Menü×

Alte Menschen

• #6861 rauchmeddler 12 Aug. 2024, 22:13

Alte Menschen haben sich nachm Kriech vermehrt wie die Kaniggel

• Mod/RDW
    #6862 fabilou 12 Aug. 2024, 22:50

Alte Menschen fahren in ihrem Leben 120 Jahre unfallfrei bis das erste mal was passiert

• #6863 Jens Gibolde 12 Aug. 2024, 23:04

Zitat von: fabilou

Alte Menschen fahren in ihrem Leben 120 Jahre unfallfrei bis das erste mal was passiert
    Dann wird allerdings direkt die Ehemulle oder der kleine Enkel überfahren beim Rückwärts-aus-der-Einfahrt-rollen.

• #6864 Gnaller 13 Aug. 2024, 06:19

Zitat von: fabilou

und das andere ARSCHLOCH hat Schuld, die DOMME SOW !!!!11

• #6865 Biffy Jones 13 Aug. 2024, 10:04

Meine Mutter hat letzte Woche Post von der Polizei gekriegt. Vorladung wechnäää Zeugenaussage. Angeblich Verleumdung. Die Daten in diesem Schreiben waren aber tazechlich etwas suspekt.

Meine Mutter hat Panik gekriegt und dachte, sie müsse jetzt für immer in die Forensik oder wird im Knast mit einer Desert Eagle exekutiert.
    Ich habe dann für Sie dann beim Kriminalinspektor Gadget angerufen, angeblich geht es um eine Sache auf Fehsbuk, mehr dürfe er mir nicht sagen.
    Mamerlein antwortet darauf nur „oh, das hat bestimmt mit dem Thomas Fotzenberch zutun, der ist Verschwörungstheoretiker, den kenn ich noch von damals…“ angeblich soll der wohl a paar net so gude Sachen über Olaf Scholz gepostet und mit Gimp neig‘speichert ham un so weider…

Alte Menschen verkehren mit Aluhutbürgern und verwickeln sich in kriminelle Machenschaften.

• #6866 gichtaffe 13 Aug. 2024, 10:10

Zitat von: Biffy Jones

Meine Mutter hat letzte Woche Post von der Polizei gekriegt. Vorladung wechnäää Zeugenaussage. Angeblich Verleumdung. Die Daten in diesem Schreiben waren aber tazechlich etwas suspekt.

Meine Mutter hat Panik gekriegt und dachte, sie müsse jetzt für immer in die Forensik oder wird im Knast mit einer Desert Eagle exekutiert.
    Ich habe dann für Sie dann beim Kriminalinspektor Gadget angerufen, angeblich geht es um eine Sache auf Fehsbuk, mehr dürfe er mir nicht sagen.
    Mamerlein antwortet darauf nur „oh, das hat bestimmt mit dem Thomas Fotzenberch zutun, der ist Verschwörungstheoretiker, den kenn ich noch von damals…“ angeblich soll der wohl a paar net so gude Sachen über Olaf Scholz gepostet und mit Gimp neig‘speichert ham un so weider…

Alte Menschen verkehren mit Aluhutbürgern und verwickeln sich in kriminelle Machenschaften.
    Direkt in den Karzer die Ommer, bei Schimmelbrot und abgestandenem Wasser. Kann ja wohl nicht wahr sein, in dem Alter noch Gedanken- und Gesinnungskriminalitaet. Demnaechst hat die noch eine eigene Meinung oder wat. Ja, mit Blaulicht.

• #6867 Gewinnertyp 13 Aug. 2024, 10:44

Zitat von: schnappi

In Deutschland waren Badewannen früher geerdet. Zumindest gab es die Pflicht.

Natürlich lang keine Garantie gegen einen tödlichen Stromschlag und auch nicht zu vergleichen mit einem Fehlerstrom-Schutzschalter, aber es war zumindest hier bei uns nie so extrem gefährlich, wie es immer dargestellt wird.
    Geerdet waren die oftmals nicht, da Altbauten früher sehr oft gar keine Erdungsanlage besaßen, war damals keine Pflicht. Sie mussten aber immer in den (Schutz)Potentialausgleich einbezogen werden mittels 6mm² Kupfer / 10mm² Alu Einzelader. Hatte auch den netten Nebeneffekt dass ein RCD auslösen kann, falls mal der laufende Fön neifällt. Bei den heutigen Kunststoffwannen bist du aufjedenfall tot wenn dir ein Fön reinfällt, FI löst nicht aus nemlich.

