Zitat von: BSKartoffel
Antrieb der Zukunft
-
#2661 HochtoxischerPutin 9 Nov. 2022, 15:01Ja lass ma überall die Straßen und Parkplätze aufreißen um Anschlüsse für E-Autos hinzumeddln.Naja, für herkömmliche Ladestellen oder Glasfaser macht man genau das. Ist jetzt auch kein krasser Aufwand, Asphalt auf, Leistung finden, Muffe setzen, das Teil anschließen und Straße wieder zu machen. Vorbereitend könnte man schonmal vorsorgen. In meiner Stadt werden zum Beispiel seit 10 Jahren bei jeder Tiefbaumaßnahme die Strom betrifft zusätzlich Leerrohre für Glasfaser gelegt. -
#2662 םחטצ 9 Nov. 2022, 15:37Zitat von: Auspuffendgeschweißt
Ich habe da auch nicht per se etwas dagegen, gerade bei Sportwagen ist die Welt noch richtig bunt. Wenn ich hingegen den ein oder anderen Firmenparkplatz sehe wo sich eine dreistellige Anzahl an Autos in "Wiederverkaufswert-Weiß" und "Was-könnten-die-Nachbarn-denken-Silber" aneinander reihen werde ich leicht depressiv.
Ich würde ja jetzt fragen warum das so ist, aber ich habe dazu gelernt und verstehe die Welt jetzt etwas besser. Wenn man pro Monat eine zweistellige Prozentzahl seines Gehaltes für etwas aufwendet dann ist das kein Grund, dass man sich damit auch nur 2 Minuten beschäftigt und vielleicht auf den Gedanken kommt, dass man Rot vielleicht doch besser findet.
Ja gut, ich rede ja hauptsächlich von aweng speziellen Autos, keinen Firmenwagen. Der von mir gepostete Volvo 240 sieht in dem blassen gelb mit den weißen Felgen richtig nice aus
Ich finde es gerade bei Ferrari schade, dass wenig mit Farben experimentiert wird weil Dinge existieren wie „ein Ferrari muss rot sein“ und „Resell-red“ -
Mod/RDW
#2663 BSKartoffel 9 Nov. 2022, 16:21Zitat von: schnappi
Natürlich zählt das nicht dazu. Warum sollte es?Weil Elektrisch, Hybride kriegen ja auch n E Kennzeichen und werden gefördert. -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#2665 ProfHase 10 Nov. 2022, 08:14Was die immer für Versager in ihren Reihen haben
Zitat:Nach dem Abitur an der hannoverschen Goetheschule im Jahr 2004 studierte Julia Hamburg Politikwissenschaft, deutsche Philologie und Philosophie an der Georg-August-Universität Göttingen. Einen Abschluss erlangte sie nicht.
-
#2666 KippmKauBoi 10 Nov. 2022, 08:44Zitat von: Auspuffendgeschweißt
Ich habe da auch nicht per se etwas dagegen, gerade bei Sportwagen ist die Welt noch richtig bunt. Wenn ich hingegen den ein oder anderen Firmenparkplatz sehe wo sich eine dreistellige Anzahl an Autos in "Wiederverkaufswert-Weiß" und "Was-könnten-die-Nachbarn-denken-Silber" aneinander reihen werde ich leicht depressiv.Des Widds is ja folchender: die farbigen (lel) Autos verkaufen sich besser.
Ich würde ja jetzt fragen warum das so ist, aber ich habe dazu gelernt und verstehe die Welt jetzt etwas besser. Wenn man pro Monat eine zweistellige Prozentzahl seines Gehaltes für etwas aufwendet dann ist das kein Grund, dass man sich damit auch nur 2 Minuten beschäftigt und vielleicht auf den Gedanken kommt, dass man Rot vielleicht doch besser findet.
2015 nach einer A3 Limousine gesucht, weil musste halt ne A3 Limouisine sein. Bei jedem Händler die üblichen Farben weiß, schwarz, silber, grau.
Dann kam mal ein roter auf den den Markt. Absolut nix drin in der Bude, ohne Scheiss noch Halogenscheinwerfer, Stahlfelgen mit Radkappen, kein Sportfahrwerk, absolute Serienausstattung. Mehr Kilometer runter als andere besser ausgestattete, und 7k teurer. War sofort weg die Kiste, aber sofort. Nach 2 Tagen war die Anzeige weg.
Ist dann ein schwarzer geworden, ambition Sportausstattung. Also er war nur weil er schwarz war (scho widder lel) mit höherer Ausstattung und weniger Laufleistung billiger als der rote.
Es will halt doch jeder ein schönes blau, rot, oder vielleicht sogar gelb -
Mod/RDW
#2667 Murphy 10 Nov. 2022, 11:56Zitat von: ProfHase
Was die immer für Versager in ihren Reihen haben
Hätte ich das in der Schule gewusst hätte ich niemals eine Ausbildung angefangen. Ich wäre einfach zu den Grünen gegangen um dann in den Aufsichtsrat von VW berufen zu werden.
#Justgreenthings
Was stimmt nicht mit Deutschland? -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#2669 ProfHase 10 Nov. 2022, 12:04Zitat von: KippmKauBoi
Des Widds is ja folchender: die farbigen (lel) Autos verkaufen sich besser.Cars of Color -
#2670 KippmKauBoi 10 Nov. 2022, 12:08War scho immer bei BCM, Black Cars Mädder.
So langs nix dunkleres gibt bleibt mei Auto halt schwarz.
Hab einen schwarzen (und nochmal leeel), aber nicht so ne Schwarz Metallic Scheisse. Brillantschwarz, Unilack. Blitzblank sauber und poliert ein Fest für die Augen. Ja die Augen schbriezen direkt. Aber hockt sich ne Fliege drauf hast schon nen Kratzer drin.
Dieses Jahr nur 130km damit gefahren, da lohnen sich die 156€ Steuer/halbjährlich scho a weng. -
Mod/RDW
-
#2672 KippmKauBoi 11 Nov. 2022, 17:03Ein weißes Auto wird in praller Sonne genau so aufgeheizt.
Schlimm ists nur mit der schwarzen Lederausstattung. Die ballert dann schon ganz schön. -
Mod/RDW
-
-
#2675 Reichskatzler 11 Nov. 2022, 21:14Umweltschweine seid ihr!
Dieser Beitrag wurde von Reichskatzler am 11.11.2022 21:26:09 bearbeitet.
-
Mod/RDW
-
#2677 KippmKauBoi 11 Nov. 2022, 21:24Würde ganz nah an die Sitzer/innen hinfahrn und ausprobiern wann meine Hupe den Geist aufgibt
-
#2678 Reichskatzler 11 Nov. 2022, 21:26Zitat von: KippmKauBoi
Würde ganz nah an die Sitzer/innen hinfahrn und ausprobiern wann meine Hupe den Geist aufgibtPolizei würde dann Anzeige aufnehmen wegen Ruhestörung und Körperverletzung. (und natürlich noch eine Ordnungswidrigkeit feststellen, wegen einer defekten Hupe) -
-