Zitat von: schnappi
Alte Menschen gönnen einem nicht, dass man erfolgreich oder glücklich ist, besonders wenn man U50 ist (da ist man ja noch grün hinter den Ohren, nech?)
Heute beim Spazieren an einer Treppe mit einer Tür oben vorbeigekommen. Unten stand 1 Omer mit ihrem Rollator mit ihren Einkäufen. Sie bat einen freundlichen Musel, ob er ihr den Rollator nicht nach oben tragen könne, was dieser prompt tat. Und ich wurde gebeten, doch solange die Tür aufzuhalten, was ich natürlich ebenfalls tat. Danach hat sie sich total gefreut und sich tausendmal bedankt, und meinte, dass es ja doch noch freundliche Menschen gäbe.
Aber im Nachhinein habe ich ein schlechtes Gewissen, weil sie das nächste Mal vielleicht dem falschen Musel vertraut und dann gemessert wird. Ich hätte sie warnen sollen.
Zitat von: Jens Gibolde
Meme
Während dem Hochtragen hat er ihr den Geldbeutel aus dem Rollator stibizt.
Also ich find das hat fast schon Trollniveau. Ah nee, ist ne Star Trek-Gruppe. Dann ist es natürlich gar kein Witz sondern kringelig.
Zitat von: BSKartoffel
Ja der Typ ist jetzt auch nicht wirklich alt, aber ist ein gutes Symbolbild.
Klassisch sieht man das auch in so Gruppen, wo es um Werkzeug und ähnliches geht.
"Hallo, ich bin der Gerd. Das hier sind meine Schätze. Auf einen regen Austausch!"
Und dazu dann ein Bild von 0815 bosch akkuschraubern
der fadne is doch nur so beliebt, weil man langsam merkt wie viele jugend generationen schon vergangen sind, seit man noch ohne internet seine zeit verbracht hat. wie is hier eigentlich der altersdurchschnitt?
Auf lachschon war er etwa bei 25, also dürfte er jetzt bei 35 sein.