Menü×

Alte Menschen

• #7781 rauchmeddler 23 Sep. 2024, 21:35

85933c9c19b846d3.jpg

• Mod/RDW
    #7782 BSKartoffel 24 Sep. 2024, 06:23

Zitat von: schnappi

Screenshot-20240923-200011.png

Alte Menschen sprechen im Kommentarbereich von Facebook Politiker an

€: oge, der da aufm Bild ist noch nicht wirklich alt
    Alte Menschen hetzen im Kommentarbereich von Facebook, unter News von Straftaten, über Ausländer. Und werden dann von linken Sieglinden zurechtgewiesen.

• #7783 Stinkachu 24 Sep. 2024, 08:54

Lel. Alter Nachbar zitierte mich gestern zu sich und forderte mich auf, einen Baum auf unserem Grundstück auf 3m zurückschneiden. Der Grund: Er wirft einen Schatten auf den Rasen.
    Ich habe ihm mal demonstriert, dass eine Kürzung auf 3m eine defacto Fällung bedeutet. Er blieb dann dabei. Was ich jetzt machen werde:

Ich finde es aber insofern spannend, weil er und seine Frau nur noch ein paar Jahre haben. Warum muss man sich die selbst zur Hölle machen, indem man so utopische Scheiße fordert?

• #7784 Leonidas ☑ 24 Sep. 2024, 08:56

Warst du das mit dem Briefkasten und dem Sekundenkleber? Müsste man sonst evt wiederholen, wenn er nicht aufhört zu nerven

• #7785 rauchmeddler 24 Sep. 2024, 08:59

aweng in den Briefkastne kakkern

• Mod/RDW
    #7786 BSKartoffel 24 Sep. 2024, 09:37

Wir sollten einen eigenen Faden für Facebook Kommentare von Alten Leuten aufmachen. WO wir anonymisierte Kommentare von alten Leuten boschten.

• Mod/RDW
    #7787 schnappi 24 Sep. 2024, 09:38

Ja am besten bleibst du dann rund um die Uhr dort.

• Mod/RDW
    #7788 ProfHase 24 Sep. 2024, 09:44

Zitat von: Leonidas ☑

In einem Nachbarort hat ein 88 jähriger Autofahrer ein kleines Kind überfahren. Wieder ein Fall von Bremse mit Gaspedal vertauscht.
    Jetzt ham'wer dich.

• #7789 Gnaller 24 Sep. 2024, 09:50

Zitat von: Stinkachu

Lel. Alter Nachbar zitierte mich gestern zu sich und forderte mich auf, einen Baum auf unserem Grundstück auf 3m zurückschneiden. Der Grund: Er wirft einen Schatten auf den Rasen.
    Ich habe ihm mal demonstriert, dass eine Kürzung auf 3m eine defacto Fällung bedeutet. Er blieb dann dabei. Was ich jetzt machen werde:

Ich finde es aber insofern spannend, weil er und seine Frau nur noch ein paar Jahre haben. Warum muss man sich die selbst zur Hölle machen, indem man so utopische Scheiße fordert?

Aussitzen bis Frühjahr wenn dann irgendwann Bäume schneiden VERBOTTEN ist und ihn weiter kozzn lassn

• #7790 Stinkachu 24 Sep. 2024, 10:00

Zitat von: Gnaller

Aussitzen bis Frühjahr wenn dann irgendwann Bäume schneiden VERBOTTEN ist und ihn weiter kozzn lassn

Auf mehreren Ebenen brauche ich da nichts machen.

1. Bestandsschutz: Der Baum steht da schon länger als 5 Jahre herum.
    2. Die Höhe der Bäume ist nicht geregelt, lediglich der Abstand vom Zaun und der entspricht ziemlich genau den Erfordernissen, ganz so, als ob jemand vor dem Pflanzen mal in die Vorgaben gelunzt hat
    3. Die defacto Fällung des Baumes wäre Genehmigungspflichtig. Wenn ich jetzt einen Antrag stellen würde, was ich nicht tun werde, und würde als Grund reinschreiben, dass der Nachbar das so will, würde ich nicht darauf bauen, dass dem Antrag stattgegeben werden würde.