Funfact: Es ist tatsächlich nach VDE erlaubt einen Starkstrom-Durchlauferhitzer innerhalb der Duschkabine zu montieren und zu betreiben. Stell dir vor du hast an dem Gerät dann nen Isolationsfehler...

Alte Menschen haben tatsächlich oft eine uralte Elektroinstallation. Hatte mal bei einem Kunden den Fall khapt, wenn du Warmwasser am Durchlauferhitzer gezapft hast, dass mehrere Leuchten im Haus plötzlich angingen. Bis ich rausgefunden habe woran des lag sind Stunden vergangen. Es gibt die kuriosesten Fehler, die man niemals für möglich hält lel

Dieser Beitrag wurde von Gewinnertyp am 13.08.2024 10:57:42 bearbeitet.
  • #6868 Stripey 13 Aug. 2024, 10:50

Zitat von: gichtaffe

Direkt in den Karzer die Ommer, bei Schimmelbrot und abgestandenem Wasser. Kann ja wohl nicht wahr sein, in dem Alter noch Gedanken- und Gesinnungskriminalitaet. Demnaechst hat die noch eine eigene Meinung oder wat. Ja, mit Blaulicht.
    Tja. Mit Klarnamen bei Facebook abhitlern. Just alte Menschen Things.

• #6869 Duckbro 13 Aug. 2024, 10:58

Zitat von: Stripey

Nur getoppt von Klarnamen-Wichs-Rentnern bei X, formals Twittre.

• #6870 Bulldoghalle 13 Aug. 2024, 11:10

Alte Menschen fahren eine A-Klasse (erstes Modell) und nennen sie stolz ihren Mercedes.
    Alte Menschen haben auch bei 35 Grad einen Schal dabei und legen ihn um, wenn jemand es wagt ein Fenster zu öffnen.

• #6871 gichtaffe 13 Aug. 2024, 11:10

Zitat von: Duckbro

Nur getoppt von Klarnamen-Wichs-Rentnern bei X, formals Twittre.
    Der Heinz-Juergen der irgendwelche Online-Nutten mit frivol-schmierigen Spruechen zutextet und auf dem selben oeffentlichen Profil die Enkel hat. Klassiker.

• #6872 bia812 13 Aug. 2024, 11:10

Zitat von: Stripey

Das war in der Coronazeit faszinierend wo ältere Kollegen Katzenbilder, Fotos der Kinder und mit demselben Account Vergewaltigungsfantasien über Merkel gepostet haben, weil die sich mit dem Corona-Ermächtigungsgesetz zur Kanzlerin auf Lebenszeit krönen ließ. Das hätte nur keine Strafrechtlichen Konsequenzen weil eben nur fünf Leute in der Facebook-Gruppen "Alte Sackratten von Klüngelbühl" waren. Seitdem Corona vorbei ist wird halt nur noch ab und zu über Messerstecher gepostet, aber sonst ist es wieder ganz unpolitisch geworden. Nur die ganze Verschwörungstheorien werden weiter gepostet wie z.b. sowas:

False_TOM_Capitol_building_image_1.png

• #6873 Duckbro 13 Aug. 2024, 11:21

Zitat von: Bulldoghalle

Alte Menschen haben auch bei 35 Grad einen Schal dabei und legen ihn um, wenn jemand es wagt ein Fenster zu öffnen.
    DIe Fenster werden sofort, ohne fragen, demonstrativ zugeknallt.

Passend dazu: Alte Menschen stehen im Restaurant einfach auf, wandern herum und spielen mit dem Lichtschalter. Warum auch nicht? Schon zweimal erlebt.

• #6874 Opeltfahrer 13 Aug. 2024, 11:23

Zitat von: Gewinnertyp

Alte Menschen haben tatsächlich oft eine uralte Elektroinstallation. .... Es gibt die kuriosesten Fehler, die man niemals für möglich hält lel
    Alte Menschen haben einen Sicherungskasten hinter der Garderobe in dem sich 6 Drehsicherungen befinden, drei davon für den Herd in der Küche.

• Mod/RDW
    #6875 Kenny F. Powers 13 Aug. 2024, 11:51

Zitat von: Gewinnertyp

Geerdet waren die oftmals nicht, da Altbauten früher sehr oft gar keine Erdungsanlage besaßen, war damals keine Pflicht. Sie mussten aber immer in den (Schutz)Potentialausgleich einbezogen werden mittels 6mm² Kupfer / 10mm² Alu Einzelader. Hatte auch den netten Nebeneffekt dass ein RCD auslösen kann, falls mal der laufende Fön neifällt. Bei den heutigen Kunststoffwannen bist du aufjedenfall tot wenn dir ein Fön reinfällt, FI löst nicht aus nemlich.

