Menü×

Antrieb der Zukunft

• #1601 rauchmeddler 26 Mai 2022, 09:34

Zitat von: schnappi

Jetzt haben wir gerade mal das Jahr 2022 und auf der ganzen Welt fahren die Leute Elektroauto und keinen juckt die Reichweite und das mit dem Laden klappt auch irgendwie.

Bestes Argument. Ich sach des ßo also is des au ßo, chrchrchrm basta.

Lelalsob. Reichweite kehrt wirklich jeden. Wenn man nicht mindestens 50.000 Eur aufn Tisch legt wird das nichts mehr reichweite als 300km und mehr. Alles darüber leistet sich halt kein Schwein bis auf die 2% die das teure eauto sowieso nur als Spielzeug und Wochenende Auto nutzen.

Und keiner will dass tanken / laden "irgendwie" klappt. Das muss einfach save mit gscheider Infrastruktur und einheitlichem ladesystem aufgebaut werden. Isses aber nicht.

Snorpi wieder im goldenen Zukunftsdylirium am schwelgen wo irgendwer, er weiss selbst net wer und ihm isses auch scheißegal, das alles hinwerggeln tut. Nur tuts halt kein0r.

Schlaf gut kleines vong Antrieb der Zukunft treumendes krokerdil

• Mod/RDW
    #1602 BSKartoffel 26 Mai 2022, 10:03

Ok dann bin ich raus hier
    Endlich!!!

• #1603 DieAutoren 26 Mai 2022, 10:04

Zitat von: rauchmeddler

Bestes Argument. Ich sach des ßo also is des au ßo, chrchrchrm basta.

Lelalsob. Reichweite kehrt wirklich jeden. Wenn man nicht mindestens 50.000 Eur aufn Tisch legt wird das nichts mehr reichweite als 300km und mehr. Alles darüber leistet sich halt kein Schwein bis auf die 2% die das teure eauto sowieso nur als Spielzeug und Wochenende Auto nutzen.

Und keiner will dass tanken / laden "irgendwie" klappt. Das muss einfach save mit gscheider Infrastruktur und einheitlichem ladesystem aufgebaut werden. Isses aber nicht.

Snorpi wieder im goldenen Zukunftsdylirium am schwelgen wo irgendwer, er weiss selbst net wer und ihm isses auch scheißegal, das alles hinwerggeln tut. Nur tuts halt kein0r.

Schlaf gut kleines vong Antrieb der Zukunft treumendes krokerdil
    Dazu kommt noch dass man wie ein schwuler Lauch in den Dingern aussieht. Macht absolut keine Spalte feucht.

• Mod/RDW
    #1604 schnappi 26 Mai 2022, 10:08

Zitat von: BSKartoffel

Endlich!!!
    Glaubst du, das war ernst gemeint?

• Mod/RDW
    #1605 BSKartoffel 26 Mai 2022, 10:09

Der Markt für Elektroautos ist so gut wie gesättigt. Jeder der zu Hause ne Lademöglichkeit hat, fährt mittlerweile E-Auto. Trotzdem fährt die große Mehrheit nachweislich weiter Verbrenner. Warum? Weil diese einfach nicht die Möglichkeit haben das Teil komfortabel aufzuladen oder es sich schlicht nicht leisten können.

Tesla Autos mittlerweile 10 Jahre alt. Laut schnappis Rechnung müsste jetzt schon mind. jeder 2te n E-Audo fahren.

Btw. wenn mir jemand seinen neuen Tesla zeigt:

• Mod/RDW
    #1606 BSKartoffel 26 Mai 2022, 10:10

Glaubst du, das war ernst gemeint?
    Ich hab’s wenigstens gehofft 😂

• Mod/RDW
    #1607 BSKartoffel 26 Mai 2022, 10:10

In 2 Monaten hol ich übrigens meinen Stromer ab. Bin gespannt 😍

• #1608 GOTT 26 Mai 2022, 10:15

Ach. Mir ist das im Grunde Wurst. Dieser Thread hat sich bereits auf LS im Kreis gedreht und es war klar, dass es erstmal keine neuen Erkenntnisse geben wird. Der ganze (Anti-)Tesla-Spam tut sein übriges, dass man hier die Lust zum diskutieren verliert.