• #7791 Grüner Power Ranger 24 Sep. 2024, 10:03

Vergeht überhaupt noch ein Tag, an dem nicht irgendeine Mumie Leute über den Haufen fährt oder durch Schaufenster rast?

Das ist doch eine terroristische Vereinigung

• #7792 Stinkachu 24 Sep. 2024, 10:08

Zitat von: Dipsy

Vergeht überhaupt noch ein Tag, an dem nicht irgendeine Mumie Leute über den Haufen fährt oder durch Schaufenster rast?

Das ist doch eine terroristische Vereinigung

Wann stürzt der erste alternde Hobbypilot in ein Hochhaus in Frankfurt, weil er den Steuerknüppel verkehrt bewegt?

• #7793 rauchmeddler 24 Sep. 2024, 10:10

Alte Menschen kümmern sich mehr um den Gaddne der Nachbarn als um den eigenen

• #7794 Stinkachu 24 Sep. 2024, 10:15

Zitat von: rauchmeddler

Alte Menschen kümmern sich mehr um den Gaddne der Nachbarn als um den eigenen

Ich glaube das Problem ist, dass die alten Leute einfach zuviel Zeit haben, aber zu wenig krank sind, um sich nur noch damit zu beschäftigen. Da ist einfach eine riesige Leere, die mit irgendwas gefüllt werden muss. Ich glaube der schönste Tag im Leben unserer Nachbarn war, als sie ihre Zustimmung zu unserem Baunantrag geben mussten und den sie erstmal abgelehnt haben.

• Mod/RDW
    #7795 ProfHase 24 Sep. 2024, 10:15

Zitat von: Stinkachu

Auf mehreren Ebenen brauche ich da nichts machen.

1. Bestandsschutz: Der Baum steht da schon länger als 5 Jahre herum.
    2. Die Höhe der Bäume ist nicht geregelt, lediglich der Abstand vom Zaun und der entspricht ziemlich genau den Erfordernissen, ganz so, als ob jemand vor dem Pflanzen mal in die Vorgaben gelunzt hat
    3. Die defacto Fällung des Baumes wäre Genehmigungspflichtig. Wenn ich jetzt einen Antrag stellen würde, was ich nicht tun werde, und würde als Grund reinschreiben, dass der Nachbar das so will, würde ich nicht darauf bauen, dass dem Antrag stattgegeben werden würde.
    Ja, bla bla bla. Uns interessiert eigentlich nur, wann du ihm eine schimmlige Wurscht in den Briefkasten naaa schmaaaaßen tust

• #7796 rauchmeddler 24 Sep. 2024, 10:39

Hatte mal 1 kleinen Wohnzimmertisch mit Glasplatte und wollte diesen Entsorgen. Scheiss Glasplatte war ca 1 meter auf 50 cm oderso, zu groß für den Glascontainer. Dacht ich halt, ich meddl damit zum Recyclinghof. Wurde mir gesagt, nehmen sie nicht an, da da irgendeine Folie mit Motiv druffgedruckt war. Als ich ihn fragte was ich damit nun machen sollte sagte mit der Werstoffmitarbeiter_offiziel ich kanns einfach in den Restmüll schmaaßne. Also ich wieder alles zurück und das Scheissteil zuhause in die Mülltonne gmeddelt ghabbt.

Hat keine 2 Stunden gedauert bis der alte Nachbar ausm Haus das gsehne ghabbt hat, die Scheiss Glasplatte aus der Mülltone gezogen hat, wieder ins Haus is, Stift und Babier (das guuuude) gholt und noch ne Nachricht draufgekritzt hat sowas wie "Blablabla... Glas ghört da net hin"

Ich also das Teil genommen und einfach neben den Glascontainer gestellt.

