Zitat von: ProfHase
Alte Menschen
-
#7921 Rüdiger 29 Sep. 2024, 14:00Ist man mit 59 wirklich schon alt genug für diesen Faden?Man könnte auch darüber diskutieren, ob die eigene Ehefrau im Wald hinzurichten wirklich so ein klassisches Alte-Menschen-Ding is... -
#7922 Gelöschtes Mitglied 3185 29 Sep. 2024, 14:03
würde eher sagen, dass das kulturelle aneignung ist, wenn deutsche das machne.
-
#7923 bia812 29 Sep. 2024, 14:43Zitat von: Rüdiger
Man könnte auch darüber diskutieren, ob die eigene Ehefrau im Wald hinzurichten wirklich so ein klassisches Alte-Menschen-Ding is...Ich habe eigentlich nur wegen dem Satz gepostet:
Nur der Schäferhund war Zeuge. -
#7924 NeustadtAischPower 29 Sep. 2024, 15:33Zitat von: Opeltfahrer
Alten verrosteten Kompressor von Oper mit dem geilen Perilexstecker dem geilen in der Garage im Eck stehen habt ihr ned?Alte Menschen haben grundsätzlich keine CEE Steckdose zu Hause. Wenn der oben genannte Kompressor dann wider Erwarten dochmal vorm Besitzer das zeitliche Segnen sollte und ein neuer gekauft wird, dann wird nicht etwa die Steckdose ersetzt. Sondern man lässt sich vom Dorfelektriker dieses Ungetüm https://www.amazon.de/maxgo-Adapter...ischlauchleitung-Adapterstecker/dp/B0CVXP4TGT für 110 Euro (zzgl. MwSt) zusammenbauen.
Bonuspunkte wenn es so eine Perilex Steckdose auch noch in der Waschküche/Waschkeller gibt Dieser Beitrag wurde von NeustadtAischPower am 29.09.2024 15:39:39 bearbeitet. -
Mod/RDW
#7925 Centauri 29 Sep. 2024, 15:58Zitat von: ProfHase
Ist man mit 59 wirklich schon alt genug für diesen Faden?Liegt genau auf der Grenze. Boomer geht ja bei viele bis Geburtsjahr 1965 mein ich. Generation X 1965 bis 1980.
Abstimmung:
Ja
Nein
Der Faden hier ging halt mal um die wirklich alten Menschen und Boomer sind dann irgendwann mit reingerutscht, mit Stories über Eltern etc -
#7926 Reichskatzler 29 Sep. 2024, 16:02Zitat von: Stricher Gerd
Tut mir leid, ich muss mich outen: ich hasse alte Menschen. Sie nerven mich unfassbar beim Einkaufen, in der Bahn, eigentlich überall wo ich sie sehe. Ich hasse dass alte Menschen die besten Wohnungen in den Städten besetzen für eine Mini-Miete von vor 40 Jahren, während junge Familien mit 2 berufstätigen Eltern und kleinen Kindern an den Arsch der Welt rausziehen müssen. Ich hasse es dass jede einzelne Partei Pro-Rentner-Politik macht, weil das offensichtlich eine verdammt wichtige Wählergruppe ist. Und am meisten hasse ich dieses "hab doch mal Respekt vor der Lebensleistung dieser Menschen". Das hasse ich abgrundtief. Mir ist die Lebensleistung von alten Menschen scheißegal und ich sehe nicht dass die Sonderrechte haben sollten, nur weil sie alt sind. Ich habe Respekt vor meinen Großeltern, weil die meine Eltern großgezogen haben. Mehr nicht.Ich hab gehört in Afrika gibt es davon viel weniger. Gute Reise! -
#7927 ostmetal 29 Sep. 2024, 16:03mittlere sind oberarme mit stracheldraht tattoo kunst bei alten menschen.
-
#7928 papadoz 29 Sep. 2024, 16:10Zitat von: Centauri
Liegt genau auf der Grenze. Boomer geht ja bei viele bis Geburtsjahr 1965 mein ich. Generation X 1965 bis 1980.Tjaja... wir werden eben auch nicht jünger und die Leute, die wir in unserer Kindheit & Jugend als alt empfunden haben, war die Kriegsgeneration. Die gibt es aber größtenteils nicht mehr bzw. die liegt in den letzten Zügen. Die neuen alten Leute sind halt unsere Eltern.
