Hat einer einen Server? Niemand weiß, wer jemand ist, wir labern einfach nur und gucken was passiert? Jeder ist willkommen. Neues Zeitalter.
Anonym Voicechat aus Spass?
-
#1 24hTicket 22 Okt. 2024, 12:08 -
Mod/RDW
#2 Kenny F. Powers 22 Okt. 2024, 12:19Ja der den Server aufstellt hat dann alle IPs sehe da kein Problem
-
-
-
Mod/RDW
#5 Kenny F. Powers 22 Okt. 2024, 12:24Zitat von: 24hTicket
Vor was hast du den soviel Angst? Dass jemand deinen Browserverlauf sehen kann oder was?Gib mir doch deine IP und Adressdaten wenn es da nichts gibt wovor man Angst haben müsste.
Der Brauserverlauf ist da das kleinste Problem. -
#6 🅲🅾🅾🅻 & 🆁🅴🅰🅻 22 Okt. 2024, 12:33Zitat von: 24hTicket
Hat einer einen Server? Niemand weiß, wer jemand ist, wir labern einfach nur und gucken was passiert? Jeder ist willkommen. Neues Zeitalter.ignorierst du dann wieder alle wenn es nicht um dich geht? -
-
-
#9 םחטצ 22 Okt. 2024, 12:38Zitat von: 🅲🅾🅾🅻 & 🆁🅴🅰🅻
ach komm, schlimmer geht nimmer yuner
doch... man könnte halt gucci sein -
#10 🅲🅾🅾🅻 & 🆁🅴🅰🅻 22 Okt. 2024, 12:39was ist mit dem eigentlich passiert? isser wieder eingeschnappt oder
-
-
#12 🅲🅾🅾🅻 & 🆁🅴🅰🅻 22 Okt. 2024, 13:04Zitat von: 24hTicket
ja wer schickt nun eine IP? wir sind und bleiben alle unbekannt. Dabei werden wir doch sowieso immer gesehen?deswegen hast du deine wieder gelöscht gell
keine sorge du wirst bald merken, dass ich sie gespeichert habe
-
#13 24hTicket 22 Okt. 2024, 13:06Zitat von: 🅲🅾🅾🅻 & 🆁🅴🅰🅻
deswegen hast du deine wieder gelöscht gell1 Engel did it.
keine sorge du wirst bald merken, dass ich sie gespeichert habe
-
#14 םחטצ 22 Okt. 2024, 13:06Zitat von: 🅲🅾🅾🅻 & 🆁🅴🅰🅻
was ist mit dem eigentlich passiert? isser wieder eingeschnappt oder
War mett, weil er für sein gekauftes Muschibild ausgelacht wurde und hat 1 Rage Quit gemachen -
-
#16 🅲🅾🅾🅻 & 🆁🅴🅰🅻 22 Okt. 2024, 13:13Zitat von: 24hTicket
Guck mal, wie ihr Angst habt, nicht mal über das Internet zu reden. Das sagt viel über euer selbst, über euren Schmerz?junge, den größten schmerz hast wohl du. du ziehst dich doch sofort ins eckchen zurück wenn dich jemand ernsthaft anspricht -
#17 24hTicket 22 Okt. 2024, 13:15Zitat von: 🅲🅾🅾🅻 & 🆁🅴🅰🅻
junge, den größten schmerz hast wohl du. du ziehst dich doch sofort ins eckchen zurück wenn dich jemand ernsthaft ansprichtkann sein. wenigstens wollte dich deine Mutter umbringen und ignoriert dich nicht. -
#18 🅲🅾🅾🅻 & 🆁🅴🅰🅻 22 Okt. 2024, 13:21also ich wäre im voicechat sofort dabei und ich weiß, dass du hurensohn das jetzt nicht annehmen wirst, aber falls du reden willst bin ich da für dich
-
#19 24hTicket 22 Okt. 2024, 13:27Die ganze Familie ignoriert mich. Ärzte, Unternehmer, Wissenschaftler, Lehrer, so sehr gefangen im Bewertungssystem von der Kindheit an. glauben irgendwas zu wissen. Dass sie nicht mal, das eignen Kind annehmen können, weil es nicht der Leistungsgesellschaft entspricht. Sich nicht anpassen kann. Sie tun mir leid. Weil jetzt kommt Offenbarung. Ich liebe sie dennoch bedingungslos.
-
#20 Deleted member 7741 22 Okt. 2024, 13:27
Zitat von: 🅲🅾🅾🅻 & 🆁🅴🅰🅻
also ich wäre im voicechat sofort dabei und ich weiß, dass du hurensohn das jetzt nicht annehmen wirst, aber falls du reden willst bin ich da für dichHattest du mal einen anderen Namen hier bei gwn? Diese behinderte Art kenne ich doch irgendwoher