Ein kleines Kind hat sich heute im Supermarkt einen Ball gekauft und ihn vor Freude ein Mal aufdopsen lassen worauf es gleich empörte Blicke und Kopfschütteln der Rentner gab mit Sätzen wie "Sag mal.." "Also wirklich.."
Alte Menschen
-
#5921 Dikdikdikmann 2 Juli 2024, 19:02 -
-
#5923 Gueldener Nigel 2 Juli 2024, 20:12alte leute stellen sich im supermarkt 10 minuten an, fragen dann den kassierer was ein spezifisches der 35000 produkte im sortiment kostet und wenn sie eine antwort bekommen ist es ihnen zu teuer und sie gehen ohne zu kaufen
-
#5924 neweli 2 Juli 2024, 20:18Zitat von: schnappi
Mini-USB war der reinste Krebs, da die beweglichen Teile nicht im Stecker, sondern in der Buchse waren. Total Dreck- und damit fehleranfällig bei einem Gerät, dass man in der Hosentasche transportiert.Mini-B? Oder meinst du Micro-B? Mini war stabil.
Das nur am Rande.
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
-
#5928 Gnaller 2 Juli 2024, 20:48Zitat von: Gueldener Nigel
alte leute stellen sich im supermarkt 10 minuten an, fragen dann den kassierer was ein spezifisches der 35000 produkte im sortiment kostet und wenn sie eine antwort bekommen ist es ihnen zu teuer und sie gehen ohne zu kaufen
Das ist deren Variante von "Nutten prellen"... -
-
#5930 BoiAusGenau 2 Juli 2024, 21:31USB-C ist das einzig Wahre und ich bin regelmäßig wütend, dass es sich so langsam durchsetzt (bei der Arbeit, bei billigeren Elektrogeräten, USB-Sticks etc.).
Hab zu Hause Handy, kabellose Maus und kabelloses Headset und kann alle mit einem einzigen Kabel laden, das nie falsch eingesteckt werden kann und alles schnell lädt. Geil.
Und @Haidrhuhn soll das dumme Mowl halten, schreibt hier "spannendes Thema" und hat vorher die irrelevanteste und behindertste Nachbarschaftsgeschichte erzählt, die ich je gelesen habe, genau mein Humor. -
Mod/RDW
#5931 schnappi 2 Juli 2024, 21:46Stimme voll zu.
Was mir bisschen aufn Sack geht, ist, dass ja jetzt alle darauf gehen, dass beide Enden USB-C haben. Ich hab noch diverse Netzteile mit USB-A und mein PC hat z.B. auch kein USB-C. Also muss man dann doch noch ne weile Kabel suchen oder Adapter draufmeddeln.
Powerbanks haben auch oft nur USB-A bzw. ich kaufe ja jetzt deswegen keine neue. -
-
#5933 Haidrhuhn 2 Juli 2024, 22:48Zitat von: BoiAusGenau
USB-C ist das einzig Wahre und ich bin regelmäßig wütend, dass es sich so langsam durchsetzt (bei der Arbeit, bei billigeren Elektrogeräten, USB-Sticks etc.).Wallah, USB-Kabelanschlüsse sind mein Leben?!
Hab zu Hause Handy, kabellose Maus und kabelloses Headset und kann alle mit einem einzigen Kabel laden, das nie falsch eingesteckt werden kann und alles schnell lädt. Geil.
Und @Haidrhuhn soll das dumme Mowl halten, schreibt hier "spannendes Thema" und hat vorher die irrelevanteste und behindertste Nachbarschaftsgeschichte erzählt, die ich je gelesen habe, genau mein Humor.
Was redest du da? -
Mod/RDW
-
#5935 rauchmeddler 3 Juli 2024, 08:37kleine Kabeldiskussion
Könnder euch bidde damit fapissne? Dangge
Spoiler: Und wieso darf das Huhn hier neipeltne
-
#5936 rauchmeddler 3 Juli 2024, 09:32Tja
Zitat:Nach ersten Erkenntnissen der Verkehrspolizei fuhr die Frau gegen 14.00 Uhr auf der Kapellenstraße in Richtung Südwesten. Auf Höhe Kapellenstraße 30 verlor die Fahrradfahrerin vor einer Fußgängerbedarfsampel offenbar die Kontrolle über ihr Gefährt. Die Frau stürzte und prallte mit dem Kopf auf den Asphalt. Dabei zog sie sich schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus.
Einen Tag später
Zitat:Die bei einem Verkehrsunfall am Samstagnachmittag in Karlsruhe schwer verletzte 56-jährige Radfahrerin ist am Sonntaggabend an den Unfallfolgen verstorben. -
#5937 Winkler_Advocat 3 Juli 2024, 10:51Zitat von: Babber Hausser
Alte Menschen haben einen Blutdruck von 170/110Alte Menschen wechseln auch oft den Blutdruck von 170/110 in 0/0 -
#5938 Opeltfahrer 3 Juli 2024, 11:23Alte Menschen bezahlen mit einem 100€ Gutschein und kapieren nicht, dass sie bei einem Gesamtbetrag von 150€ noch 50€ zahlen müssen
Edit: andere alte Menschen drängeln sich an der Kasse einfach vor
Edit 2: Alte Menschen blinken nicht wie kontaktlose Zahlung geht -
#5939 LustDick 3 Juli 2024, 11:32Zitat von: Stinkachu
In diesem Zusammenhang ist allerhöchste Vorsicht geboten, wenn man etwas lobt, was alte Menschen so besitzen. Meine Schwiegereltern haben bei Tchibo dieses Gerät erstanden und führten es stolz vor:Ich wieg mir mit genau dem Ding Kreatin und Dünger (separate Anwendungen) ab.
Ich, als guter Schwiegersohn, dachte mir, dass das jetzt mal ne Gelegenheit ist, nicht immer der Arsch zu sein und alles Scheiße zu finden und fing an, das Ding zu loben. Beim nächsten Treffen wurde mir dann erfreut ein Karton mit diesem Ding überreicht, weil ich das ja so toll fand beim letzten Besuch.
Das Ding ist, wenn du nicht gerade Drogen portionieren musst, die Ausgeburt der Nutzlosigkeit. Wer wiegt solche Kleinstmengen beim Kochen ab? Rein mit die Gewürze und zwar ordentlich. Salz? Immer rein. Machste Bechamel? Rein mit dem Becher Mehl. -
#5940 Opeltfahrer 3 Juli 2024, 11:55Zitat von: Stinkachu
Dachte bei dem Bild erst das wäre ein elektrischer Löffel
Kleiner Mund auf
Knopf drücken
Löffel fährt aus
Suppe schlürfen
Löffel fährt wieder ein