Der Faden hier ging halt mal um die wirklich alten Menschen und Boomer sind dann irgendwann mit reingerutscht, mit Stories über Eltern etc
Ich finde für diesen Thread sollten die Anekdoten sich zumindest um Leute ab dem Rentenalter drehen. 65+ -
#7929 Gelöschtes Mitglied 6221 29 Sep. 2024, 16:52
Zitat von: Reichskatzler
Ich hab gehört in Afrika gibt es davon viel weniger. Gute Reise!Und du kannst ja nach Russland ziehen, da gibt's noch Zucht und Ordnung und einen starken Mann an der Spitze, dem du zujubeln kannst -
#7930 Reichskatzler 29 Sep. 2024, 16:53Zitat von: Stricher Gerd
Und du kannst ja nach Russland ziehen, da gibt's noch Zucht und Ordnung und einen starken Mann an der Spitze, dem du zujubeln kannstNicht mal unter Stalin hat es Zucht und Ordnung in ganz Russland gegeben.
Die meiste Ordnung haben die Preußen reingebracht. -
#7931 Aktivkohle 30 Sep. 2024, 06:00Zitat von: Centauri
Liegt genau auf der Grenze. Boomer geht ja bei viele bis Geburtsjahr 1965 mein ich. Generation X 1965 bis 1980.Alte Menschen schwadronieren über irgendwelche Altersgrenzen und den speziellen Umstand, dass genau ihr Geburtsjahr nicht mehr zu den Boomern sondern zu den coolen fellow jungen Leuten gehört
Der Faden hier ging halt mal um die wirklich alten Menschen und Boomer sind dann irgendwann mit reingerutscht, mit Stories über Eltern etc -
Mod/RDW
#7932 schnappi 30 Sep. 2024, 06:44Zitat von: ProfHase
Ist man mit 59 wirklich schon alt genug für diesen Faden?In diesem Fall klar nein, weil einfach random Story ohne Altersbezug
Abstimmung:
Ja
Nein
-
Mod/RDW
#7933 Centauri 30 Sep. 2024, 07:03Zitat von: Aktivkohle
Alte Menschen schwadronieren über irgendwelche Altersgrenzen und den speziellen Umstand, dass genau ihr Geburtsjahr nicht mehr zu den Boomern sondern zu den coolen fellow jungen Leuten gehörtOk boomer
Irgendwo muss die Einteilung halt her. Aber bin selbst Generation Y wie die meisten hier denke ich. -
Mod/RDW
#7934 Kenny F. Powers 30 Sep. 2024, 08:34Zitat von: Centauri
Ok boomer
Irgendwo muss die Einteilung halt her. Aber bin selbst Generation Y wie die meisten hier denke ich.
Generation XY ungefickt -
-
-
#7937 rauchmeddler 30 Sep. 2024, 11:44Alte Menschen erhalten irgendwelche Orden, silberne Anstecknadeln und Münzen fürs Alt sein und stellen diese omnipräsent auf den Wohnzimmertisch oder in die Schrankwand wo jeder es sehen kann
-
-
#7939 Gelöschtes Mitglied 3185 30 Sep. 2024, 12:08
Zitat von: Opeltfahrer
Alte Menschen tricksen Trickbetrüger am Telefon ausder artikel ist auch was für wir schaffen das. macht sauer, wenn man liest was es gebracht hat. nämlich nix.
-
#7940 Biffy Jones 30 Sep. 2024, 16:22Alte Menschen loben frischgebackene Väter wenn diese 1x pro Monat widerwillig mit dem Kind einkaufen gehen mit Sprüchen wie "na, Sie sind aber ein toller Vater," oder "Ihre Frau kann sich wirklich glücklich schätzen!" obwohl der Paper danach wochenlang kaum mit dem Kind agiert und die Mutter jeden Tag mit dem Kind zuhause ist.
Mütter, besonders wenn sie gerade frisch entbunden haben, werden dafür jederzeit kritisch beäugt. Omer gibt dann esoterische "Tipps", selbstverständlich ungefragt. z.B. "Wenn du bei Vollmond stillst, dann wird das Kind zu dünn", "Gibst du dem Kind auch immer einen Teelöffel Dr. med. Fotzenwald's Eisen-Elixir für Kleinkinder vor dem Schlafen? Nein? Na... meine Urgroßmutter hat das schon immer so gemacht, ja..." oder "Die Kleine ist jetzt schon ein Jahr alt und hat immer noch keine gestochenen Ohrlöcher?!?!?! Wir haben damals [...]" usw.
Wenn die frischgebackene Mutter die Tipps ablehnt und ihr Kind gerne auf eigene Art und Weise erziehen möchte, dann wird empört geguckt und mit dem Kahlgeierkopf geschüttelt.