Tesla bald bankrott, spätestens Montag
Antrieb der Zukunft
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#1762 ProfHase 1 Juli 2022, 16:06Kek. Perfekt für alle Reifengas-Freunde
Zitat:Das wünschen sich viele: Bei unveränderter Fahrweise 15 Prozent Benzin oder Diesel einsparen. Genau das versprechen die Verkäufer kleiner Elektronikmodule namens "ecoOBD2", "Nitro OBD2" oder "EcoVex" bei Amazon Marketplace, AliExpress, eBay und anderswo. Die zwischen 5 und 40 Euro teuren Stecker passen in die Buchse für die Onboard-Diagnose OBD2, die fast alle Fahrzeuge seit rund 20 Jahren haben. -
#1763 rauchmeddler 1 Juli 2022, 16:15
Zitat von: ProfHaseEs war schön, den Zapfhahn hineinzustecken -
Mod/RDW
#1764 BSKartoffel 1 Juli 2022, 17:06Zitat von: ProfHase
Kek. Perfekt für alle Reifengas-FreundeSollte bekannt sein, hätte auch gut in den IT Faden gepasst.
-
#1765 Reichskatzler 2 Juli 2022, 07:28Zitat von: ProfHase
Kek. Perfekt für alle Reifengas-FreundeNaja Reifengas funktioniert immerhin, zwar nicht besser, aber es funktioniert.
-
#1766 rauchmeddler 5 Juli 2022, 14:58Es begimst
Bevor sn0rpi wieder garstig wird hab ich extra den betreuten Lesemodus neigemeddelt xD
Zitat:Merkwürdiges Autotreffen: In San Francisco haben Fahrzeuge mehrere Stunden lang eine Kreuzung blockiert - ganz ohne Fahrer.
Die Autos sind autonom fahrende Taxis des US-Startups Cruise. Mehr als ein halbes Dutzend von ihnen hielten in der Nacht zum Mittwoch an einer Kreuzung und blockierten den Verkehr. Es dauerte mehrere Stunden, bis Cruise die Fahrzeuge entfernen konnte.
Ein technischer Fehler sei die Ursache gewesen, dass die Elektroautos sich versammelt hätten, teilte das Unternehmen dem US-Onlinemagazin Techcrunch mit. Einige der Fahrzeuge hätten per Funk weggefahren werden können. Es mussten aber auch Cruise-Mitarbeiter ausrücken, um die restlichen Taxis wegzufahren. Fahrgäste waren laut Cruise nicht betroffen.
-
Mod/RDW
#1767 ProfHase 5 Juli 2022, 16:17Zitat von: rauchmeddler
Es begimstOder hat sich da die letzte Degeneration nei gehäggd zwecks Straßennblockade?
Bevor sn0rpi wieder garstig wird hab ich extra den betreuten Lesemodus neigemeddelt xD
-
#1768 Dunklehorsteus 5 Juli 2022, 16:19Zitat von: rauchmeddler
Es begimstDie sind von den Eliten gesteuert um den Staat zu zersetzen und Bargeld abzuschaffen!
-
#1769 DieAutoren 5 Juli 2022, 21:45Zitat von: Dunklehorsteus
Die sind von den Eliten gesteuert um den Staat zu zersetzen und Bargeld abzuschaffen!Glaube ich erst wenn Preppi einen TWitterlink dazu postet -
Mod/RDW
-
#1771 rauchmeddler 6 Juli 2022, 10:00Wenn man, wie Norwegen, die Möglichkeiten hat soviel Strom aus erneuerbaren Energien herzustellen, find ich das ziemlich owsom
-
-
Mod/RDW
#1773 BigBANG 6 Juli 2022, 10:05Momentan fahren wir nen alten Ford Kuga, den wir gratis übernehmen durften. Wenn der kaputt geht, leasen wir nen günstigen Tesla. Was wollt ihr tun?
-
#1774 DieAutoren 6 Juli 2022, 10:07Zitat von: BigBANG
Wenn der kaputt geht, leasen wir nen günstigen Tesla. Was wollt ihr tun?In meinem deutschen Qualitätsverbrenner das Beifahrerfenster runterlassen (geht auch ohne am Touchscreen rumzufummeln!) und dich überheblich auslachen, während der V8 hämisch aufheult. -
#1775 DieAutoren 6 Juli 2022, 10:10Lease dir wenigstens ein deutsches E-Auto und nicht diesen glorifizierten Plastikschrott
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#1777 BSKartoffel 6 Juli 2022, 10:24Zitat von: BigBANG
Momentan fahren wir nen alten Ford Kuga, den wir gratis übernehmen durften. Wenn der kaputt geht, leasen wir nen günstigen Tesla. Was wollt ihr tun?Warum? Ist gibt so viele bessere und günstigere E-Autos. -
Mod/RDW
#1778 BigBANG 6 Juli 2022, 10:25Zitat von: BSKartoffel
Warum? Ist gibt so viele bessere und günstigere E-Autos.Das Meme einen Tesla zu fahren ist ein wichtiger Faktor für mich. Außerdem ist er günstig und hat die höchste Kundenzufriedenheit aller Autos. Will außerdem irgendwann beim Fahren nicht mehr selbst steuern müssen. -
Mod/RDW
#1779 BSKartoffel 6 Juli 2022, 10:26Zitat von: DieAutoren
In meinem deutschen Qualitätsverbrenner das Beifahrerfenster runterlassen (geht auch ohne am Touchscreen rumzufummeln!) und dich überheblich auslachen, während der V8 hämisch aufheult.Mit den alten Kurbelfenstern konnte man noch Melonen zerteilen, schaffen moderne elektrische Fensterheber nimmer. -
Mod/RDW
#1780 BSKartoffel 6 Juli 2022, 10:28Zitat von: BigBANG
Das Meme einen Tesla zu fahren ist ein wichtiger Faktor für mich.Was zum Fick xD Erbitte dann Liveleak mit angespanntem Bizeps vor dem riesen Touchdisplay.