Du gehst davon aus, dass es uns weiterhin so gut gehen wird. Wird es aber nicht lel
Antrieb der Zukunft
-
#2641 rauchmeddler 9 Nov. 2022, 12:41 -
Mod/RDW
#2642 BSKartoffel 9 Nov. 2022, 13:09Zitat von: schnappi
Noch 7 Jahre bis ich sagen werde "ich habs ja gesagt" und ihr überlegt euch jetzt schon, wieso ich trotzdem unrecht hatteLöscht du dich wenn du Unrecht hast? 2030 werden nicht weltweit 50% der Neuanmeldungen E-Autos sein. Mark my words!
-
Mod/RDW
#2643 ProfHase 9 Nov. 2022, 13:12Rheinmeddl präsentiert den Ladebordstein. Wenn die Wasserfestigkeit und Lebensdauer in den Griff bekommen, dann ist das ziemlich genial.
-
Mod/RDW
#2644 ProfHase 9 Nov. 2022, 13:13Zitat von: BSKartoffel
weltweitHat er nie gesagt, er sagte DEUTSCHLAND -
Mod/RDW
#2645 BSKartoffel 9 Nov. 2022, 13:14Zitat von: ProfHase
Rheinmeddl präsentiert den Ladebordstein. Wenn die Wasserfestigkeit und Lebensdauer in den Griff bekommen, dann ist das ziemlich genial.Ja lass ma überall die Straßen und Parkplätze aufreißen um Anschlüsse für E-Autos hinzumeddln.
-
Mod/RDW
#2646 BSKartoffel 9 Nov. 2022, 13:14Zitat von: ProfHase
Hat er nie gesagt, er sagte DEUTSCHLANDQuelle? -
-
-
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
#2652 BSKartoffel 9 Nov. 2022, 14:19Zitat von: schnappi
LachschonAhja, Hybridwagen zählen aber net zu deinen 50%, nur dass das mal klar ist. -
Mod/RDW
-
#2654 Auspuffendgeschweißt 9 Nov. 2022, 14:30Zitat von: Yuna die Gute™
Guntherwerks
Find ich persönlich noch krasser als Singer und vllt sogar Ruf… nur der Name ist dämlich
Bei Autos die aussehen, als hätten sie mal was mit einem Porsche zu tun gehabt ist für mich RUF einfach der König.
Beim neuen CTR geht mir direkt einer ab.
-
#2655 KippmKauBoi 9 Nov. 2022, 14:36Zitat von: ProfHase
Rheinmeddl präsentiert den Ladebordstein. Wenn die Wasserfestigkeit und Lebensdauer in den Griff bekommen, dann ist das ziemlich genial.Autofahrende scho widder aller.
Wow, richdiches high tech. Man nehme zwei Säcke Zement, Wasser, Holz um sich a weng ne Schalung zu bauen wie der Ladestein eben aussehen soll, pantscht des a weng zusammen, schraubt noch ne Steckdose von oben dran, von unten kommt des geile Stromkabel, und fertig.
Wie vor paar Jahren als Audi und BMW die Weltneuheit Notruftaste im Auto präsentiert hat, dabei gabs das schon in den 90ern von genau diesen Herstellern. -
#2656 םחטצ 9 Nov. 2022, 14:38Zitat von: Auspuffendgeschweißt
Bei Autos die aussehen, als hätten sie mal was mit einem Porsche zu tun gehabt ist für mich RUF einfach der König.
Beim neuen CTR geht mir direkt einer ab.
Ja... was würde ich dafür geben... aber der GW ist halt sehr nice, weil er auf dem 993 basiert, wo beschder 911 is -
#2657 KippmKauBoi 9 Nov. 2022, 14:38Zitat von: Yuna die Gute™
Guntherwerks
Find ich persönlich noch krasser als Singer und vllt sogar Ruf… nur der Name ist dämlich
Ich weiß ned was alle mit diesen Grautönen haben aller. Sieht für mich aus als wär das Auto ned fertig. Sieht wie Grundierung aus.
Lieber ein schönes Dunkelgrün, Rot, Blau oder Gelb -
#2658 םחטצ 9 Nov. 2022, 14:44Zitat von: KippmKauBoi
Ich weiß ned was alle mit diesen Grautönen haben aller. Sieht für mich aus als wär das Auto ned fertig. Sieht wie Grundierung aus.
Lieber ein schönes Dunkelgrün, Rot, Blau oder Gelb
Ich mag neutrale Farbtöne. Die kann man auch besser mit ein paar Akzentfarben kombinieren, ohne dass sie ein Farbenoverkill verursachen
Ist bei Klamotten auch so -
-
#2660 Auspuffendgeschweißt 9 Nov. 2022, 14:59Zitat von: Yuna die Gute™
Ich mag neutrale Farbtöne. Die kann man auch besser mit ein paar Akzentfarben kombinieren, ohne dass sie ein Farbenoverkill verursachen
Ist bei Klamotten auch so
Ich habe da auch nicht per se etwas dagegen, gerade bei Sportwagen ist die Welt noch richtig bunt. Wenn ich hingegen den ein oder anderen Firmenparkplatz sehe wo sich eine dreistellige Anzahl an Autos in "Wiederverkaufswert-Weiß" und "Was-könnten-die-Nachbarn-denken-Silber" aneinander reihen werde ich leicht depressiv.
Ich würde ja jetzt fragen warum das so ist, aber ich habe dazu gelernt und verstehe die Welt jetzt etwas besser. Wenn man pro Monat eine zweistellige Prozentzahl seines Gehaltes für etwas aufwendet dann ist das kein Grund, dass man sich damit auch nur 2 Minuten beschäftigt und vielleicht auf den Gedanken kommt, dass man Rot vielleicht doch besser findet.