@schnappi hast du auch eine 125er?
Alte Menschen
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#6284 BSKartoffel 17 Juli 2024, 21:19Zitat von: Graf Arsch
@schnappi hast du auch eine 125er?Schnappi fährt Tochan King -
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#6288 Stinkachu 18 Juli 2024, 17:40Ich weiß nicht warum, aber mir ist heute Begebenheit aus meiner Jugend wieder eingefallen. Im Dorf gab es ein Kulturfestival was über zwei Tage ging und um mir en Euro zu verdienen, habe ich Karten verkauft. Es gab Tageskarten und Karten für beide Tage. Jedenfalls kam ein alter Sack und sagte zu mir:
"Gibste mir einmal Hoffnung, gell?"
"Ja...wollen sie jetzt nur heute, oder für beide Tage?"
"Ach...lass mich doch in Ruh du Studentekopp."
Und ging einfach. -
#6289 Biffy Jones 18 Juli 2024, 20:04Zitat von: Stinkachu
Ich weiß nicht warum, aber mir ist heute Begebenheit aus meiner Jugend wieder eingefallen. Im Dorf gab es ein Kulturfestival was über zwei Tage ging und um mir en Euro zu verdienen, habe ich Karten verkauft. Es gab Tageskarten und Karten für beide Tage. Jedenfalls kam ein alter Sack und sagte zu mir:Das war Gott.
Und ging einfach. -
#6290 Jens Gibolde 18 Juli 2024, 21:39Zitat von: Stinkachu
Ich weiß nicht warum, aber mir ist heute Begebenheit aus meiner Jugend wieder eingefallen. Im Dorf gab es ein Kulturfestival was über zwei Tage ging und um mir en Euro zu verdienen, habe ich Karten verkauft. Es gab Tageskarten und Karten für beide Tage. Jedenfalls kam ein alter Sack und sagte zu mir:Warst damals vermutlich auch schon so ne schwule verfilzte Zecke, die den konservativen Dorfbewohnern auf den Sack ging.
Und ging einfach. -
#6291 Stinkachu 18 Juli 2024, 21:59Zitat von: Jens Gibolde
Warst damals vermutlich auch schon so ne schwule verfilzte Zecke, die den konservativen Dorfbewohnern auf den Sack ging.
Der Alte Menschen Faden ist ein Safe-Space. Hier wird über alte Menschen hergezogen, vielleicht mal ein wenig gegenseitig gefoppt, wenn es denn nice ist. Bitte nimm es dir zu Herzen. Danke. -
Mod/RDW
-
#6293 Gnaller 19 Juli 2024, 05:58Zitat von: BSKartoffel
Annette will euch ihre Lieblingspizza zeigen
Allein das Vorschaubild macht einen depressiv -
-
Mod/RDW
#6295 schnappi 19 Juli 2024, 08:33Zitat von: Graf Arsch
@schnappi hast du auch eine 125er?Hatte ich mit 16.
Zitat von: Kens AnusSchnappi fährt die grossen PötteNaja, was anständiges halt. Ne BMW mit 1000 ccm.
Zitat von: BSKartoffelSchnappi fährt Tochan KingLow Quality Bait -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#6298 BSKartoffel 19 Juli 2024, 08:35Zitat von: schnappi
Naja, was anständiges halt. Ne BMW mit 1000 ccm.Klar das du ne BMW fährst du Opa aller -
Mod/RDW
#6299 BSKartoffel 19 Juli 2024, 08:38Zitat von: schnappi
Wie zum Teufel schafft man das denn? Vorher mal testen wie die Temp. ist war nicht drin oder was? -
#6300 Karl Klammer 19 Juli 2024, 08:4230 Minuten richtig geil geduscht und dann Zack dod die digge Brühwurst