Zitat von: Dipsy
Alte Menschen labern immer wieder über den EXAKT selben Scheiss
Zitat von: Dipsy
Finde es nicht schlimm, wenn hier sachen mehrfach genannt wird, wenns nicht gerade "Alte Leute fahren schlecht Auto" ist
Ale Menschen finden es nicht schlimm, wenn Sachen mehrfach genannt werden, wenns nicht gerade "Alte Leute fahren schlecht Auto" ist.
Alte Menschen spielen gerne den großen Versöhner König Salomon wenn KLARE KANTE GEFORDERT IST !!
Alte Menschen waren damals nur Flakhelfer und hatten ansonsten damit nichts zu tun
Zitat von: rauchmeddler
Alte Menschen gehen auf Dorffeste und wippen zur Humtata-Musik des lokalen Musikvereins
Alte Menschen vegetieren mit zurück gekipptem Kopf und offenen Mund im Rollstuhl so vor sich hin und lassen sich von ihrer Verwandtschaft durch die Gegend schieben ![]()
Zitat von: Opeltfahrer
Gerade eben wählen gewesen, lange Schlange, vor mir steht ein altes Ehepaar, wir kennen uns vom sehen und grüßen uns und haben auch irgendwann mal ein paar belanglose Worte gewechselt. Er ist der Typ, der in jedem Satz einen "Witz" unterbringen muss:
...
"Ja und wo arbeiten Sie?"
"Habe einen Bürojob bei GayCock Bigtech in Bad Arschbaden."
"Achso, da verdienen Sie sicher gut."
"Ja, bin sehr zufrieden."
"Meine Frau, die hatte es ja lieber, wenn ich net so viel verdinn..da musste sie nämlich nicht so viel zählen!!! AHAHAHAHAHA...grunz...AHAHAHA"
War gestern in einen Biergarten. Aus dem Biergarten raus auf dem Weg zum Klo hing an einer Hauswand so eine Wand-Schlauchbox. Ein alter Mann ging schnurrstracks den Weg entlang, blieb aber dann mit offenem Mund und starrem Blick auf die Wand-Schlauchbox stehen. Locker 30-40 Sekunden lang. Ein paar Sekunden länger und ich hätte gefragt, ob er Hilfe braucht.
Vermutlich hatte er so etwas noch nie gesehen und hat realisiert, wie viel Lebenszeit er mit herkömmlicher Gartenbewässerung verschwendet hat.
Gehört auch hier rein:
Zitat von: schnappi
Alte Menschen tragen t-shirter mit der Aufschrift "liebe Person hinter mir, schön, dass es dich gibt, ich wünsche dir einen schönen Tag. Deine Person vor dir"