Alte Leute kloppen regelmäßig dieselben Sprüche.
Es gibt kein Wetter, nur schlechte Kleidung
xD
Alte Menschen
-
Mod/RDW
#4101 schnappi 25 März 2024, 20:02 -
-
Mod/RDW
#4103 BSKartoffel 26 März 2024, 07:43Aus aktuellem Anlass:
Alte Leute stellen sich im Bademantel in die Kälte vor die Haustür um zu gaffen während beim Nachbar die Tür aufgerammt wird. -
#4104 rauchmeddler 26 März 2024, 08:06Zitat von: BSKartoffel
Aus aktuellem Anlass:
Alte Leute stellen sich im Bademantel in die Kälte vor die Haustür um zu gaffen während beim Nachbar die Tür aufgerammt wird.
Mal wieder bei Clanrazzia an forderste Front mit dabei -
-
Mod/RDW
#4106 schnappi 26 März 2024, 08:24Zitat von: BSKartoffel
Aus aktuellem Anlass:Das würde jeder machen
Alte Leute stellen sich im Bademantel in die Kälte vor die Haustür um zu gaffen während beim Nachbar die Tür aufgerammt wird. -
Mod/RDW
-
-
#4109 Aquintus 26 März 2024, 10:30Zitat von: SeltenDa
Kann man die noch heiraten? Sieht die gut aus?Keine Ahnung die wohnt seit die mit Ausbildung/Studium fertig war am anderen Ende der Republik und das Haus ist auch seit dem Bau in den 90ern nicht bewohnt worden
Zitat von: Centauri
Fak das ist aber echt mal ne andere Qualität
-
Mod/RDW
-
-
#4112 GeneralEchsenbischof 26 März 2024, 22:15Zitat von: rauchmeddler
War schon da lelLass es einfach, bringt dir nix
Ich hab alles abfotografiert und habs mit Gimp neigspeichert
-
#4113 rauchmeddler 26 März 2024, 22:21Zitat von: GeneralEchsenbischof
Lass es einfach, bringt dir nix
Ich hab alles abfotografiert und habs mit Gimp neigspeichert
Beweis das erstamoal -
#4114 Grüner Power Ranger 26 März 2024, 22:28Zitat von: Dackelsalat
Unten rechts, lel. Die Hausfrau ist heute 79 oder 80. Mittlerweile holen Enkeltrick-Betrüger bei ihr den Super-Gewinn.
-
#4115 Opeltfahrer 27 März 2024, 11:04Alte Menschen freuen sich über die Alte Menschen Deko die alte Menschen vor ihrer Tür stehen haben
-
#4116 Jens Gibolde 27 März 2024, 11:47Zitat von: Dackelsalat
Meine Omer hatte die abonniert lel
Also ich habe damals gerne bei den Zeitschriften gekramt und einige Jahre später kamen auch die Konsolenspieler Zeitschriften,
bei denen man immer direkt im Markt die Cheats auf ein Stück Papier aufgeschrieben hat. LEL
Aber ich hatte nicht auf dem Radar wie äußerst schäbig die Weiberzeitschriften/Alte Menschen Zeitschriften ausgesehen haben.
Grafiker hätte man damals sein müssen. -
Mod/RDW
#4117 Kenny F. Powers 27 März 2024, 11:53Zitat von: Dackelsalat
Sehen heute immernoch so aus
Also ich habe damals gerne bei den Zeitschriften gekramt und einige Jahre später kamen auch die Konsolenspieler Zeitschriften,
bei denen man immer direkt im Markt die Cheats auf ein Stück Papier aufgeschrieben hat. LEL
Aber ich hatte nicht auf dem Radar wie äußerst schäbig die Weiberzeitschriften/Alte Menschen Zeitschriften ausgesehen haben.
Grafiker hätte man damals sein müssen. -
Mod/RDW
-
#4119 Aquintus 27 März 2024, 21:17Alte Menschen ließen alles von ihrem Partner regeln (literarisch alles) und denken dann wenn sie alleine sind mit sechstelligen Beträgen auf dem Sparbuch plus ner Rente von über 2k netto das sie bald auf der Straße landen, weil sie gar kein Verhältnis zu Geld haben
Dieser Beitrag wurde von Aquintus am 27.03.2024 21:22:34 bearbeitet. -