 2024, 11:33

Passend dazu und wahrscheinlich öfter mal die Ursache: Alte Leute verstehen das System von Barcodes nicht und verstehen entsprechend auch nicht, dass Artikel aus der Grabbelkiste (keine Lebensmittel) mit rotem REDUZIERT Aufkleber von Aldi bereits in der Kasse neu eingepreist sind. Wenn dann auf dem Bon nichts von Rabatt steht, wird erstmal an der Kasse nachgefragt.

• #3971 Biffy Jones 19 März 2024, 13:17

Alte Menschen bestellen Fleisch, Fisch, Wurst an den Theken immer so kompliziert es geht.
    Ein normaler Mensch würde sagen: "600 Gramm Gulasch, bitte."
    Mei Omer würd sagen: "Ich bekomme 7/18 von einem halben dreiviertel Pfund und vier Unzen Hähnchenbrust in Sülze." Ok war alles, habe ich im Kaufland mitangesehen und bekam leicht die Wut.

• #3972 Dikdikdikmann 19 März 2024, 13:17

Alte Leute fassen sich erstmal an alle Jackentaschen wenn sie an der Kasse zum Bezahlen aufgefordert werden obwohl sie den Geldbeutel mitsamt Tragetasche zwei Minuten davor neben sich abgestellt haben.

• #3973 rauchmeddler 19 März 2024, 13:20

Zitat von: Biffy Jones

Alte Menschen bestellen Fleisch, Fisch, Wurst an den Theken immer so kompliziert es geht.
    Ein normaler Mensch würde sagen: "600 Gramm Gulasch, bitte."
    Mei Omer würd sagen: "Ich bekomme 7/18 von einem halben dreiviertel Pfund und vier Unzen Hähnchenbrust in Sülze." Ok war alles, habe ich im Kaufland mitangesehen und bekam leicht die Wut.
    Zitat von: Dikdikdikmann
    Alte Leute fassen sich erstmal an alle Jackentaschen wenn sie an der Kasse zum Bezahlen aufgefordert werden obwohl sie den Geldbeutel mitsamt Tragetasche zwei Minuten davor neben sich abgestellt haben.

Fakk xD xDDD

• #3974 Biffy Jones 19 März 2024, 13:20

Zitat von: Dikdikdikmann

Dazu sagen sie dann laut: "Na, wo hab ich denn wieder..." und klappern die Taschen ihrer beigen Anglerweste einzeln ab.

• Mod/RDW
    #3975 ProfHase 19 März 2024, 19:56

Kleiner Zigeunerfluch

Zitat:

Die 79-Jährige war gegen 10.30 Uhr in der Dr.-Born-Straße in Bad Wildungen unterwegs, als sie von zwei ihr unbekannte Frauen auf Russisch angesprochen wurde. Die Betrügerinnen schilderten der Frau, dass ihr und ihren Angehörigen was Schlimmes passieren werde. Diesen Fluch könne sie aber abwenden, wenn sie eine größere Summe übergebe. Das Geld erhalte sie danach sofort zurück.

Da die Seniorin das glaubte, ging sie nach Hause und holte mehrere tausend Euro, die sie anschließend an die beiden Frauen übergab. Eine Täterin packte das Geld in ihre Tasche, lief ein paar Mal um die gutgläubige 79-Jährige herum. Danach zog sie ein mit einem Faden umwickeltes Handtuch aus der Tasche und übergab dieses an ihr Opfer. Dabei erklärte sie, dass dieses Päckchen mit dem Geld erst in zehn Tagen geöffnet werden dürfe, da ansonsten der Fluch nicht abgewendet werden könne.

• Mod/RDW
    #3976 ProfHase 19 März 2024, 20:30

Zitat von: Dackelsalat

Übrigens, ob es vielleicht eher Ukrainer waren? Ging aber bestimmt in das Weltbild der Omma nicht rein.
    Normalerweise würde ich solchen Schwachsinn den Zigeunern Gewürzketchupmenschen nach Balkanart zuschreiben.
    Klingt so, als wäre die Oma selber Russin. "beide sprachen fließend Russisch", das kann vermutlich tendenziell eher ein Muttersprachler beurteilen

• Mod/RDW
    #3977 BSKartoffel 19 März 2024, 21:49

Zitat von: ProfHase

Klingt wie ne Story aus X Faktor aller

• #3978 Biffy Jones 19 März 2024, 22:15

Alte Menschen erhalten Meinungen und Weltbilder aufrecht die entgegen jeder Vernunft stehen.
    Damals, zur Konfirmation meines Cousins (der mir sehr liep ist) habe ich ihm einen ganz großen, tollen Geschenkkorb zusammengestellt. Da war dann Süßkrams drin und Geld und das ganze war mit vielen bunten Blumen bestückt. Er hat sich damals sehr gefreut und alle waren sehr glycklich.
    Als die Freude dann abgeklungen war und wir den Abend im familiären Kreis zusammen verbrachten, zog mich mei Omer beiseite und sagte mir nur, wie schlimm sie es findet, dass mein Cousin Blumen erhalten hat. Das gehört sich nicht, denn er ist ja ein junger Mann (dadurch kann man schwoll werden). Hat mir tazechlich den ganzen Tag versaut.

Im Laufe der Jahre hörte ich immer mal wieder, dass alte Menschen denken, Männer dürfen unter keinen Umständen Blumen erhalten. Schon garnicht pinke Blumen, Pfingstrosen, Maiglöckchen oder son Zeuch. Es muss wohl erst eine Blume gezüchtet werden, die "Des Jägers Zunft" oder "Blutdonnerauengesträuch" oder so heißt. Vielleicht darf der Oper dann so eine Blume haben wenn er im Krankenhaus abnippelt

• Mod/RDW
    #3979 ProfHase 20 März 2024, 07:13

Zitat:

Die 62-Jährige aus Heiligenhaus im Kreis Mettmann stellte der unbekannten Person laut Polizei eine Falle: An einem neuen Blumengesteck auf dem Grab ihrer Mutter brachte sie einen GPS-Sender an. Die Hoffnung: Der Blumendieb schlägt wieder zu.

Und tatsächlich: Die Polizei findet die vermissten Blumen auf dem Balkon der 80-Jährigen - mit zugehörigem GPS-Sender. Ob die Frau die Grabblumen tatsächlich selbst entwendet hat, wird noch geklärt. Deshalb sei ein Verfahren eingeleitet worden, sagt die Polizei.

• #3980 bia812 20 März 2024, 08:13

Ok, jetzt wird es unheimlich ich wollte den selben Artikel gerade posten.