Zitat von: Stinkachu
Alte Menschen
-
Mod/RDW
#7701 schnappi 20 Sep. 2024, 15:20Du dummes Arschloch. Was meinst du was das g dort macht? Dreißig hat schon ein g. Das musst du nicht nochmal hintendran hängen. Sprich es doch mal aus: Dreißig-ger. Stotterst du, oder was?Ich wäre nicht so ruhig geblieben. -
Mod/RDW
#7702 BSKartoffel 20 Sep. 2024, 16:59war bestimmt schon da aber:
Alte Leute arbeiten bei der Post, sind völlig überfordert von den einfachsten Aufgaben und sind vIEL ZU LAAAAHHHMMMM!!!!! -
Mod/RDW
#7703 BSKartoffel 20 Sep. 2024, 17:06Jetzt versucht die Oma von der Post einen QR-Code mit dem Handscanner zu scannen ich fAUL GLEICH ABBBBB!!!
-
#7704 Gnaller 20 Sep. 2024, 17:18Zitat von: BSKartoffel
Jetzt versucht die Oma von der Post einen QR-Code mit dem Handscanner zu scannen ich fAUL GLEICH ABBBBB!!!
Aufn QR Code draufspucken und abwischen, das hilft manchmal ...
MUAHAHAHAHA -
-
Mod/RDW
#7706 BSKartoffel 20 Sep. 2024, 19:48Zitat von: schnappi
Die Masche gibts auch schon ewig.Ja die Scheiße gibt’s echt überall. Wer seinen Schlüssel abgibt ist selber Schuld.
Das machen die sogar an den autofreien Ostfriesischen Inseln. Da fangen die die Rentner kurz vorm offiziellen Hafen-Parkplatz ab und fahren die Autos einfach in den nächsten Ort und stellen es da am erstbesten Bordstein ab. Nix mit abgeschlossenem Firmengelände oder was auch immer. -
#7707 rauchmeddler 20 Sep. 2024, 19:55Fasteh auch nicht wieso man seinen Schlüssel mit dem Wagen abgibt aller
Hab schon öfters so Ghettoparkplätze in Flughafen nähe genutzt (vor allem Frankfurt Hahn). Da stellst dein Auto auf ner Fläche ab und wirst dann mit nem Kleinbus zum Flughafen gebracht. Nach Ankuft wirst wieder abgeholt. Schlüssel nimmst natürlich mit...
Bleed kamma oa sei -
#7708 Deleted member 4404 21 Sep. 2024, 08:48
Zitat von: schnappi
Warum soll ich einzelne Milchkartons einpacken, wenn ich auch einfach den ganzen 12er Karton unten in den Einkaufswagen schüren kann?
Was machst du mit all der Milch? -
#7709 Lyoner 21 Sep. 2024, 08:58Zitat von: Paret Eins
Das Bild hat 0 Aussagekraft.
Alte Menschen werden zum Geisterfahrer
Entweder will der Oppa gerade den LKW überholen, oder es ist 2spurig, wo dann der andere der Geisterfahrer wäre.
Der Opa am Steuer ist in beiden Fällen keiner -
Mod/RDW
#7710 schnappi 21 Sep. 2024, 09:08Zitat von: rehcoog
Was machst du mit all der Milch?Bin milchprofessor -
#7711 Grüner Power Ranger 21 Sep. 2024, 09:13Gestern einen Rentner gesehen, der von einer KI generiert wurde oder so.
Kurzes graues Haar, Hornbrille, hellblaues kariertes Hemd in die khakifarbene Hose gestopft, schlenderte gemütlich mit hinter dem Rücken verschränkten Armen über die Straße. -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#7714 Grüner Power Ranger 21 Sep. 2024, 09:47Zitat von: schnappi
Internet LeuteMacht mich wütender als es sollte. -
#7715 Herbert Huhn 21 Sep. 2024, 09:59Alte Leute, insbesondere Frauen, schneiden sich mit einer Kneifzange die Zehennägel.
-
Mod/RDW
-
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW