Zitat von: Dikdikdikmann
Gesalzne Kommentare und dislike button bei "Fratzebook" und nur noch CDU - damit sich was ändert ...
Zitat von: Dikdikdikmann
Alte Leute fragen, ob du ein Foto von ihnen machen kannst und erklären dir dann umständlich wie man ein Foto schießt.
"Also bassen se uff, des is an sich kei Hexewerk. Sie müssat halt nur das Smahtfon ausrichte und dann halt des weiße Knöppche drigge."
Und im gleichen Atemzug:
Alte Leute, in diesem Falle meine ich die Boomer, haben eine merkwürdige Obsession damit, dass Gruppenfotos nicht gestellt aussehen sollen (was sie ja per Definition sind). Das führt dazu, dass irgendein Quatschkopf dauernd Faxen macht und andere sich vor Lachen biegen. Und das ist dann ein richtig schönes Gruppenfoto: Alle reißen ihre Fressen möglichst weit auf, weil's ja ach so lustig zugeht.
Zitat von: Stinkachu
Zitat von: TreuerStadtschinken
Zitat von: Stinkachu
Ein Rentnerpärchen hat hier im Dönerladen grad 3 Bier 4 Wodka und zwei Mahlzeiten für 40€ gekillt.
Stabil alder würd ich ohne Räumung nicht hinbekommen
Fairer Deal für 40 eur häddichx8ghabbt
Aber seit wann gibt's den Wodker beim Törken aller
Zitat von: Muskelbóbr
Montagmorgen, Rewe zum bersten gefüllt mit Zombies, die beiden Kassierer dementsprechend im Stress. Öppes vor mir muss 10,25€ zahlen. Gibt den Zehner ab und fängt dann an, betont langsam ein Kupferstück nach dem anderen aus dem Portemonnaie zu puhlen. Bis die Kassiererin ihm völlig genervt einfach die 25 Cent erlassen hat.
Guter Trick, merke ich mir.
Zitat von: Dipsy
Alte Menschen kaufen verderbliche Sachen obwohl sie diese momentan gar nicht brauchen aber man weiss ja nie.
Dazu gehört:
Becher Sahne
Hefeblock
Butter
Frischmilch
Fruchtjoghurt
Wurst und Käse abgepackt
Wird dann halt weggeschmissen nach 14 Tagen
Zitat von: rauchmeddler
Zitat von: Dipsy
Zitat von: BSKartoffel