Jetzt haben wir gerade mal das Jahr 2022 und auf der ganzen Welt fahren die Leute Elektroauto und keinen juckt die Reichweite und das mit dem Laden klappt auch irgendwie. Der Drops ist also längst gelutscht. Elektro wirds. Spricht nichts mehr dagegen. Alle Gegenargumente können problemlos entkräftet werden.

Muss jetzt nur noch acht Jahre ausharren, um hier "ich hatte recht" zu schreiben.

lol genau.
    in 2030 wird der Schwachsinn mit den e-Autos Geschichte sein.
    E Auto ist ein kurzfristiger Modetrend. Wie Discmans oder Tamagotchi. Bald kommen hocheffiziente Verbrennerautos auf den Markt, kein Need mehr für klapprige E-Autos dann.

• #1609 Gelöschtes Mitglied 916 26 Mai 2022, 10:46

Hab dieses Gefährt hier im Blick, 3,6l/100km, auch ich tue meinen Teil um dem Klinawandel entgegenzuwirken damit es endlich wieder kälter wird:

• #1610 Deleted member 206 26 Mai 2022, 10:55

tumblr_mz5sbkvIzF1rd1qi0o1_500.gif

Cat Car (Klassiker)

• Mod/RDW
    #1611 ProfHase 26 Mai 2022, 11:14

Der Markt für Elektroautos ist so gut wie gesättigt. Jeder der zu Hause ne Lademöglichkeit hat, fährt mittlerweile E-Auto.
    Im Leben nicht

• Mod/RDW
    #1612 BSKartoffel 26 Mai 2022, 12:24

Zitat von: ProfHase

Im Leben nicht
    Ja fast jeder „fast gesättigt“

• Mod/RDW
    #1613 ProfHase 26 Mai 2022, 12:50

Ja fast jeder „fast gesättigt“
    Zitat:
    In Summe stehen heute 1,38 Millionen Elektroautos auf dem Papier, die von 2010 bis Ende 2021 in Deutschland zugelassen wurden.
    Zitat:
    Im Jahr 2020 befanden sich rund 16,02 Millionen Einfamilienhäuser in Deutschland.

• Mod/RDW
    #1614 BSKartoffel 26 Mai 2022, 12:58

Zitat:

Im Jahr 2020 befanden sich rund 16,02 Millionen Einfamilienhäuser in Deutschland.
    Ja der Rest scheisst auf E-Auto und fährt lieber weiter Verbrenner. Warum? Weil sie es sich leisten können.

• Mod/RDW
    #1615 schnappi 26 Mai 2022, 20:45

Was du laberst du für eine gequirlte scheiße alter. Der durchschnittliche Eigenheimbesitzer hat sein Haus von den Eltern oder Großeltern geerbt und hat kein Geld für ein Elektroauto.

• Mod/RDW
    #1616 BSKartoffel 27 Mai 2022, 09:29

Was du laberst du für eine gequirlte scheiße alter. Der durchschnittliche Eigenheimbesitzer hat sein Haus von den Eltern oder Großeltern geerbt und hat kein Geld für ein Elektroauto.
    Das kommt noch dazu, richtig.

• Mod/RDW
    #1617 BSKartoffel 1 Juni 2022, 16:04

„Qualität“

• #1618 Gelöschtes Mitglied 1 Juni 2022, 16:19

„Qualität“

Endlich mal wieder ein Auto, bei dem man selbst Hand anlegen kann,
    bei all den anderen modernen Schrottkarossen muss man stets zur Werkstatt,
    weil man noch nicht mal die Scheinwerfer selbst wechseln kann.

GO TESLA GO.

• #1619 DieAutoren 1 Juni 2022, 16:29

Die Spaltmaße sind größer als die Spaltmaße

• Mod/RDW
    #1620 ProfHase 1 Juni 2022, 16:46

„Qualität“

Ich hatte damals in meinem geliehenen Model 3 auch überall dran rumgerüddeld, genau wie in dem Video und kann das nicht nachvollziehen. Entweder verbastelt, Fake, anderes Land andere Qualität oder tatsächlich Montagsauto.