Zitat von: MächtigerMauzer
Und die KC bei 0:15 dann so Kwuuuuuuuutz. So soll es jedem kleinen Drecksköter ergehen.
Zitat von: MächtigerMauzer
Zitat von: rauchmeddler
Zitat von: quiesel
Tag noch jung und ich direkt Bluthochdruck. Vormittags einkaufen gehen müssen, kannste dir direkt die Kugel geben. Überall wandelnde Untote die stets dumm im Weg herumstehen müssen. Schnell was im Supermarkt holen ist einfach komplett unmöglich oder benötigt eine halbe Stunde an der Kasse weil immer irgendwas ist.
Preis angeblich falsch "Die Blumen sind aber im Angebot" welcher Hurensohn kauft überhaupt Blumen im Supermarkt, es wird mit deutlich zu viel oder deutlich zu wenig Geld bezahlt, Kassenzettel muss überprüft werden, Artikel werden grundsätzlich einzeln und in Zeitlupe aufs Band gelegt, eingeräumt (wie? Klar, so langsam wie nur menschenmöglich) wird erst wenn bezahlt wurde. Die Liste ist schier endlos und es ist ein Wunder dass nicht jeden Tag irgendwo ein Rentner im Supermarkt tot geprügelt wird.
Zitat von: Centauri
Alte Menschen denken noch in Tante-Emma-Läden. Die denken, dass die Kassierer im Supermarkt den Preis für jeden Artikel an der Kasse noch ändern können und meinen ganz unironisch, wenn sie sagen, dass der doch im Angebot sei, die Kassierer sagen "Ach, stimmt. Hab ich ganz vergessen. Ich werde den Preis gleich händisch korrigieren"
Passend dazu und wahrscheinlich öfter mal die Ursache: Alte Leute verstehen das System von Barcodes nicht und verstehen entsprechend auch nicht, dass Artikel aus der Grabbelkiste (keine Lebensmittel) mit rotem REDUZIERT Aufkleber von Aldi bereits in der Kasse neu eingepreist sind. Wenn dann auf dem Bon nichts von Rabatt steht, wird erstmal an der Kasse nachgefragt.
Alte Menschen bestellen Fleisch, Fisch, Wurst an den Theken immer so kompliziert es geht.
Ein normaler Mensch würde sagen: "600 Gramm Gulasch, bitte."
Mei Omer würd sagen: "Ich bekomme 7/18 von einem halben dreiviertel Pfund und vier Unzen Hähnchenbrust in Sülze." Ok war alles, habe ich im Kaufland mitangesehen und bekam leicht die Wut.
Alte Leute fassen sich erstmal an alle Jackentaschen wenn sie an der Kasse zum Bezahlen aufgefordert werden obwohl sie den Geldbeutel mitsamt Tragetasche zwei Minuten davor neben sich abgestellt haben.
Zitat von: Biffy Jones
Zitat von: Dikdikdikmann
Kleiner Zigeunerfluch
Zitat:
Zitat von: Dackelsalat
Alte Menschen erhalten Meinungen und Weltbilder aufrecht die entgegen jeder Vernunft stehen.
Damals, zur Konfirmation meines Cousins (der mir sehr liep ist) habe ich ihm einen ganz großen, tollen Geschenkkorb zusammengestellt. Da war dann Süßkrams drin und Geld und das ganze war mit vielen bunten Blumen bestückt. Er hat sich damals sehr gefreut und alle waren sehr glycklich.
Als die Freude dann abgeklungen war und wir den Abend im familiären Kreis zusammen verbrachten, zog mich mei Omer beiseite und sagte mir nur, wie schlimm sie es findet, dass mein Cousin Blumen erhalten hat. Das gehört sich nicht, denn er ist ja ein junger Mann (dadurch kann man schwoll werden). Hat mir tazechlich den ganzen Tag versaut.
Im Laufe der Jahre hörte ich immer mal wieder, dass alte Menschen denken, Männer dürfen unter keinen Umständen Blumen erhalten. Schon garnicht pinke Blumen, Pfingstrosen, Maiglöckchen oder son Zeuch. Es muss wohl erst eine Blume gezüchtet werden, die "Des Jägers Zunft" oder "Blutdonnerauengesträuch" oder so heißt. Vielleicht darf der Oper dann so eine Blume haben wenn er im Krankenhaus abnippelt
Zitat: