Zitat von: Kens Anus
Anonym Voicechat aus Spass?
-
Mod/RDW
#41 BigBANG 22 Okt. 2024, 17:24Aber wenn es ein gängiger Hoster ist, z.B. imgur, kann der Sendende nüscht sehen oder?Ne. Da muss schon jemand einen eigenen Server hosten und dann die IP-Logs anschauen. -
Mod/RDW
#42 Kenny F. Powers 22 Okt. 2024, 17:25Zitat von: BigBANG
Ne. Da muss schon jemand einen eigenen Server hosten und dann die IP-Logs anschauen.Was kann man mit IPs überhaupt als nicht BKAler wirklich tun?
Vorhin hat ja ein User seine IP gepostet, habe sie mit so Suchmaschinen "Orten" lassen und mir wurden teilweise 3 verschiedene Standorte in 2 Bundesländern angezeigt. Zufällig kenne ich die Stadt in der er wohnt und keine der Ergebnisse hat die richtige Stadt ausgespuckt. -
Mod/RDW
#43 Kenny F. Powers 22 Okt. 2024, 17:28Und nur so aus Interesse (frage für einen Froind ( nicht wegen @Babbelbaron )):
Wenn ein User solche PNs mit solchen Links an andere User schicken würde... wie sollten wir da moderationstechnisch vorgehen?
Schon Permaban oder? -
#44 MächtigerMauzer 22 Okt. 2024, 17:30Zitat von: Stricher Gerd
Danke.Bei der aktuellen politischen Entwicklung würde ich grundsätzlich nicht ohne VPN online gehen. Klar, wenn du im Darknet mit Waffen handelst, nutzt auch NordVPN nicht, wenn der Staat anklopft.
Ist tatsächlich gar kein so unbedeutender Angriffsvektor. Ich glaube immer mehr Provider gehen dazu über feste IPs zu vergeben. Zumindest beim Kabel DSL. Eine Privatperson kann mit einer IP zwar keinen Schaden anrichten, aber sehr wohl ein Multi-Register anlegen. Wenn @Hagestolz und @ASBBlockwart die gleiche IP haben sind sie wohl die gleiche Person oder gehen über dieselbe Leitung im örtlichen Behindertenheim ins Internet.
Hab heute auf LinkedIn ein Demovideo einer In-Browser-Phishing-Attacke gesehen. Holy shit. Das war so sehr elaboriert. Wäre ich drauf reingefallen obwohl ich einen hohen IQ in so Sachen habe. Geht zum Glück nur bei Sachen für die man einen zwischengeschalteten Login nutzt, wie zb Steam.
Aber wer wird zuerst eingesackt, wenn der Staat Druck machen will, z.B. mit einem neuen Gesetz gegen Hassrede? Irgendwelche Boomer die in einer Kommentarsektion von ZON schreiben, dass Olaf Scholz dumm ist. -
#45 MilchschnittenConnoisseur 22 Okt. 2024, 17:30Zitat von: Kens Anus
Was kann man mit IPs überhaupt als nicht BKAler wirklich tun?@SOKO Mobbingkreis (FBI) paggd den.
Vorhin hat ja ein User seine IP gepostet, habe sie mit so Suchmaschinen "Orten" lassen und mir wurden teilweise 3 verschiedene Standorte in 2 Bundesländern angezeigt. -
Mod/RDW
#46 Sprachinator 22 Okt. 2024, 17:31Vom Fettlard gab es doch auch die IP
Keiner wusste wo er wohnte bis die von Türe zu Türe gegangen sind -
Mod/RDW
#47 BigBANG 22 Okt. 2024, 17:32Zitat von: Kens Anus
Was kann man mit IPs überhaupt als nicht BKAler wirklich tun?Ne IP bringt dir nicht viel, wenn du nicht grad das BKA bist.
Vorhin hat ja ein User seine IP gepostet, habe sie mit so Suchmaschinen "Orten" lassen und mir wurden teilweise 3 verschiedene Standorte in 2 Bundesländern angezeigt. Zufällig kenne ich die Stadt in der er wohnt und keine der Ergebnisse hat die richtige Stadt ausgespuckt. -
-
Mod/RDW
#49 Kenny F. Powers 22 Okt. 2024, 17:36Zitat von: 24hTicket
Welch Druck muss auf BigBang lasten.Seit er keine Froindin mehr hat auch auf seine Hose oder -
-
-
-
#53 Reichskatzler 23 Okt. 2024, 07:19Kleiner digitaler Darkroom für Gespräche... Chrmm Chrmm ferstehe
-
-
#55 Sternenstück 29 Nov. 2025, 12:30Zitat von: Yuna die Gute™
doch... man könnte halt gucci seinlol @Chorego
Zitat von: 24hTicketEinfach in den Arm nehmen und sagen, danke, du hast viel getan. Wir sind dankbar, aber geht es dir dabei wirklich gut?Danke
-
#56 Quasimodo 29 Nov. 2025, 12:43Zitat von: 24hTicket
Sind wir alle so sehr sozial gestört, dass wir uns nicht mal trauen über das Internetz zu reden? komm schmeiß mal einer eine ts3 Ip aufm marktDie Antwort darauf ist leider ja. Tazechlich sogar. -
-
#58 Sternenstück 29 Nov. 2025, 13:48Zitat von: 24hTicket
Die ganze Familie ignoriert mich. Ärzte, Unternehmer, Wissenschaftler, Lehrer, so sehr gefangen im Bewertungssystem von der Kindheit an. glauben irgendwas zu wissen. Dass sie nicht mal, das eignen Kind annehmen können, weil es nicht der Leistungsgesellschaft entspricht. Sich nicht anpassen kann. Sie tun mir leid. Weil jetzt kommt Offenbarung. Ich liebe sie dennoch bedingungslos.@(┛◉Д◉)┛, ich umarme Dein verletztes Herz. Ich denke, dass sie es teilweise gut mit Dir meinen, da sie Dir Stabilität und Sicherheit wünschen, ein Leben ohne Drogen und Vorstrafen. Aber natürlich ist alles nicht so leicht. Ich sende Dir eine Umarmung, Freund
-
Mod/RDW
#59 Sprachinator 29 Nov. 2025, 13:49Zitat von: Sternenstück
@Kenny F. Powers wie heißt der Hauptaccount von @Hagestolz?
henlo -