Menü×

Alte Menschen

• Mod/RDW
    #7881 BSKartoffel 27 Sep. 2024, 19:17

Zitat von: schnappi

Ja gut. Wo gibt's auch solche Ampeln? Nie gesehen.

Hier sind die Schleifen im Boden 20 Meter vorher.
    Ja bei euch hat die Stadt schon auf die geistige Behinderung der Stadtbevölkerung umgestellt.

• Mod/RDW
    #7882 BSKartoffel 27 Sep. 2024, 19:17

Alte Leute erschrecken sich

• #7883 Leonidas ☑ 27 Sep. 2024, 19:22

Zitat von: BSKartoffel

Alte Menschen klauen dem Bauern die Kartoffeln vom Feld weil ist ja umsonst (letztens noch n Video zu gesehen)

Kennt ihr diese großen viereckigen Beete, die auf Strassen stehen, um die Geschwindigkeit zu begrenzen? Alte Leute buddeln da nachts immer die Blumen aus und klauen die

• Mod/RDW
    #7884 BSKartoffel 27 Sep. 2024, 19:25

Zitat von: Leonidas ☑

Kennt ihr diese großen viereckigen Beete, die auf Strassen stehen, um die Geschwindigkeit zu begrenzen? Alte Leute buddeln da nachts immer die Blumen aus und klauen die
    Ohne Witz, bei uns steckt in jedem dritten Stadtbeet ein kleines Schild mit so Sprüchen wie „Was fällt ihnen ein“ dies das. Alle bekloppt ey

• #7885 rauchmeddler 27 Sep. 2024, 19:38

Alte Menschen verschenken ihr Eingemachtes im Weckglas. Keiner, wirklich keiner, will das Scheisszeug haben aber man bekommts halt

• #7886 םחטצ 27 Sep. 2024, 19:51

Warte auf es..

Kleine Zugabe:

749153380-115708public.jpg

Dieser Beitrag wurde von םחטצ am 27.09.2024 20:10:32 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #7887 ProfHase 28 Sep. 2024, 00:02

Zitat von: rehcoog

steh grad in der bankfiliale weil ich n Kontoauszug drücken will
    Alte Menschen drucken Kontoauszüge

• #7888 Gelöschtes Mitglied 6221 28 Sep. 2024, 00:10

Tut mir leid, ich muss mich outen: ich hasse alte Menschen. Sie nerven mich unfassbar beim Einkaufen, in der Bahn, eigentlich überall wo ich sie sehe. Ich hasse dass alte Menschen die besten Wohnungen in den Städten besetzen für eine Mini-Miete von vor 40 Jahren, während junge Familien mit 2 berufstätigen Eltern und kleinen Kindern an den Arsch der Welt rausziehen müssen. Ich hasse es dass jede einzelne Partei Pro-Rentner-Politik macht, weil das offensichtlich eine verdammt wichtige Wählergruppe ist. Und am meisten hasse ich dieses "hab doch mal Respekt vor der Lebensleistung dieser Menschen". Das hasse ich abgrundtief. Mir ist die Lebensleistung von alten Menschen scheißegal und ich sehe nicht dass die Sonderrechte haben sollten, nur weil sie alt sind. Ich habe Respekt vor meinen Großeltern, weil die meine Eltern großgezogen haben. Mehr nicht.

• #7889 םחטצ 28 Sep. 2024, 00:26

Ich finde, dass alte Menschen durchaus das Recht haben im Discounter vor dir plötzlich stehen zu bleiben, sich nicht mehr zu rühren und auch nicht zu bemerken, dass niemand forbei kommt

• Mod/RDW
    #7890 schnappi 28 Sep. 2024, 01:56

Zitat von: Stricher Gerd

Tut mir leid, ich muss mich outen: ich hasse alte Menschen. Sie nerven mich unfassbar beim Einkaufen, in der Bahn, eigentlich überall wo ich sie sehe. Ich hasse dass alte Menschen die besten Wohnungen in den Städten besetzen für eine Mini-Miete von vor 40 Jahren, während junge Familien mit 2 berufstätigen Eltern und kleinen Kindern an den Arsch der Welt rausziehen müssen. Ich hasse es dass jede einzelne Partei Pro-Rentner-Politik macht, weil das offensichtlich eine verdammt wichtige Wählergruppe ist. Und am meisten hasse ich dieses "hab doch mal Respekt vor der Lebensleistung dieser Menschen". Das hasse ich abgrundtief. Mir ist die Lebensleistung von alten Menschen scheißegal und ich sehe nicht dass die Sonderrechte haben sollten, nur weil sie alt sind. Ich habe Respekt vor meinen Großeltern, weil die meine Eltern großgezogen haben. Mehr nicht.
    Das sieht hier jeder so. Nur deswegen existiert der thread

• #7891 bia812 28 Sep. 2024, 07:41

Dies ist der einzige Thread in dem 100 Prozent Konsens herrscht.