Funfact: Es ist tatsächlich nach VDE erlaubt einen Starkstrom-Durchlauferhitzer innerhalb der Duschkabine zu montieren und zu betreiben. Stell dir vor du hast an dem Gerät dann nen Isolationsfehler...

Alte Menschen haben tatsächlich oft eine uralte Elektroinstallation. Hatte mal bei einem Kunden den Fall khapt, wenn du Warmwasser am Durchlauferhitzer gezapft hast, dass mehrere Leuchten im Haus plötzlich angingen. Bis ich rausgefunden habe woran des lag sind Stunden vergangen. Es gibt die kuriosesten Fehler, die man niemals für möglich hält lel
    Alte Menschen besitzen so ein Wissen

• Mod/RDW
    #6876 BSKartoffel 13 Aug. 2024, 11:52

Alte Menschen haben Makramee Untersetzer und Blumenampeln

• #6877 Ding 13 Aug. 2024, 11:54

Zitat von: Biffy Jones

Lol. Methoden langsam wie in GB hier. Wenn deine abgewichste Mutter in die Alte Menschen-/Boomerkategorie passt, dann eilt sie duckmäuserisch und in vorauseilendem Gehorsam diesen "Respektspersonen" in blau vorraus und frisst denen aufgeregt und ängstlich aus der Hand.
    Auch wenn es dauert, würde ich also mal hergehen und Ihr verklickern, dass sie dene mitnichten vollumfänglich mit dene Ermittlungsarbeit helfen muss. Hingehen, ok, aber den Dhomers ned sinnlos an diesen Gesinnungsstaat ans Messer liefern. "Der Herr Fotzenberch, ja den kenn ich ja noch von früher, ... Grundschule, ... beim Umzug geholfen 1991, ... ja wie, Scholz-Memes? Was ist denn ein Meme? Davon weiß ich nichts, ChrmChrm. Ja ich weiß doch nimmer was der alles gepostet hat, wer hat auch die Zeit alles von jedem zu lesen ... ich kann gehen? Ok!".

• #6878 Gewinnertyp 13 Aug. 2024, 12:08

Zitat von: Opeltfahrer

Alte Menschen haben einen Sicherungskasten hinter der Garderobe in dem sich 6 Drehsicherungen befinden, drei davon für den Herd in der Küche.
    Alte Menschen legen die 3 Phasen vom Herdanschluss auf eine Sicherung um Energie zu sparen und wundern sich warum immer die Sicherung fliegt. Alles schon erlebt khapt

• Mod/RDW
    #6879 fabilou 13 Aug. 2024, 12:23

Alte Menschen schreien ES ZIEEEHT!!!, machen das leicht angekippte Fenster zu, sonst bekommen sie sofort einen steifen Nacken.

Sämtliche andere Muskeln im Körper sind davon aber nicht betroffen, nur der Nacken.

Hauptsache die ganze Zeit alte verbrauchte Luft einatmen. Wiggser.

• #6880 Stinkachu 13 Aug. 2024, 12:51

Zitat von: Opeltfahrer

Vor einigen Wochen war ich auf einer Feier eingeladen, die bei den Eltern vom Gastgeber gehalten wurde, wechen Gadden undsoweidda. Musste mal pissen und bin ins Haus der Eltern nei und mir ist ehrlich ein bisschen schlecht geworden. Im Flur war etwas über Kopfhöhe eine offene Dose und zig Drähte (auch die geilen braunen, die geilen), hingen blank in der Gegend rum und in die Dose waren natürlich wieder 2 Lüsterklemmen gestopft.
    Überhaupt Lüsterklemmen. Alte Menschen lieben Lüsterklemmen, vermutlich weil es das High Tech ihrer Jugend war. Habe meim Schwiegervadder mal die Wagoklemmen demonstriert, er schaute es sich interessiert an und beim nächsten Mal fing er wieder an den 100er Riegel Lüsterklemmen auszupacken. Und ich könnte jedes mal kotzen, wenn er abisoliert. Er nimmt ein Taschenmesser und fängt an die Isolierung herunterzuschnitzen. Natürlich nicht die Standard 11mm, sondern 2,5 cm und mehr. Und das obwohl meine Abisolierzange griffbereit liegt. Dummer Fotzkopp.