Menü×

Alte Menschen

• Mod/RDW
    #6081 BSKartoffel 11 Juli 2024, 13:20

Zitat von: schnappi

cbe1f9867370d258.jpg
    TOP IDEE!!!

• #6082 Biffy Jones 11 Juli 2024, 13:52

Alte Menschen gönnen einem nicht, dass man erfolgreich oder glücklich ist, besonders wenn man U50 ist (da ist man ja noch grün hinter den Ohren, nech?)

• #6083 Jens Gibolde 11 Juli 2024, 15:12

Heute beim Spazieren an einer Treppe mit einer Tür oben vorbeigekommen. Unten stand 1 Omer mit ihrem Rollator mit ihren Einkäufen. Sie bat einen freundlichen Musel, ob er ihr den Rollator nicht nach oben tragen könne, was dieser prompt tat. Und ich wurde gebeten, doch solange die Tür aufzuhalten, was ich natürlich ebenfalls tat. Danach hat sie sich total gefreut und sich tausendmal bedankt, und meinte, dass es ja doch noch freundliche Menschen gäbe.

Aber im Nachhinein habe ich ein schlechtes Gewissen, weil sie das nächste Mal vielleicht dem falschen Musel vertraut und dann gemessert wird. Ich hätte sie warnen sollen.

• #6084 rauchmeddler 11 Juli 2024, 15:14

Zitat von: Jens Gibolde

Heute beim Spazieren an einer Treppe mit einer Tür oben vorbeigekommen. Unten stand 1 Omer mit ihrem Rollator mit ihren Einkäufen. Sie bat einen freundlichen Moslem, ob er ihr den Rollator nicht nach oben tragen könne, was dieser prompt tat. Und ich wurde gebeten, doch solange die Tür aufzuhalten, was ich natürlich ebenfalls tat. Danach hat sie sich total gefreut und sich tausendmal bedankt, und meinte, dass es ja doch noch freundliche Menschen gäbe.

Aber im Nachhinein habe ich ein schlechtes Gewissen, weil sie das nächste Mal vielleicht dem falschen Moslem vertraut und dann gemessert wird. Ich hätte sie warnen sollen.

Alte Omers werden zuerst gefukkt und dann gemessert

Muss man wissne

• #6085 Dikdikdikmann 11 Juli 2024, 16:20

Meme
    Während dem Hochtragen hat er ihr den Geldbeutel aus dem Rollator stibizt.

• Mod/RDW
    #6086 BSKartoffel 11 Juli 2024, 16:29

Heute beim Spazieren an einer Treppe mit einer Tür oben vorbeigekommen. Unten stand 1 Omer mit ihrem Rollator mit ihren Einkäufen. Sie bat einen freundlichen Moslem, ob er ihr den Rollator nicht nach oben tragen könne, was dieser prompt tat. Und ich wurde gebeten, doch solange die Tür aufzuhalten, was ich natürlich ebenfalls tat. Danach hat sie sich total gefreut und sich tausendmal bedankt, und meinte, dass es ja doch noch freundliche Menschen gäbe.

Aber im Nachhinein habe ich ein schlechtes Gewissen, weil sie das nächste Mal vielleicht dem falschen Moslem vertraut und dann gemessert wird. Ich hätte sie warnen sollen.
    Geschichten aus dem Paulanergarten

• #6087 Karl Klammer 11 Juli 2024, 17:20

Du hättest sie als verkleideter Moslem halb-messern sollen, dann würde sie sich ab sofort von allen Moslem fernhalten.

• Mod/RDW
    #6088 schnappi 11 Juli 2024, 23:01

Alte Menschen stellen sich mit sinnlosen Posts in Facebook-Gruppen vor

Screenshot-20240711-225959.png

• #6089 neweli 11 Juli 2024, 23:09

Also ich find das hat fast schon Trollniveau. Ah nee, ist ne Star Trek-Gruppe. Dann ist es natürlich gar kein Witz sondern kringelig.

• #6090 Zweitaccount 11 Juli 2024, 23:10

waaaas

• #6091 Jens Gibolde 11 Juli 2024, 23:10

Zitat von: BSKartoffel

Geschichten aus dem Paulanergarten
    Was davon glaubst du nicht?

• Mod/RDW
    #6092 schnappi 11 Juli 2024, 23:12

Ja der Typ ist jetzt auch nicht wirklich alt, aber ist ein gutes Symbolbild.

Klassisch sieht man das auch in so Gruppen, wo es um Werkzeug und ähnliches geht.

"Hallo, ich bin der Gerd. Das hier sind meine Schätze. Auf einen regen Austausch!"

Und dazu dann ein Bild von 0815 bosch akkuschraubern

• #6093 wosindalldieindianerhin 11 Juli 2024, 23:21

der fadne is doch nur so beliebt, weil man langsam merkt wie viele jugend generationen schon vergangen sind, seit man noch ohne internet seine zeit verbracht hat. wie is hier eigentlich der altersdurchschnitt?

• Mod/RDW
    #6094 schnappi 11 Juli 2024, 23:25

Auf lachschon war er etwa bei 25, also dürfte er jetzt bei 35 sein.

• #6095 wosindalldieindianerhin 11 Juli 2024, 23:36

Auf lachschon war er etwa bei 25, also dürfte er jetzt bei 35 sein.
    also bist du 60?

• Mod/RDW
    #6096 BSKartoffel 12 Juli 2024, 05:17

Alte Menschen stellen sich mit sinnlosen Posts in Facebook-Gruppen vor

Screenshot-20240711-225959.png
    Fak das ist ja großartig. Warte…Du bist in ner Star Trek Gruppe? Junge was 😂

• Mod/RDW
    #6097 BSKartoffel 12 Juli 2024, 05:18

Was davon glaubst du nicht?
    Freundliche Musel jaja

• Mod/RDW
    #6098 schnappi 12 Juli 2024, 06:43

Da oben steht ganz groß "beitreten"

Das beantwortet deine Frage

• #6099 Karl Klammer 12 Juli 2024, 08:09

Da steht doch in blau "beitreten" also ist er da nicht drin.

Alte Kartoffeln sind zu blöd für Facebook

• #6100 Karl Klammer 12 Juli 2024, 08:11

Alte Menschen suchen in Thailand nach der Traumfrau