Menü×

Antrieb der Zukunft

• #2801 Snake 12 Dez. 2022, 05:51

Na in den kalten, schneeweißen tagen, ist ein wärmenden Feuer schon was schönes

Achja gumo @schnappi

• Mod/RDW
    #2802 schnappi 12 Dez. 2022, 05:54

Ja brennen lithium ionen Akkus unkontrolliert? Wow das ändert alles. Ich hatte immer Unrecht. Elektromobilität ist nicht die Lösung. Hier kann zu.

• #2803 Snake 12 Dez. 2022, 06:00

Na da ist der Master doch zu etwas gut gewesen.
    Vlt sollten sich die hersteller auch einfach auf Sicherheitsmaßnahmen an den Batterien achten anstatt den Note7 move durchzuziehen
    Ich mein mein Benziner hat auch keinen Tank aus Lasagnenudeln

• #2804 rauchmeddler 12 Dez. 2022, 09:01

aweng Elektromobilität von Lidl

• #2805 KippmKauBoi 12 Dez. 2022, 12:16

Deß is etzadla die tsweidde...... ne wadded mal, die dr...... äh die vüdde Bleiddeßiduerzion für den Sauron Moddors dazechlich

• Mod/RDW
    #2806 ProfHase 12 Dez. 2022, 12:29

Die Idee mit diesem behinderten Solarauto war von Anfang an Scheiße

• #2807 DieguteEntevonSzechuan 12 Dez. 2022, 13:02

Man könnte statt Solarplanele ein großes Windrad auf das Dach schrauben.

• Mod/RDW
    #2808 Centauri 12 Dez. 2022, 13:05

Zitat von: ProfHase

Die Idee mit diesem behinderten Solarauto war von Anfang an Scheiße
    Der Solarauto fährt schweißfrei

• Mod/RDW
    #2809 ProfHase 12 Dez. 2022, 13:25

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan☑️

Man könnte statt Solarplanele ein großes Windrad auf das Dach schrauben.
    Oder Dynamo an die Räder

• #2810 DieguteEntevonSzechuan 12 Dez. 2022, 13:26

Ja oder den Magneten

• Mod/RDW
    #2811 BSKartoffel 12 Dez. 2022, 13:29

Das Solarauto bezieht seine Energie aus purer Willenskraft

• Mod/RDW
    #2812 BSKartoffel 12 Dez. 2022, 13:30

Zitat von: schnappi

Ja brennen lithium ionen Akkus unkontrolliert? Wow das ändert alles. Ich hatte immer Unrecht. Elektromobilität ist nicht die Lösung. Hier kann zu.
    Ist das ein Eingeständis?

• Mod/RDW
    #2813 schnappi 12 Dez. 2022, 21:11

Ja man sollte nur noch Autos mit Vergaser bauen. Da reicht dann einmal volltanken auch von der Maas bis an die Memel und von der Etsch bis an den Belt.

• #2814 Snake 13 Dez. 2022, 04:52

Oder dadsächlich verbrenner bauen und mit ökotreibstoff und chemischen reaktionspeodukten co2 aus der Luft ziehen.
    Vlt ist dass ne leichtere Lösung als Batterien im 1.1 Verhältnis zur Menschenmasse zu bauen. Eben ein Teil der Lösung statt die komplette. Dazu noch bisschen Wasserstoffautos und dann haben wir die Endlösung der Fahrzeugfrage gefunden.
    Achja gumo @schnappi

• #2815 Reichskatzler 13 Dez. 2022, 04:56

Zitat von: Snake

Oder dadsächlich verbrenner bauen und mit ökotreibstoff und chemischen reaktionspeodukten co2 aus der Luft ziehen.
    Vlt ist dass ne leichtere Lösung als Batterien im 1.1 Verhältnis zur Menschenmasse zu bauen. Eben ein Teil der Lösung statt die komplette. Dazu noch bisschen Wasserstoffautos und dann haben wir die Endlösung der Fahrzeugfrage gefunden.
    Achja gumo @schnappi
    DU SOLLST KEIN AUTO FAHREN!!!

• Mod/RDW
    #2816 schnappi 13 Dez. 2022, 06:40

Achja gumo @schnappi
    Ja mach doch mal, wenns so einfach ist.

• #2817 Snake 13 Dez. 2022, 06:45

Ja mach doch mal, wenns so einfach ist.
    Ist nicht mein Gebiet. IN meinem Fach trag ich mehr zum Umweltschutz bei als alle Elektroautos je könnten.
    Es gibt die öko Treibstoffe und es gibt die Zusätze zur chemischen Bindung im verbrennungsprpzess von co2 .
    Wird halt nur viel Geld kosten pro Liter aber wartet auf den Tag wenn ein Liter sowieso 10 Euro kostet dann ist es auch egal welchen sprit man dann nimmt

• Mod/RDW
    #2818 schnappi 13 Dez. 2022, 06:52

Ja gib a Ruh. So weltfremde Schwätzer wie dich hab ich gefressen.

• Mod/RDW
    #2819 BSKartoffel 13 Dez. 2022, 07:04

Achja gumo @schnappi
    Gibts doch schon alles, leider werden Leute wie Horst Lüning dafür bezahlt diese Technologien klein zu halten. Manchmal setzen sich die einfacheren Produkte gegenüber den besseren durch. Siehe damals mit VHS und Betamax oder Apple und Microsoft. Die einfacheren aber meist schlechteren Produkte setzen sich meist durch.

• Mod/RDW
    #2820 BSKartoffel 13 Dez. 2022, 07:11

So weltfremde Schwätzer wie dich hab ich gefressen.
    Mhh weltfremde Schwätzer, yammii

MadeupWigglyKouprey-size_restricted.gif