Zitat von: Jens Gibolde
Chrmm Chrmm Unfall... Nach all den Jahren endlich Ruhe und Frieden.Alte Menschen
-
#5461 Reichskatzler 5 Juni 2024, 22:37 -
#5462 Skegg 5 Juni 2024, 22:44Zitat von: Stinkachu
Alles da: Frikadellchen, lecker hartgekochtes Ei und frischgeschnittene ZWIEBELCHEN:Was ist dieses Zeug in den Plastiktüten? Sieht aus wie Gurken, Karotten, Paprika. Warum zerschnippelt man das und wirft es dann zusammen in drei verschiedene Plastikbeutel? Warum haben die genug Becher für alle Fahrgäste mit, obwohl nirgendswo Flaschen oder Thermoskannen zu sehen sind? Und wozu so viele Plastikschalen?
-
#5463 Linda van da Slampn 5 Juni 2024, 22:51Wo sind die kleinen Schnappsflaschen, die lustige Reiserentner immer mitführen? Dann wird wie blöd mit dem Fläschen auf n Tisch geklopft und die fetten alten Weiber kichern wie Kleinkinder
-
#5464 Skegg 5 Juni 2024, 22:55Zitat von: Linda van da Slampn
Wo sind die kleinen Schnappsflaschen, die lustige Reiserentner immer mitführen? Dann wird wie blöd mit dem Fläschen auf n Tisch geklopft und die fetten alten Weiber kichern wie Kleinkinder
-
#5465 Linda van da Slampn 5 Juni 2024, 22:57Zitat von: GS-Hunter
Schmeckt wie Spucke mit Petersilie. Soll angeblich gut für den Magen sein. Man wird aber einfach nur knülle und merkt die Schmerzen vom Überfressen nicht.
-
Mod/RDW
-
#5467 Deleted member 4404 6 Juni 2024, 08:00
Zitat von: GS-Hunter
Davon hab ich mal im jugendlager ne 20er packung geklaut weil wir was saufne wollten und keiner alt genug war -
#5468 Biffy Jones 6 Juni 2024, 22:03Deine Großeltern wohnen immer noch in Hinterfotzingen-Pimmelberg. Du bist damals mit deinen Eltern weggezogen, ganz weit weg, aber Omer und Oper sind dort geblieben.
Jetzt wohnst du in Schwanzstadt, und Omer und Oper möchten, dass du wöchentlich vorbeifährst. Das sind knapp 150 Kilometer und ist wöchentlich, mit Tschobb und Familie, nicht immer umsetzbar. Telefonieren wollen Omer und Oper nicht, die wollen, dass du vorbeikommst, damit Omer endlich wieder ihre leckere Soooose kochen kann mit extra viel geilem Fleisch.
Wenn man Omer und Oper fragt, ob sie nicht mal vorbeikommen möchten, weil die ja auch quasi arbeitslos sind und Oper eh seinen geilen silbernen 7er BMW aus 1990 ausfahren möchte, dann wird gesagt "nein, die Enkel fahren Omer und Oper besuchen, und nicht andersrum!" Joa, so war's scho immer kwesne, und so wird's auch schö bleibne. -
#5469 Jutubheider88b 7 Juni 2024, 16:22Alte Menschen scannen beim SB den Karton und wundern das es nicht klappt gerade beim Einkaufne erlebt.
Opper dachte wohl was die jungen Loide machen ist Hipp mach ich auch ende vom Lied der Mitarbeiter hat sein Einkauf eingescannt -
#5470 Jens Gibolde 7 Juni 2024, 16:39Alte Leute, wenn der Nachbar rasenmäht:
"NA DANACH KANNSTE BEI MIR GLEICH WEITERMACHEN HAHAHAHAHAHA"
Alte Leute, wenn der Nachbar sein Auto wäscht:
Alte Leute, wenn der Nachbar seine Pflanzen gießt:
Alte Leute, wenn der Nachbar Schnee schippt:
Alte Leute, wenn der Nachbar die Einfahrt kehrt:
usw. -
#5471 Karl Klammer 7 Juni 2024, 16:52Das rufen alte Menschen auch immer wenn ich anfange zu wiggsne
-
#5472 Gnaller 7 Juni 2024, 17:04Zitat von: Muskelbóbr
Das rufen alte Menschen auch immer wenn ich anfange zu wiggsne
Lehrjahre sind keine Herrenjahre
Sagen alte Menschen -
#5473 Karl Klammer 7 Juni 2024, 17:20Zitat von: Gnaller
Lehrjahre sind keine HerrenjahreDie Zeiten sind vorbei -
-
#5475 Karl Klammer 8 Juni 2024, 18:27Alte Menschen laufen auf dem Elbradweg rum und fotografieren die Mohnblumen.
-
#5476 Karl Klammer 8 Juni 2024, 20:23Alte Menschen machen einen MLDP Stand und hängen ein Plakat auf, auf dem ein Verbot der faschistischen AfD gefordert wird.
-
#5477 Reichskatzler 8 Juni 2024, 20:27Zitat von: Muskelbóbr
Alte Menschen machen einen MLDP Stand und hängen ein Plakat auf, auf dem ein Verbot der faschistischen AfD gefordert wird.Wie viel niedriger war die Lebenserwartung in der glorreichen DDR? -
-
#5479 Grüner Power Ranger 9 Juni 2024, 00:23Zitat von: Bärchen
Alte Menschen heben zehn Jahre alte Rechnungen auf, die schon langsam verbleichenAlte Leute und ihr Papierfetisch wurden doch schon hundertmal hier angesprochne -