Menü×

Alte Menschen

• #5441 Grüner Power Ranger 5 Juni 2024, 12:27

Keine Getränkeflaschen auf dem Bild, aber Becher. Da geht der mitgebrachte Korn-Cola nei

• Mod/RDW
    #5442 Kenny F. Powers 5 Juni 2024, 12:28

Aber ganze Flasche Semf

• #5443 rauchmeddler 5 Juni 2024, 12:28

Zitat von: Dipsy

Keine Getränkeflaschen auf dem Bild, aber Becher. Da geht der mitgebrachte Korn-Cola nei

Sekt-O, Sekt-Multi, Rose

• #5444 DieguteEntevonSzechuan 5 Juni 2024, 12:36

Rentner fressen zu viel darum sind auch 99% von denen fett.

Ich schlage vor das Rentner nur noch mit Lebensmittelkarten ausbezahlt werden.

450kcal pro Tag sollten reichen.

• Mod/RDW
    #5445 Kenny F. Powers 5 Juni 2024, 12:39

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Rentner fressen zu viel darum sind auch 99% von denen fett.
    Was willste als Rentner auch machen auaser fressen.
    Leute die keinen Sex haben fressen viel und sind fett und vice versa.
    99% der GWN User somit confirmed fett und/oder Rentner.
    Quod angus demonstrunzdumm

• #5446 DieguteEntevonSzechuan 5 Juni 2024, 12:41

Zitat von: Kens Anus

Was willste als Rentner auch machen auaser fressen.
    Leute die keinen Sex haben fressen viel und sind fett und vice versa.
    99% der GWN User somit confirmed fett und/oder Rentner.
    Quod angus demonstrunzdumm
    Die sollen halt fern schauen oder mit dem Bus durch die Landschaft fahren hauptsache weit weg.

• #5447 Klabauterbach 5 Juni 2024, 12:46

Zitat von: schnappi

bonk.jpg
    Polizfi hat das Bild schnell in Gimp neigespeichert, ausgedruckt und in die Akte gelegt.

• #5448 Negrosexuell 5 Juni 2024, 18:13

Hab heute auf dem Wochenmarkt 1 Exemplar gesehen, Buckel hatte den 180°-Winkel abgeschlossen, das Gesicht sah aus wie Snpi in der verkaterten Montagspeltentfernungsschicht und er trug ein Shirt mit dem schönen Aufdruck "I DON'T GIVE A SHIT". Nicht sicher ob offene Erklärung der Abscheu gegen die noch bumsende Welt oder semiböser Streich von (Ur-?)Enkeln.

• Mod/RDW
    #5449 schnappi 5 Juni 2024, 18:21

f802dbe180e0b3da.jpg

• Mod/RDW
    #5450 ProfHase 5 Juni 2024, 18:28

f802dbe180e0b3da.jpg
    Elektroauto?

• Mod/RDW
    #5451 Centauri 5 Juni 2024, 18:37

Frage mich warum gerade ältere Menschen oftmals nicht anhalten, wenn sie bei sich einen Schaden gefahren haben. Schock? Verdrängung? Peinlich? Merken es nicht? "Früher sind wir schon über Minen gefahren, das sind doch nur Kratzer" ...

• #5452 Opeltfahrer 5 Juni 2024, 18:38

f802dbe180e0b3da.jpg
    Er hat dann Enter gedrückt und ist bei voller Fahrt ausgestiegen wie damals bei GTA 3

• Mod/RDW
    #5453 schnappi 5 Juni 2024, 18:44

Zitat von: Centauri

Frage mich warum gerade ältere Menschen oftmals nicht anhalten, wenn sie bei sich einen Schaden gefahren haben. Schock? Verdrängung? Peinlich? Merken es nicht? "Früher sind wir schon über Minen gefahren, das sind doch nur Kratzer" ...
    Die merken doch nix mehr. Bin gestern in der 70er Zone hinter nem Opa hergefahren. Überholverbot, er immer schwankend zwischen 55 und 65 km/h.

Bin ihm richtig nah aufgefahren bremsbereit. Konnte seine dumme Fresse im Rückspiegel sehen. Natürlich hat er absolut gar nichts gemerkt. Erst so nach einer Minute sehe ich seine erschrockenen Augen im Rückspiegel und er verzieht erstmal richtig das Lenkrad.

Leider ist er nicht in den Graben gefahren

• #5454 Gnaller 5 Juni 2024, 19:11

• Mod/RDW
    #5455 ProfHase 5 Juni 2024, 19:29

Die merken doch nix mehr.

"... alte Person am Steuer, die stur geradeaus schaut" (Timestamp)

• #5456 neweli 5 Juni 2024, 19:52

Die merken doch nix mehr. Bin gestern in der 70er Zone hinter nem Opa hergefahren. Überholverbot, er immer schwankend zwischen 55 und 65 km/h.

Bin ihm richtig nah aufgefahren bremsbereit. Konnte seine dumme Fresse im Rückspiegel sehen. Natürlich hat er absolut gar nichts gemerkt. Erst so nach einer Minute sehe ich seine erschrockenen Augen im Rückspiegel und er verzieht erstmal richtig das Lenkrad.

Leider ist er nicht in den Graben gefahren
    Der Paulanerfaden ist im Offtopic.

• #5457 Jens Gibolde 5 Juni 2024, 21:12

Mein Vater hat einen 100-Euro-Gutschein für ein Schuhgeschäft geschenkt bekommen. Vor Ort kosteten die meisten Schuhe aber über 100 Euro, weil halt "deutsches Fachgeschäft", die den China-Schrott fürs Zehnfache verkaufen. Natürlich sah mein Vater dann nicht ein, mehr zu bezahlen - er wollte aber auch den Gutschein möglichst ausnutzen. Er kaufte dann fickende Hausschuhe(!) für 99 Euro(!) und freut sich nun darüber, einen guten Deal gemacht zu haben. Da fällt mir echt nichts mehr ein.

• Mod/RDW
    #5458 LachBot 5 Juni 2024, 22:00

bonk.jpg
    Gratulation an @schnappi für den Forenpost des Tages mit 17 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken

• #5459 rauchmeddler 5 Juni 2024, 22:07

Zitat von: Jens Gibolde

Mein Vater hat einen 100-Euro-Gutschein für ein Schuhgeschäft geschenkt bekommen. Vor Ort kosteten die meisten Schuhe aber über 100 Euro, weil halt "deutsches Fachgeschäft", die den China-Schrott fürs Zehnfache verkaufen. Natürlich sah mein Vater dann nicht ein, mehr zu bezahlen - er wollte aber auch den Gutschein möglichst ausnutzen. Er kaufte dann fickende Hausschuhe(!) für 99 Euro(!) und freut sich nun darüber, einen guten Deal gemacht zu haben. Da fällt mir echt nichts mehr ein.

Paar geile Lederschlappen mit Schaafsfell. Uldrer hab ich

• #5460 Mettanol 5 Juni 2024, 22:34

Zitat von: rauchmeddler

links zwischen Berliner und Nudelsalat sieht mir nach diesen Verpackungen aus in denen 50 Wiener auf einmal verkauft werden

ALTER WER SOLL DAS ALLES FRESSEN

Ja und? 50WienerAufEinmalVerkaufst du ned?