Na in den kalten, schneeweißen tagen, ist ein wärmenden Feuer schon was schönes
Achja gumo @schnappi
Antrieb der Zukunft
-
#2801 Snake 12 Dez. 2022, 05:51 -
Mod/RDW
#2802 schnappi 12 Dez. 2022, 05:54Ja brennen lithium ionen Akkus unkontrolliert? Wow das ändert alles. Ich hatte immer Unrecht. Elektromobilität ist nicht die Lösung. Hier kann zu.
-
#2803 Snake 12 Dez. 2022, 06:00Na da ist der Master doch zu etwas gut gewesen.
Vlt sollten sich die hersteller auch einfach auf Sicherheitsmaßnahmen an den Batterien achten anstatt den Note7 move durchzuziehen
Ich mein mein Benziner hat auch keinen Tank aus Lasagnenudeln -
-
#2805 KippmKauBoi 12 Dez. 2022, 12:16Deß is etzadla die tsweidde...... ne wadded mal, die dr...... äh die vüdde Bleiddeßiduerzion für den Sauron Moddors dazechlich
-
Mod/RDW
-
#2807 DieguteEntevonSzechuan 12 Dez. 2022, 13:02Man könnte statt Solarplanele ein großes Windrad auf das Dach schrauben.
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#2809 ProfHase 12 Dez. 2022, 13:25Zitat von: DieguteEntevonSzechuan☑️
Man könnte statt Solarplanele ein großes Windrad auf das Dach schrauben.Oder Dynamo an die Räder -
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#2812 BSKartoffel 12 Dez. 2022, 13:30Zitat von: schnappi
Ja brennen lithium ionen Akkus unkontrolliert? Wow das ändert alles. Ich hatte immer Unrecht. Elektromobilität ist nicht die Lösung. Hier kann zu.Ist das ein Eingeständis? -
Mod/RDW
-
#2814 Snake 13 Dez. 2022, 04:52Oder dadsächlich verbrenner bauen und mit ökotreibstoff und chemischen reaktionspeodukten co2 aus der Luft ziehen.
Vlt ist dass ne leichtere Lösung als Batterien im 1.1 Verhältnis zur Menschenmasse zu bauen. Eben ein Teil der Lösung statt die komplette. Dazu noch bisschen Wasserstoffautos und dann haben wir die Endlösung der Fahrzeugfrage gefunden.
Achja gumo @schnappi -
#2815 Reichskatzler 13 Dez. 2022, 04:56Zitat von: Snake
Oder dadsächlich verbrenner bauen und mit ökotreibstoff und chemischen reaktionspeodukten co2 aus der Luft ziehen.DU SOLLST KEIN AUTO FAHREN!!!
Vlt ist dass ne leichtere Lösung als Batterien im 1.1 Verhältnis zur Menschenmasse zu bauen. Eben ein Teil der Lösung statt die komplette. Dazu noch bisschen Wasserstoffautos und dann haben wir die Endlösung der Fahrzeugfrage gefunden.
Achja gumo @schnappi -
Mod/RDW
#2816 schnappi 13 Dez. 2022, 06:40Zitat von: Snake
Oder dadsächlich verbrenner bauen und mit ökotreibstoff und chemischen reaktionspeodukten co2 aus der Luft ziehen.Ja mach doch mal, wenns so einfach ist.
Achja gumo @schnappi -
#2817 Snake 13 Dez. 2022, 06:45Zitat von: schnappi
Ja mach doch mal, wenns so einfach ist.Ist nicht mein Gebiet. IN meinem Fach trag ich mehr zum Umweltschutz bei als alle Elektroautos je könnten.
Es gibt die öko Treibstoffe und es gibt die Zusätze zur chemischen Bindung im verbrennungsprpzess von co2 .
Wird halt nur viel Geld kosten pro Liter aber wartet auf den Tag wenn ein Liter sowieso 10 Euro kostet dann ist es auch egal welchen sprit man dann nimmt -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#2819 BSKartoffel 13 Dez. 2022, 07:04Zitat von: Snake
Oder dadsächlich verbrenner bauen und mit ökotreibstoff und chemischen reaktionspeodukten co2 aus der Luft ziehen.Gibts doch schon alles, leider werden Leute wie Horst Lüning dafür bezahlt diese Technologien klein zu halten. Manchmal setzen sich die einfacheren Produkte gegenüber den besseren durch. Siehe damals mit VHS und Betamax oder Apple und Microsoft. Die einfacheren aber meist schlechteren Produkte setzen sich meist durch.
Achja gumo @schnappi -
Mod/RDW
#2820 BSKartoffel 13 Dez. 2022, 07:11Zitat von: schnappi
So weltfremde Schwätzer wie dich hab ich gefressen.Mhh weltfremde Schwätzer, yammii