Alte Menschen schauen gerne Tatort und nehmen an, das würde mich genauso interessieren, wie sie auch. Wenn ich denen sage dass ich das langweilig finde und gar keinen Fernsehen schaue sind die baff wie ne Kuh wenns donnert
Alte Menschen
-
#6201 Leonidas ☑ 13 Juli 2024, 17:15 -
#6202 MächtigerMauzer 13 Juli 2024, 17:19Alte Menschen sprechen über technische Innovtionen/Technik nach 1990 mit Demonstrativpronomen: Dieses Internet, diese Eifons, dieses Netflix…
-
#6203 Jacknife 13 Juli 2024, 17:36Zitat von: Leonidas ☑
Alte Menschen schauen gerne Tatort und nehmen an, das würde mich genauso interessieren, wie sie auch. Wenn ich denen sage dass ich das langweilig finde und gar keinen Fernsehen schaue sind die baff wie ne Kuh wenns donnertIch hatte vor paar Jahren mal einen Tatort gesehen und Grundgütiger was da aber auch für ein Scheiß drin vorkommt, wäre ja alles halb so wild wenn so Leute wie meine Eltern dass nicht alles für große Kunst halten würden. -
#6204 Opeltfahrer 13 Juli 2024, 18:15Alte Menschen überlegen ob sie das Essen auch richtig kauen können
-
#6205 Grüner Power Ranger 13 Juli 2024, 18:23Alte Menschen essen und trinken gerne Sachen bei denen sie genau wissen, dass sie 15 Minuten später Dünnschiss davon kriegen. Kündigen sie dann beim essen/trinken auch schon groß an. Fragt man sie, warum sie das denn dann trotzdem zu sich nehmen, sind sie eingeschnappt und sagen sowas wie „Ja, soll man denn auf alles verzichten müssen?!“
-
-
Mod/RDW
-
-
#6209 Dr. Pest 13 Juli 2024, 20:08Zitat von: Claus-Henning
Leider geil.Alte Leute finden sowas „zum schießen“
Machste nix -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#6211 LachBot 13 Juli 2024, 22:00Zitat von: Stinkachu
Alte Menschen loben offensichtliche KI Scheiße auf Facebook:Gratulation an @Stinkachu für den Forenpost des Tages mit 11 Reaktionspunkten!
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
-
#6213 Opeltfahrer 13 Juli 2024, 23:12Alte Menschen sitzen mit offenem Mund am Platz und wissen nicht wie ihnen geschieht wenn der DJ plötzlich Layla spielt
-
#6214 Claus-Henning 13 Juli 2024, 23:14Zitat von: Haksch
Alte Leute rufen dich an wenn bei ihnen Gewitter ist fragen obs bei dir auch so krass ist.Alte Leute erinnern dich, dass du alle Stecker
bei Gewitter ziehen sollst. Außerdem wird die Milch schlecht.
-
#6215 unterwanderer 14 Juli 2024, 00:47Alte Leute freuen sich, wenn sie für jünger gehalten werden als sie sind.
Junge Leute freuen sich, wenn sie für älter gehalten werden als sie sind. -
Mod/RDW
-
#6217 MächtigerMauzer 14 Juli 2024, 13:55Zitat von: Jacknife
Ich hatte vor paar Jahren mal einen Tatort gesehen und Grundgütiger was da aber auch für ein Scheiß drin vorkommt, wäre ja alles halb so wild wenn so Leute wie meine Eltern dass nicht alles für große Kunst halten würden.Reminder dass von Steuergeld ein Roman von Habeck verfilmt wurde. -
Mod/RDW
#6218 Kenny F. Powers 14 Juli 2024, 14:07Zitat von: MächtigerMauzer
Reminder dass von Steuergeld ein Roman von Habeck verfilmt wurde.Das stimmt nicht...
oder?
ODER? -
#6219 MächtigerMauzer 14 Juli 2024, 14:23Zitat von: Kens Anus
Das stimmt nicht...
oder?
ODER?
kleines Klimakrisendrama -
Mod/RDW