Menü×

Alte Menschen

• #5841 Opeltfahrer 28 Juni 2024, 15:34

Lel die Krawatte

• #5842 Stinkachu 28 Juni 2024, 16:05

Zitat von: schnappi

Das mit Abstand beste an der Geschichte war immer noch Dennis Ingo Schulz an ihrer Seite vor Gericht.

FkGcNXNX0AApl_-.jpg:large

Ist der in einen Altbrunnen gefallen? Der ist doch anfang 40 und sieht aus wie sein eigener Opa.

• Mod/RDW
    #5843 ProfHase 28 Juni 2024, 16:06

Zitat von: neweli

So funktioniert das nicht. Das sind weiterhin zwei, wie beim Verbrennerautomatik. Nur bremst es schon stark ab, wenn man den Fuß vom Gas nimmt.
    War auch nicht so ganz Ernst gemeint. Wollte eigentlich nur die alte Kartoffel triggern, aber der ist zu clever dafür

• #5844 Jacknife 28 Juni 2024, 16:12

Das mit Abstand beste an der Geschichte war immer noch Dennis Ingo Schulz an ihrer Seite vor Gericht.

Jonge wie sie ihn anguckt, da hat die doch alles bereut

• Mod/RDW
    #5845 ProfHase 28 Juni 2024, 16:14

Zitat von: Stinkachu

Praktisch mein ganzes Autofahrerleben hatte ich immer Navi und ich kann mich auch gar nicht mit alten Leuten über Fahrwege unterhalten.
    Ich bin tazächlich sogar alt genug, um mich noch ans Autofahren vor den Navis erinnern zu können 👴🏻 Hatte aber immerhin schon Map&Guide für den BC Gombjuda. Da haste dir dann die wichtigsten Abfahrten ausgedruckt und mit dem Textmarker markiert.

• #5846 Opeltfahrer 28 Juni 2024, 16:21

Zitat von: Opeltfahrer

Alte Menschen versuchen einen Faltstadtplan zu lesen, statt einfach Google Maps zu fragen, und laufen in die völlig falsche Richtung ohne es zu merken
    Oder sie eskalieren gleich mit dem augmented reality navi von Google maps und laufen straight über die dreispurige hauptstraße weil sie nur auf die lustigen Pfeile in Kamerabild schauen

Junge was ist falsch mit euch guckt doch einfach kurz auf die Karte wohin ungefähr

• Mod/RDW
    #5847 schnappi 28 Juni 2024, 16:23

Zitat von: ProfHase

Ich bin tazächlich sogar alt genug, um mich noch ans Autofahren vor den Navis erinnern zu können 👴🏻 Hatte aber immerhin schon Map&Guide für den BC Gombjuda. Da haste dir dann die wichtigsten Abfahrten ausgedruckt und mit dem Textmarker markiert.
    Junge die Scheiße alter. Da kommt richtiger Hass hoch.

Musste das ständig für meine alten ausdrucken

• #5848 neweli 28 Juni 2024, 16:32

Dicker Straßenatlas vom ADAC beschde. Hab selber noch welche bekommen.

• Mod/RDW
    #5849 Centauri 28 Juni 2024, 16:52

Tatsächlich noch sinnloser als mit 81 Präsidentschaftskandidat sein

• Mod/RDW
    #5850 BSKartoffel 28 Juni 2024, 17:16

Steh gerade aufem Lidl Parkplatz und muss mal ein Post loswerden bevor ich nach Hause fahre.

Gerade wieder ein Opa 2x stellt er seinen Einkaufwagen komplett quer in den Gang während er am Handy spielt…JUNGEEEE VERPISSS DICHHHH!!!!

Dann ne Ommer hinter mir an der Kasse, erst fährt sie mir mit ihrer Karre in die Haxen dann legt sie 30cm hinter meinen Warenknüppel noch einen Warentrenner…warummmäääää bist du blind oder was???? Da liegt schon einer!!!! Doppelt hält besser oder was!!!! Ich kann nicht mehr!!!!

• #5851 Opeltfahrer 28 Juni 2024, 17:28

Zitat von: neweli

Hab selber noch welche bekommen.
    Nur echt mit großflächig schraffierten Flächen "z.Zt. Unter polnischer Verwaltung"

• #5852 Stinkachu 28 Juni 2024, 17:42

Fak Fak Fak...ganz verdrängt. Damals mit Map24 zig DinA4 Seiten Wegbeschreibung ausgedruckt.

• Mod/RDW
    #5853 BSKartoffel 28 Juni 2024, 19:01

Alte Männer tragen Unterhemden
    Also unterm Hemd trag ich auch immer noch die Schießer Feinripp. Kämpft mich

• #5854 Karl Klammer 28 Juni 2024, 19:31

Alte Menschen haben kein Geld

• #5855 Bswn 28 Juni 2024, 19:32

Zitat von: BSKartoffel

[...] …JUNGEEEE VERPISSS DICHHHH!!!! [...]

4hitrw.jpg

• #5856 Bswn 28 Juni 2024, 19:34

Zitat von: Muskelbóbr

Alte Menschen haben kein Geld

Beschämend ist das.

• #5857 Aktivkohle 28 Juni 2024, 19:40

Ich darf doch bitten! Diplom-Ingenieur Dennis Ingo Schulz

• #5858 Gueldener Nigel 28 Juni 2024, 21:52

was wurde aus dem dipl. ing. 🤔

schnaufte a weng

• #5859 Bswn 28 Juni 2024, 22:14

Zellentester bei Rheinmeddl

• #5860 Opeltfahrer 29 Juni 2024, 09:36

Alte Menschen erzählen davon wie sie damals zu acht auch kein Auto hatten und auch kein Bus fuhr und sie überall zu Fuß hingelaufen sind

Freu dich, in deiner Hinterwäldlervergangenheitswelt will ich aber gewiss nicht mehr leben. Außer vielleicht für den Aspekt, dass es damals hierzulande keine Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen gab, kein Gender, Autofahren angesehen war und die Frau am Herd war und man sich trotzdem ein nettes Einfamilienhaus am Ortsrand leisten konnte.

LSMaxx