• #7892 Deleted member 4404 28 Sep. 2024, 08:05

Zitat von: ProfHase

Alte Menschen drucken Kontoauszüge

Brauch den kack auch nich hab ne app und so aber sonst schicken dies mir kostenpflichtig zu

• #7893 Deleted member 4404 28 Sep. 2024, 08:08

Zitat von: rauchmeddler

Alte Menschen verschenken ihr Eingemachtes im Weckglas. Keiner, wirklich keiner, will das Scheisszeug haben aber man bekommts halt

Hab eine die macht immer so richtig unnötige scheisse aus Brigitte Heftchen wie bspw. Basilikum_essig oder orangen_sempf und verschenkt die dann. Ich scheiss das Zeug meist ungeöffnet in den glascontainer

So alt is die aber noch ned

• #7894 Findus 28 Sep. 2024, 08:20

"Schaut euch ins Gesicht. Wenn es hart auf hart kommt, dann werden wir uns erkennen. Dann sind wir das, was wir immer waren: treu und deutsch und eine Gemeinschaft, die die Zukunft erkämpfen wird."

Dieser Hass gegen die übrigen alten deutschen Leute hier ist insofern sehr befremdlich.

• Mod/RDW
    #7895 ProfHase 28 Sep. 2024, 10:24

Bäcker im Baumarkt. Älterer Mann vor mir will eine Platte Kuchen kaufne, drei Platten sind da und liegen auf einem Backblech hintereinander. "Ich hätte gerne die mittlere". Jetzt kann der Bäckereifachverkäufer nicht einfach von oben mit seinem großen Tortenheber unter den Kuchen sliden. Nein, er muss das Blech aus der Auslage nehmen und das vordere Stück vorsichtig wegschieben, damit er unter das mittlere drunter sliden kann. Fasteht ihr. Ich habe die beiden Platten genau gesehen und keinen Unterschied feststellen können. Gleich groß, beides keine Randstücke. Hinter mir standen dann auch schon 2-3 Leute.

• Mod/RDW
    #7896 Centauri 28 Sep. 2024, 10:55

Das Bürgermeisterstück

• #7897 Kazoo 28 Sep. 2024, 11:05

Die haben kein Empfinden dafür, dass ihre Spleens ihrer Umwelt wertvolle Lebenszeit rauben, weil die aus einer Zeit kommen, wo man sich mit Freude 30 min im Regen angestellt hat für eine Büchse Kondensmilch.

• #7898 rauchmeddler 28 Sep. 2024, 11:59

Dein geliptes Stück Pflaumenkuchen vom Baumarktbegger

• #7899 Jacknife 28 Sep. 2024, 15:24

Zitat von: Kazoo

Die haben kein Empfinden dafür, dass ihre Spleens ihrer Umwelt wertvolle Lebenszeit rauben, weil die aus einer Zeit kommen, wo man sich mit Freude 30 min im Regen angestellt hat für eine Büchse Kondensmilch.
    Die Haupteigenschaft alter Leute ist dass sie bei Ihren Mitmenschen enormen Wert auf Respekt und Umgang legen aber selber viel zu verkalkt sind um ihre eigene Rücksichtslosigkeit im Alltag zu erkennen

• #7900 sotm 28 Sep. 2024, 15:56

Gott diese Rentner-Uniform aus grauer Bundfaltenhose und beigem Anorak inkl. möglichst vieler Taschen …

Vorhin erst wieder im Baumarkt gesehen. Ich dachte irgendwie, dass das weniger geworden ist. Aber eigentlich hatten die direkten „Vorgängermodelle“ einfach nur zusätzlich einen Filzhut auf und einen Gehstock dabei.

Der „moderne“ Oppa von heute lässt den Hut lässig weg und dank der letzten Hüft-OP geht es auch ohne Stock einigermaßen.

Dieser Beitrag wurde von sotm am 28.09.2024 16:07:03 bearbeitet.