Hat mich aber schon aweng schprietzne lassen, dass der alte Oper den ganzen Tag im Haus hockt, die Mülltonnen beobachtet, bei Falschbefüllung selbst händisch dahergeht und den Scheiss selbst rausfÖscht nur um dann noch 1 Liebesbrief dazuzuschreiben und dranzukleben xD

Wie wertlos muss man sich eichendlich vorkommen, dass man sich um den Müll anderer Loide kümmert und diesen gondrolliert?

• Mod/RDW
    #7797 Centauri 24 Sep. 2024, 10:56

Ganz allgemein sollten viele Menschen mal gechillter mit ihrem life werden, nicht nur Oppers.
    Sich über Dinge beschweren wie Laufwege der NAchbarn, die einen quasi Null beinflussen oder die Mülltrennung vom Nachbarn, Rasenpflege oder oder...mit was man seine kostbare Lebenszeit verschwenden kann, kann ich nicht nachvollziehen. Bin einfach jemand der dieses einmalige Leben genießt und kein Bock hat jeden Tag sich mit so Ärger, den man sich absolut nicht machen müsste, Magenkrebs zu züchten.

• #7798 Grüner Power Ranger 24 Sep. 2024, 11:05

Zitat von: Centauri

Ganz allgemein sollten viele Menschen mal gechillter mit ihrem life werden, nicht nur Oppers.
    Sich über Dinge beschweren wie Laufwege der NAchbarn, die einen quasi Null beinflussen oder die Mülltrennung vom Nachbarn, Rasenpflege oder oder...mit was man seine kostbare Lebenszeit verschwenden kann, kann ich nicht nachvollziehen. Bin einfach jemand der dieses einmalige Leben genießt und kein Bock hat jeden Tag sich mit so Ärger, den man sich absolut nicht machen müsste, Magenkrebs zu züchten.
    Eben, eben. Alte Leute-Apologisten kommen immer gern mit „Achja, wer weiß, wie WIR in dem Alter mal sein werden, haha“.

Ja, nee.

Wenn ich echt irgendwann so einsam und gelangweilt bin, dass ich nachts die Mülltonne der Nachbarn durchwühle, um sie am darauffolgenden Morgen wegen einem falsch sortierten Joghurtbecher anzublaffen, nehme ich einfach den Notausgang aus dieser Existenz.

• Mod/RDW
    #7799 ProfHase 24 Sep. 2024, 11:37

Zitat von: rauchmeddler

Hat keine 2 Stunden gedauert bis der alte Nachbar ausm Haus das gsehne ghabbt hat, die Scheiss Glasplatte aus der Mülltone gezogen hat, wieder ins Haus is, Stift und Babier (das guuuude) gholt und noch ne Nachricht draufgekritzt hat sowas wie "Blablabla... Glas ghört da net hin"

Ich also das Teil genommen und einfach neben den Glascontainer gestellt.
    Fasteh ich das richtig? Der Oper hat die Platte aus deiner (?) Mülltonne geholt, daneben (?) hingestellt, du CUCKST rum und entsorgst sie illegal neben einem Glascontainer, anstatt sie wieder in die Tonne zu stecken und dem Oper seinen Zettel mit der Notiz "Lass deine faltigen Wiggsgriffel von meiner Mülltonne" in den Briefkasten zu schmaaßen?

• Mod/RDW
    #7800 ProfHase 24 Sep. 2024, 11:38

Sonntag meine Tante (87) im Polestar zu einer Familienfeier mit- und wieder zurück genommen. Hat viel erzählt, sie erzählt gerne. Das meiste davon erzählt sie mir jedes Mal, wenn ich sie sehe, aber ok. Jedenfalls erzählt sie, dass sie ja regelmäßig mit dem Bus fährt. Sie kann zwei Linien nehmen, aber sie nimmt immer nur eine der Linien. Auf meine Rückfrage "Warumäääh" meinte sie "Da sind mir zu viele Ausländer drin". Musste keken.

LSMaxx