Alte Leute sagen Sonnabend
Alte Menschen
-
-
#5622 Opeltfahrer 17 Juni 2024, 20:06Alte Menschen sind völlig überfordert wenn ihr PC mal eine englische Fehlermeldung ausspuckt hä was "reset password?" was willet denn jetzt?
-
#5623 Stinkachu 17 Juni 2024, 21:11Zitat von: Claus-Henning
Alte Leute sagen Sonnabend
Das ist a richtig und b falsch. Alte Leute sagen Sonnahmt. Oder wenn sie Samstagabend sagen wollen: Sonnahmtahmt. -
#5624 neweli 17 Juni 2024, 21:26Zitat von: Claus-Henning
Alte Leute sagen SonnabendWeil die Kackjugend keinen Dialekt mehr spricht. Außer „Vallah“. -
#5625 Claus-Henning 17 Juni 2024, 21:32Zitat von: neweli
Weil die Kackjugend keinen Dialekt mehr spricht. Außer „Vallah“.Irgendwann wird in diesem Faden stehen: alte Leute sagen vallah -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
#5630 Duckbro 18 Juni 2024, 10:42Zitat von: BSKartoffel
In dem Fall wohl wirklich normalster Frankfurter
-
-
#5632 rauchmeddler 18 Juni 2024, 12:09Alte Menschen essen seit 45 Jahren Birne Helene als Nachtisch
-
#5633 Gnaller 18 Juni 2024, 14:04Zitat von: rauchmeddler
Alte Menschen essen seit 45 Jahren Birne Helene als Nachtisch
mit Wannillje Soße -
#5634 rauchmeddler 18 Juni 2024, 14:40Alte Menschen versuchen rückwärts Einzuparken und löschen die halbe eigene Familie dabei aus
-
Mod/RDW
-
#5636 Jens Gibolde 18 Juni 2024, 15:27Zitat von: rauchmeddler
Alte Menschen versuchen rückwärts Einzuparken und löschen die halbe eigene Familie dabei aus65 ist viel zu jung für sowas.
-
#5637 Stinkachu 18 Juni 2024, 15:31Habe heute einer Boomer-Kollegin bei ihrem BC-Gombjudah geholfen. Und als ich nach der Maus gegriffen habe, bemerkte ich erst, dass sie so ein Mauspad hat:
Diese Ballenauflage hat mich wahnsinnig gemacht und warum überhaupt wollen alte Leute die Nutzung von Hardware so unergonomisch wie möglich machen? Die Tastatur kommt in eine Schublade unter den Schreibtisch. Der Bildschirm wird möglichst hoch auf dem Schreibtisch platziert (extrapunkte für eine Kiste, auf die der Bildschirm draufsteht), sodass man immer ein bisschen nach oben gucken muss. Unter die Maus muss unbedingt ein Mauspad und ein normaler Bürostuhl ist natürlich völlig inakzeptabel. Entweder ein Kniehocker, oder ein Sitzball, oder ein ganz normaler Küchenstuhl. -
#5638 Jacknife 18 Juni 2024, 15:40Zitat von: Stinkachu
Habe heute einer Boomer-Kollegin bei ihrem BC-Gombjudah geholfen. Und als ich nach der Maus gegriffen habe, bemerkte ich erst, dass sie so ein Mauspad hat:Hab das seit ich 23 bin, Kempf mich
Diese Ballenauflage hat mich wahnsinnig gemacht und warum überhaupt wollen alte Leute die Nutzung von Hardware so unergonomisch wie möglich machen? Die Tastatur kommt in eine Schublade unter den Schreibtisch. Der Bildschirm wird möglichst hoch auf dem Schreibtisch platziert (extrapunkte für eine Kiste, auf die der Bildschirm draufsteht), sodass man immer ein bisschen nach oben gucken muss. Unter die Maus muss unbedingt ein Mauspad und ein normaler Bürostuhl ist natürlich völlig inakzeptabel. Entweder ein Kniehocker, oder ein Sitzball, oder ein ganz normaler Küchenstuhl. -
-